Angular Formulare API Online-Tests

DevSkiller Angular Formen API Online-Tests sind speziell entwickelt, um bei der Rekrutierung von

Angular-Entwickler aller Kompetenzniveaus. Die Tests sind einzigartig strukturiert, um Kandidaten genau zu prüfen und ihre Fähigkeiten durch eine Reihe von Herausforderungen und Interviewfragen zu bewerten.

Unsere Angular Forms API Online-Tests basieren auf der RealLifeTesting™-Methodik, die darauf abzielt, Entwickler zu testen, indem sie die realen Szenarien, mit denen sie normalerweise konfrontiert werden, in einer kontrollierten Testumgebung nachbilden. Die DevSkiller-Tests machen die Suche nach Ihrem nächsten Angular-Entwickler einfacher denn je.

Empfohlene Rollen für Angular Forms API Online-Tests

  • Front-End-Entwickler
  • Angular-Entwickler
  • JavaScript-Entwickler
  • Junior Angular Entwickler
  • Mittlerer Angular-Entwickler
  • Senior Angular Entwickler

Wie DevSkiller Angular-Forms-API-Online-Tests funktionieren

DevSkiller Angular forms API Online-Tests unterscheiden sich von regulären algorithmischen Tests dadurch, dass sie auf der RealLifeTesting™-Methodik beruhen. RealLifeTesting™ simuliert den normalen Arbeitsalltag eines Angular-Entwicklers und bietet ihm die Möglichkeit, seine Programmierfähigkeiten, Problemlösungs- und Zeitmanagementfähigkeiten in einer kontrollierten Testumgebung zu demonstrieren. Im Gegenzug erhalten Recruiter bereits in der ersten Screening-Phase einen detaillierten Überblick über die Fähigkeiten der einzelnen Kandidaten. Die Tests werden dann automatisch ausgewertet und leicht verständliche Berichte erstellt.

Schlüsselmerkmale

  • Analysieren Sie die Codierfähigkeit und nicht nur die akademischen Fähigkeiten
  • Sparen Sie Zeit und Geld mit Remote-Tests
  • Die RealLifeTesting™-Methodik bietet ein größeres Benutzererlebnis, bei dem die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, zu GIT klonen, Unit-Tests ausführen und auf Stack Overflow/Github/Google zur Recherche zugreifen können.
  • Strenge Anti-Plagiats-Tools zur Sicherstellung der Testgenauigkeit
  • Beobachten Sie Tests in Echtzeit
  • Automatisierte Ergebnisse, die auch nicht-technische Personalvermittler verstehen können
  • Tests für Junior Angular-Entwickler, mittlere Angular-Entwickler & Senior Angular-Entwickler verfügbar

Fähigkeiten, die in unseren Angular Forms API Online-Tests abgedeckt werden

  • NG CLI
  • Komponenten
  • Lebenszyklus-Haken
  • Schablonen,
  • Rohre
  • Form,
  • Formular-Validierung
  • Projektierung und Automatisierung
  • Erkennung von Änderungen
  • Abhängigkeits-Injektion
  • RxJS
  • Veranstaltungsmanagement
  • TypScript

Wonach Sie bei einem Angular-Entwickler suchen sollten

Die Angular Forms API wird verwendet, wenn Benutzer einer Anwendung Daten eingeben müssen, z. B. um sich anzumelden. Sie kann auch für Benutzer verwendet werden, um Profile und verschiedene andere Dateneingabeaufgaben zu aktualisieren.

Bei der Suche nach einem guten Angular Forms API-Kandidaten sollten Sie auf ein paar Dinge achten. Erstens sollte Ihr Angular-Formular-API-Kandidat ein sehr gutes Verständnis des Angular-Frameworks selbst sowie von Angular-Abhängigkeiten wie RxJS haben - der Bibliothek, die reaktive Streams bereitstellt, die Angular häufig verwendet. Weitere Abhängigkeiten zu Angular sind TypeScript, das verwendet wird, um Fehler zu finden, die Entwickler sonst übersehen könnten, und JavaScript, insbesondere Asynchronous JavaScript, die Browser-Programmiersprache, auf der Angular-Apps laufen.

Ein guter Angular-Entwickler muss ein gutes Verständnis von Design Patterns mitbringen. Design Patterns gelten für die Informatik im Allgemeinen und beziehen sich nicht speziell auf Angular, aber sie sind für Angular besonders wichtig, weil Angular perfekt für große Projekte ist und Design Patterns helfen, große Mengen an komplexem Code einfach zu verwalten. Sie machen es auch einfacher, neue Funktionalitäten hinzuzufügen.

Ihr idealer Kandidat hat außerdem einschlägige praktische Erfahrung, idealerweise kommerzielle Erfahrung in der Erstellung von Webanwendungen mit Angular. Weitere praktische Erfahrungen mit Open-Source, JavaScript, TypeScript oder einer der Angular-Bibliotheken sind ebenfalls wünschenswert.

Möchten Sie Ihren eigenen Angular Forms API Online-Test erstellen?

Wenn Ihnen gefällt, was Sie sehen, Sie aber mehr aus DevSkiller herausholen möchten, dann können Sie Ihren eigenen Angular Forms API Online-Test erstellen. DevSkiller-Tests werden mit Standardeinstellungen geliefert, aber wenn Sie jemanden zur Verfügung haben, der technisch versiert ist, dann können Sie diese Einstellungen leicht ändern und Ihre eigenen benutzerdefinierten Tests erstellen. Sie können das zugewiesene Zeitlimit, die getestete Sprache und den Umfang der getesteten Fragen wählen. Sie können die Tests sogar in Echtzeit überwachen.

Woher wissen Sie, dass unsere Angular Forms API Online-Tests wirklich funktionieren?

Die Entscheidung, wie Sie das Geld Ihres Unternehmens am besten investieren, kann entmutigend sein, besonders wenn Sie noch nie mit DevSkiller-Tests in Berührung gekommen sind. Verlassen Sie sich also nicht auf unser Wort, sondern lesen Sie, was einige unserer zufriedenen Kunden zu sagen haben:

Victoria Cyczewska - Spezialist für Talentakquise bei Stepstone Services

"Wir haben jetzt ein Tool, mit dem wir nicht nur gemeinsam Tests zur Bewertung der technischen Fähigkeiten erstellen können, die wir für unser Wachstum benötigen, sondern auch intern und extern (mit den Kandidaten) kommunizieren können. Darüber hinaus ist unser technischer Rekrutierungsprozess jetzt strukturierter. Zum Beispiel nutzen wir unsere technischen Screening-Ergebnisse als Gesprächsstarter während technischer Interviews."

Sabu Pappu - Leiter der Talentakquise bei Veriday

"Wir haben die technische Ablehnung reduziert, was großartig ist. Wir haben an diesem Punkt eine 25% Verbesserung nach der Implementierung von DevSkiller gesehen. Die Plattform hilft uns wirklich dabei, die Programmierfähigkeiten der Kandidaten zu bewerten und einen logischen Ansatz für die Problemlösungsfähigkeiten von IT-Profis zu liefern. DevSkiller hat uns in der Anlaufphase viel Zeit gespart und uns geholfen, qualitativ gute Kandidaten einzuladen, die im Test gut abgeschnitten haben, was letztendlich die Auswahlkriterien verbessert hat."

Olga Berger - Lead Recruiter & Sourcing Spezialist bei CodeValue

"DevSkiller ist einfach zu bedienen und freundlich."

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, DevSkiller einzurichten?

DevSkiller wird fertig programmiert mit Tests und Standard-Testeinstellungen geliefert, was bedeutet, dass die Einrichtung von DevSkiller nur 5 Minuten dauert. Unsere Angular Forms API Online-Tests sind bereits mit Programmierfragen und Angular-basierten Herausforderungen programmiert, sodass Sie sofort mit dem Testen von Kandidaten beginnen können.

Wie können Kandidaten einen Angular Forms API Online-Test ablegen?

Der große Vorteil der Angular-Forms-API-Online-Tests von Devskiller ist, dass die Tests aus der Ferne durchgeführt werden. Das spart eine Menge Zeit und teure Arbeitsstunden bei der Rekrutierung. Stattdessen können Testeinladungen an jeden Kandidaten geschickt werden und sie können zu einem für sie passenden Zeitpunkt beginnen. Der Recruiter kann die Dauer der Tests zeitlich begrenzen, und bei Bedarf können die Testeinladungen nur für eine bestimmte Zeitspanne aktiv sein.

Während des Tests selbst hat jeder Kandidat die Möglichkeit, unsere hochmoderne In-Browser-IDE zu verwenden, oder er kann das Projekt in seiner bevorzugten IDE fertigstellen und dann das Projekt in GIT klonen. Die Kandidaten können auch Unit-Tests durchführen, um sicherzustellen, dass ihre Lösungen so funktionieren, wie sie sollen.

Sobald der Test abgeschlossen ist oder die Zeit abgelaufen ist, wird jeder Test automatisch ausgewertet und ein leicht verständlicher, nicht-technischer Bericht an den Recruiter zurückgeschickt.

Wie werden die Angular Forms API Online-Tests ausgewertet?

Mit DevSkiller werden Testauswertungen automatisch durchgeführt, d.h. sobald ein Kandidat einen Test abgeschlossen hat, macht sich die Devskiller-Plattform an die Arbeit und bewertet die Lösung automatisch. Die Kandidaten werden dahingehend bewertet, ob ihre Lösung laufen würde, ob es irgendwelche Fehler in dem von ihnen bereitgestellten Code gibt, und auf die Qualität des Codes selbst, sowie darauf, wie ihre Lösungen in Randfällen funktionieren.

Muss ich ein Programmierer sein, um DevSkiller zu benutzen?

Nein, die Devskiller-Tests sind so einfach zu bedienen und so automatisiert wie möglich. Unsere gebrauchsfertigen Tests werden von IT-Experten erstellt, sind aber so konzipiert, dass auch nicht-technische Benutzer die technischen Fähigkeiten jedes Kandidaten überprüfen können.

Winkelig
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
72 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über API für schräge Formen, Winkelige reaktive Formen, Winkel2+, Winkelschablonen, Winkel-Sicherheit

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

JavaScript | Angular 2+ | Anmeldeformular - Verbinden Sie HTML/CSS mit Angular und fügen Sie eine ordnungsgemäße Validierung hinzu.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

Angular forms API online tests

DevSkiller Angular forms API online tests are specially designed to help in the recruitment of

Angular developers of all levels of expertise. Tests are uniquely structured to accurately screen candidates and assess their skill level through a series of challenges and interview questions.

Our Angular forms API online tests are powered by the RealLifeTesting™ methodology, which aims to test developers by replicating the real-world scenarios they would usually face, in a controlled test environment. DevSkiller testing makes finding your next Angular developer easier than ever.

Recommended roles for Angular forms API online tests

  • Front end developer
  • Angular developer
  • JavaScript developer
  • Junior Angular developer
  • Middle Angular developer
  • Senior Angular developer

How DevSkiller Angular forms API online tests work

DevSkiller Angular forms API online tests are different to regular algorithmic tests in that they are powered by the RealLifeTesting™ methodology. RealLifeTesting™ simulates an Angular developer’s ordinary workday and offers them a chance to demonstrate their coding ability, problem-solving, and time-management skills within a controlled test environment. In turn, recruiters are offered a detailed breakdown of the skillset of each candidate, while still in the initial screening stage. Tests are then evaluated automatically and easy to understand reports generated.

Key features

  • Analyze coding ability and not just academic ability
  • Save time and money with remote testing
  • The RealLifeTesting™ methodology offers a greater user experience where candidates can use their own IDE, clone to GIT, run unit tests, and access Stack Overflow/Github/Google for research.
  • Stringent anti-plagiarism tools to ensure test accuracy
  • Observe tests in real-time
  • Automated results that non-technical recruiters can understand
  • Tests available for junior Angular developers, middle Angular developers & Senior Angular developers

Skills covered in our Angular forms API online tests

  • NG CLI
  • Components
  • Lifecycle hooks
  • Templates,
  • Pipes
  • Form,
  • Form validation
  • Project configuration and automation
  • Change Detection
  • Dependency Injection
  • RxJS
  • Event management
  • TypeScript

What to look for in an Angular developer

Angular forms API is used when users of an application need to enter data such as to log in. It can also be used for users to update profiles and various other data-entry tasks.

When searching for a good Angular forms API candidate, be on the lookout for a few things. Firstly you will want your Angular forms API candidate to possess a very good understanding of the Angular framework itself, as well as Angular dependencies like RxJS- the library providing reactive streams, which Angular uses a lot. Other dependencies to Angular include TypeScript, which is used to find errors that developers might otherwise miss, and JavaScript, especially Asynchronous JavaScript, the browser programming language which Angular apps run on.

A good Angular developer will need to show a good understanding of design patterns. Design Patterns apply to computer science in general, rather than referring specifically to Angular, but they are especially important in Angular because Angular is perfect for large projects and design patterns help to easily manage large amounts of complex code. They also make it easier to add new functionalities.

Your ideal candidate will also have hands-on relevant experience, ideally commercial experience building web applications using Angular. Further practical experience using open-source, JavaScript, TypeScript, or any of the Angular libraries is also desirable.

Want to build your own Angular forms API online test?

If you like what you see, but want to be able to get more from DevSkiller, then you can custom- build your own Angular forms API online test. DevSkiller tests come with default settings, but if you have someone technical available, then you can easily amend these settings and build your own custom tests. You can choose the allotted time-limit, the language tested and the range of questions tested.  You can even monitor tests in real-time.

How do you know our Angular forms API online tests really work?

Deciding how best to invest your company’s money can be daunting, particularly if you have never encountered DevSkiller tests before. So don’t take our word for it, read what some of our satisfied customers have to say:

Victoria Cyczewska – Talent Acquisition Specialist at Stepstone Services

“We now have a tool which allows us to not only collaborate to create tests assessing technical skills we need to grow, but also to communicate internally and externally (with candidates). What is more, our technical recruitment process is now more structured. As an example, we use our technical screening results as a conversation starter during technical interviews.”

Sabu Pappu – Talent Acquisition Lead at Veriday

“We have reduced the tech rejection which is great. We’ve seen a 25% improvement at this point after the implementation of DevSkiller. The platform really helps us to assess the programming skills of candidates and provide a logical approach to the problem-solving skills of IT professionals. DevSkiller saved us a lot of time while we had a ramp up and helped us to invite good quality candidates who have performed well in the test, which eventually improved the selection criteria.”

Olga Berger – Lead Recruiter & Sourcing Specialist at CodeValue

“DevSkiller is easy to use and friendly.”

Frequently asked questions

How long does it take to set up DevSkiller?

DevSkiller comes ready-programmed with tests and default test settings, meaning setting up DevSkiller can take as little as 5 minutes.  Our Angular forms API online tests are already programmed with coding questions and Angular based challenges, meaning you can get started testing candidate’s straight away.

How do candidates take an Angular forms API online test?

The great benefit of Devskiller’s Angular forms API online tests is that testing is carried out remotely. This saves a great deal of time and expensive man-hours when it comes to recruitment. Instead, test invites can be sent to each candidate and they can get started at a time most suited to them. The recruiter can set time-limits on how long the tests last, and if required, the test invites can be made active for only a certain amount of time.

During the test itself, each candidate has the option of using our state of the art in-browser IDE or they can choose to complete the project on their favorite IDE and then clone the project to GIT. Candidates can also run unit tests to make sure their solutions work the way they are supposed to.

Once the test is completed or the time expires, each test is automatically evaluated and an easy to understand, a non-technical report is sent back to the recruiter.

How are Angular forms API online tests get evaluated?

With DevSkiller, test evaluations are carried out automatically, meaning that once a candidate has finished a test, the Devskiller platform gets to work automatically evaluating the solution. Candidates are evaluated on whether their solution would run, if there are any errors in the code they have provided, and on the quality of the code itself, as well as how their solutions work in edge cases.

Do I need to be a programmer to use DevSkiller?

No, Devskiller tests are made to be as simple to use and as automated as possible. Our ready-to-use tests are prepared by IT experts but designed to allow non-technical users to be able to screen the technical skills of each candidate.

Angular
MIDDLE
Tested skills
Duration
101 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Angular, JavaScript

Code gaps

assessing knowledge of Angular, JavaScript

Programming task - Level: Medium

JavaScript | Angular | Reactive forms - Prepare a registration form using Reactive forms

Angular
MIDDLE
Tested skills
Duration
72 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Angular Forms API, Angular Reactive Forms, Angular2+, Angular Templates, Angular Security

Programming task - Level: Medium

JavaScript | Angular 2+ | Signup Form - Connect HTML/CSS to Angular and add proper validation.

DevSkiller logo TalentBoost logo TalentScore logo