Verwendung von DevSkiller als eine der besten CodeSignal-Alternativen

REQUEST A DEMO

Da Sie hier sind, suchen Sie höchstwahrscheinlich nach einer Plattform, die Ihnen bei der Beurteilung von Programmierkenntnissen für Rekrutierungszwecke hilft. Auf dieser Website können Sie die Funktionen von DevSkiller und CodeSignal Seite an Seite vergleichen. 

Der Aufbau eines starken Technik-Teams ist eine schwierige Herausforderung. Jedes Mal, wenn Sie einen Entwickler einstellen, müssen Sie sicherstellen, dass er über die für seine Arbeit erforderlichen Fähigkeiten verfügt. Es gibt viele technische HR-Tools auf dem Markt, und es ist wichtig, dass Sie das richtige für Ihre Anforderungen bei der Einstellung von Entwicklern finden. 

DevSkiller ist eine der besten CodeSignal-Alternativen. Die Plattform ermöglicht Ihnen das Screening einer Reihe von technischen Fähigkeiten in 57 Sprachen, Frameworks und Bibliotheken, einschließlich iOS- und Android-Entwickler-Screening. 

Was DevSkiller einzigartig macht, ist die Methodik von RealLifeTesting™, die einen realen Arbeitstag widerspiegelt. Alle Tests konzentrieren sich auf Problemlösung und praktisches Wissen, statt auf das Codieren und nicht auf Trivialitäten. Infolgedessen haben die DevSkiller-Codierungstests eine hohe prädiktive Validität. In der Praxis bedeutet dies, dass DevSkiller Ihnen dabei hilft, die besten Programmierer frühzeitig im Prozess zu identifizieren. Infolgedessen können Sie die Anzahl Ihrer technischen Interviews reduzieren, was Ihre HR- und Technik-Teams stark entlastet. 

Die Ergebnisse unserer Kunden sprechen für sich selbst:

  • ImpacTech ist in der Lage, 83% von Kandidaten vor dem ersten Vorstellungsgespräch auszusortieren, ohne die Qualität der Einstellung zu beeinträchtigen. Außerdem benötigen sie jetzt nur noch 64 Vorstellungsgespräche, um 28 Einstellungen vorzunehmen. Bevor sie DevSkiller einsetzten, mussten sie 198 Kandidaten interviewen, um 28 Einstellungen vornehmen zu können!
  • Plutora spart 8 Stunden Entwicklungszeit pro Kandidat und hat 50% weniger technische Interviews,
  • Veriday interviewt nur 3 Kandidaten, um 1 Entwickler einzustellen.

Klicken Sie hier, um weitere erstaunliche Kundengeschichten zu sehen.

Wenn Ihnen die Sicherheit am Herzen liegt, haben wir gute Nachrichten. DevSkiller verfügt über eine Reihe von sicherheitsrelevanten Funktionen, einschließlich Online-Proctoring, Social Listening für Aufgabenlecks und SAML-basiertes Single Sign-On (SSO).

Wenn Sie zuverlässige Alternativen zu CodeSginal finden möchten, empfehlen wir Ihnen dringend, DevSkiller kostenlos auszuprobieren. Wir haben eine kostenlose Testversion verfügbar, mit der Sie 15 Kandidaten kostenlos testen können.

*Alle eingetragenen Warenzeichen, Firmennamen und Markennamen, die auf dieser Website verwendet werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Daten zu den Merkmalen stammen direkt von verwandten Websites und Marketingmaterialien (Stand März 2020). Informationen und Funktionen können sich ändern. Um Korrekturen zu melden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter marketing (at) devskiller.com. Bitte beachten Sie, dass sich die Informationen seit der Veröffentlichung geändert haben können. Aktuelle Preise und Funktionen finden Sie unter DevSkiller Preisseite.

DevSkiller genießt das Vertrauen von Kunden aus 50+ Länder

jet2-Logo

abn Amro-Logo

ing-Logo

Mango-Logo

Paypal-Logo

Deloitte-Logo

Criteo-Logo

Wir setzen DevSkiller an 15 Standorten in unseren 3 Regionen (US/APAC/ EMEA) ein. Wir haben 7 häufige Benutzer in TA (Personalvermittler) in unseren Regionen, und die Benutzer unserer technischen Einstellungsleiter rotieren je nach aktuellem Bedarf. Mehr als 30 haben sich auf der Plattform angemeldet.

Julien Gauthiez
Manager für Talentakquise EMEA bei Criteo

Plutora-Logo

Pro Kandidat sparen wir etwa 8 Stunden interne Entwicklerzeit. Unser Prozess ist jetzt viel besser. Wir haben definitiv eine Verbesserung der technischen Fähigkeiten der Kandidaten festgestellt, insbesondere bei der Code-Überprüfung und den Programmiertests.

Richard Williams
VP für Ingenieurwesen bei Plutora

Spartez-Logo

Wir haben eine wartungsintensive interne Lösung durch DevSkiller ersetzt. Unser Prozess sieht gleich aus, das Produkt bietet uns jedoch eine bessere Leistung. Die Ergebnisse sind auch viel einfacher zu beurteilen.

Patrycja Kiljanska
Spezialist für Talentakquise bei Spartez

ImpactTech-Logo

Als wir mit DevSkiller anfingen, wurde der Einstellungsprozess nicht nur vereinfacht, sondern auch effizienter. Dadurch hat sich der Zeit- und Arbeitsaufwand, der früher für die Bewertung der Aufgaben und die Beurteilung der Fähigkeiten der Kandidaten erforderlich war, enorm verkürzt.

Ivana Nikolic
HR-Manager bei ImpacTech

Wir testen Programmiersprachen, Frameworks und Bibliotheken.
Andere tun das nicht.

Testkatalog für Android-Kodierung

ANDROID

iOS-Kodierungstest-Katalog

IOS

Testkatalog zur JavaScript-Codierung

JAVASCRIPT

Testkatalog zur Reaktion auf Kodierungstests

REACT

html css-Kodierungstest-Katalog

HTML/CSS

Testkatalog für Java-Codierung

JAVA

dot NET-Kodierungstestkatalog

.NET/C#

Testkatalog zur Python-Kodierung

PYTHON

Und vieles mehr, sehen Sie sich unseren Katalog der Kodierungstests an MEHR FINDEN

83% würde empfehlen
DevSkiller an einen Freund oder Kollegen

Die Tests umfassen echte Programmierprojekte und nicht nur Fragen, die ich für sehr wertvoll halte. Die Bewertung der Tests erfolgt automatisch und berücksichtigt nicht nur die implementierte Funktionalität, sondern auch den Programmierstil, die Befolgung von Best Practices usw. Es ist auch sehr einfach zu benutzen.

F&E-Manager
Jonatan R.

Sie haben mir Geld, Zeit und Mühe gespart. Ganz zu schweigen von den Emotionen und Kosten, die erforderlich sind, um Personen zu entlassen, die den Anforderungen nicht gewachsen sind. Ich bin so froh, dass ich für diesen erstaunlichen Service bezahlt habe, und ich werde sicherlich für jeden einzelnen Rekrutierungsbedarf, den ich in Zukunft haben werde, wenn es um Entwickler geht, wiederkommen.

Ali A.
Gründer & CEO

DevSkiller hat uns geholfen, eine Menge Zeit zu sparen, da wir nur Kandidaten in die engere Wahl ziehen können, die in Tests für Vorstellungsgespräche gut abgeschnitten haben. Darüber hinaus gibt es voreingestellte Tests, die es Ihnen ermöglichen, geeignete Tests für Junior-, Mittel- oder Senior-Kandidaten auszuwählen.

Stelvin Tham
Einsatzleiter

Bereit zur Verbesserung Ihrer
IT-Rekrutierungsprozess?

KOSTENLOSE TESTVERSION STARTEN

Using Devskiller as one of the best CodeSignal alternatives

START DEVSKILLER TRIAL

Since you’re here, you’re most likely looking for a platform to help you assess programming skills for recruitment purposes. This site will let you compare DevSkiller and CodeSignal features side by side. 

Building a strong tech team is a tough challenge. Every time you hire a developer, you have to make sure they have the skills necessary to perform on the job. There are many tech HR tools on the market and it’s important that you find the right one for your developer hiring needs. 

DevSkiller is one of the best CodeSignal alternatives. The platform allows you to screen a number of technical skills across 57 languages, frameworks, and libraries, including iOS and Android developer screening. 

What makes DevSkiller unique is the RealLifeTesting™ methodology which mirrors a real day at work.  All tests are focused on problem-solving and practical knowledge instead of coding not trivia. As a result, DevSkiller coding tests have high predictive validities. In practice, this means DevSkiller helps you identify the best programmers early in the process. As a consequence, you can cut your number of technical interviews which takes a lot of pressure off your HR and tech teams. 

The results of our customers speak for themselves:

  • ImpacTech is able to screen out 83% of candidates before the first interview without impeding the quality of hire. What is more, they now need only 64 interviews to make 28 hires. Before using DevSkiller, they had to interview 198 candidates to make 28 hires!
  • Plutora saves 8 hours of dev time per candidate and has 50% fewer technical interviews,
  • Veriday only interviews 3 candidates to hire 1 developer.

Click to see more amazing customer stories.

If you’re concerned with security, we have good news. DevSkiller comes with a number of security-focused features, including online proctoring, social listening for task leaks, and SAML-based Single Sign-On (SSO).

If you’d like to find reliable CodeSginal alternatives, we strongly recommend that you try out DevSkiller for free. We have a free trial available which allows you to test 15 candidates without any charge.

*All registered trademarks, company names and brand names used on this website are the property of their respective owners. Data on features are taken directly from related websites and marketing materials as of March 2020. Information and features are subject to change. To report corrections, please contact us via email at marketing (at) devskiller.com. Please note that the information may have changed since the publication. For current prices and features, please visit DevSkiller pricing page.

DevSkiller is trusted by customers from 50+ countries

jet2 logo

abn amro logo

ing logo

mango logo

paypal logo

deloitte logo

Criteo logo

We use DevSkiller in 15 locations around our 3 regions (US/APAC/ EMEA). We have 7 frequent users in TA (recruiters) across our regions and our technical hiring manager users rotate depending on current needs. More than 30 have logged into the platform.

Julien Gauthiez
Talent Acquisition Manager EMEA at Criteo

Plutora logo

Per candidate, we save around 8 hours of internal developer time. Our process is now much better. We’ve definitely seen an improvement in the tech ability of the candidates, especially around code review and programming tests.

Richard Williams
VP of Engineering at Plutora

Spartez logo

We’ve replaced a high-maintenance in-house solution with DevSkiller. Our process looks the same, however, the product gives us better performance. The results are also way easier to assess.

Patrycja Kiljanska
Talent Acquisition Specialist at Spartez

ImpactTech logo

Once we started using DevSkiller, the hiring process was not only simplified but became more efficient as well. This has tremendously shortened the time and effort previously needed to assess the tasks and gauge the candidates’ skills.

Ivana Nikolic
HR Manager at ImpacTech

We test programming languages, frameworks and libraries.
Others don’t.

Android coding test catalog

ANDROID

iOS coding test catalog

IOS

JavaScript coding test catalog

JAVASCRIPT

React coding test catalog

REACT

html css coding test catalog

HTML/CSS

Java coding test catalog

JAVA

dot NET coding test catalog

.NET/C#

Python coding test catalog

PYTHON

And much more, check our coding tests catalog FIND MORE

83% would recommend
DevSkiller to a friend or colleague

The tests include real programming projects and not only questions which I think is very valuable. The rating of the tests is automatic and takes into consideration not only implemented functionality but also coding style, following best practices etc. It is also very easy to use.

R&D Manager
Jonatan R.

They saved me money, time, and effort. Not to mention the emotions and costs required to fire individuals who are not up to par. I am so glad i paid for this amazing service and i will surely be back for every single recruitment needs i will have in the future when it comes to developers.

Ali A.
Founder & CEO

DevSkiller has helped us save a ton of time by allowing us to shortlist only candidates who have performed well in tests for interviews. Furthermore there are preset tests that allow you to choose suitable tests for junior, mid level or senior candidates.

Stelvin Tham
Head of Operations

Ready to improve your
IT recruitment Process?

START FREE TRIAL