Java 8 Interview Fragen

Alle unsere Java 8-Interviewfragen wurden von unserem Expertenteam erstellt, das weiß, wie wichtig es ist, die Fähigkeiten eines Bewerbers genau zu verstehen, damit Sie die richtige Person für die Stelle einstellen können.

Die DevSkiller Java 8-Interviewfragen basieren auf der RealLifeTesting™-Methodik. Diese Methodik ist einzigartig, weil sie reale Probleme nachstellt, um die Fähigkeiten des Kandidaten zu testen, anstatt algorithmische Puzzles oder Rätsel zu lösen. Mit DevSkiller und unseren Java 8-Interview-Fragen ist es ganz einfach, Ihren nächsten Java 8-Entwickler zu finden.

Java
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
62 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von Java: Primitive Datentypen, Protokollierung, Umgebungsvariablen, Gleichzeitigkeit, Reservierte Wörterund Schnittstellenvorgaben

Aufgabe der Programmierung

Implementieren Sie zwei Methoden in OrdersAnalyzer in einem Java Anwendung

Empfohlene Rollen für unsere Java 8-Interviewfragen und Online-Tests

  • Java-Entwickler
  • Junior QA-Entwickler
  • Full-Stack-Java-Entwickler
  • Junior Java-Entwickler
  • Java-Entwickler aus der Mitte
  • Senior Java-Entwickler

Wie unsere Java 8-Interviewfragen funktionieren

Die RealLifeTesting™-Methode ist die treibende Kraft, die DevSkiller Java 8 Online-Tests und Interviewfragen einzigartig macht. Die Methode funktioniert, indem der Kandidat in eine reale Umgebung mit spezifischen Problemen versetzt wird, die die tatsächliche Entwicklungsarbeit widerspiegeln, die er leisten wird. Dies hilft, die Fähigkeiten potenzieller Kandidaten besser einzuschätzen und bietet einen 360-Grad-Blick auf die Fähigkeiten eines Entwicklers. Dieser moderne Testansatz macht Schluss mit ineffektiven algorithmischen Rätseln und Spielen und liefert Ergebnisse in Form eines Berichts, den auch ein nichttechnischer Personalverantwortlicher verstehen kann. Unser Java 8-Online-Test gibt Ihnen einen entscheidenden Einblick in die Programmierfähigkeiten, das kritische Denken und die Zeitmanagementfähigkeiten Ihres Bewerbers.

Schlüsselmerkmale

  • Verschaffen Sie sich ein umfassendes Bild von den tatsächlichen Programmierfähigkeiten Ihrer Bewerber, nicht nur von ihren akademischen Kenntnissen
  • Schnelle Beurteilung von Bewerbern aus der ganzen Welt per Fernzugriff und zu jeder Zeit
  • Strenge Anti-Plagiats-Tools zur Gewährleistung der Genauigkeit der Tests
  • Echtzeit-Übersicht über die von den Kandidaten durchgeführten Tests
  • Präzise und einfache Ergebnisse, die auch für nichttechnische Personalverantwortliche verständlich sind
  • Die RealLifeTesting™-Methodik bietet ein größeres Benutzererlebnis, bei dem die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, zu GIT klonen, Unit-Tests ausführen und auf Stack Overflow/Github/Google zur Recherche zugreifen können.
  • Java 8 Codierungstest, der für alle Fähigkeitsstufen von Junior bis Senior verwendet werden kann.

Fähigkeiten, die in unseren Java 8-Interviewfragen behandelt werden

  • Winterschlaf halten
  • Java
  • Java 8
  • JPA
  • Frühling
  • Frühling 4

Worauf man bei Java-Entwicklern achten sollte, wenn man ihre Java 8-Kenntnisse überprüft

Java 8 war eine bedeutende Aktualisierung der Java-Programmiersprache, die 2014 veröffentlicht wurde. Entwickler verwenden Java für eine breite Palette von Anwendungen. Obwohl Java eine der am weitesten verbreiteten Programmiersprachen ist, wird sie ständig aktualisiert und verändert und ist für Nicht-Programmierer nicht einfach zu bedienen. Das bedeutet, dass ein eingehender Java 8-Test und eine Bewertung der täglichen Fähigkeiten der Bewerber entscheidend sind, um ihre Fähigkeiten zu verstehen.

Es ist wichtig, die Kenntnisse und das Verständnis des Bewerbers für die verschiedenen verfügbaren Tools und Bibliotheken zu überprüfen. Ohne diese Kenntnisse wird ein Programmierer Zeit verschwenden, indem er alles von Grund auf neu schreibt. Sofern es sich nicht um eine Junior- oder Einstiegsposition handelt, ist es von entscheidender Bedeutung, dass der Kandidat über praktische Erfahrungen verfügt und nicht nur über Kenntnisse von der Universität oder einen Abschluss. Auch wenn es für Java eine Reihe von Zertifikaten gibt, sagen diese nicht viel über die aktuellen Fähigkeiten des Bewerbers aus. Deshalb ist es von entscheidender Bedeutung, einen Java-8-Test zusammen mit spezifischen Java-8-Interview-Fragen einzubauen.

Erstellen Sie Ihre eigenen Java 8-Codierungstests

Sie möchten mehr aus Ihrem Java 8 Online-Test herausholen? Das ist kein Problem. Mit Devskiller können Sie Ihren Java 8-Test an jede spezifische Aufgabe oder Problemstellung anpassen und ihn so gestalten, wie es Ihren Bedürfnissen entspricht. Mit unserer intuitiven und einfach zu bedienenden Online-Plattform können Sie die Anzahl der Fragen, die Dauer, den Schwierigkeitsgrad und den Umfang der einzelnen Fragen festlegen und die Ergebnisse in Echtzeit überwachen.

Codierung von Tests mit der integrierten Java-IDE!

Um die Erfahrung der Kandidaten beim Testen zu verbessern, hat Devskiller jetzt eine integrierte Java-IDE direkt in den Browser integriert. Das ist richtig, Sie haben richtig gelesen! Unsere bereits aufgewärmte, gebrauchsfertige Java-IDE wird die Zeit während des Testens reduzieren und die Benutzerfreundlichkeit für Ihre Kandidaten erhöhen.

Die Kandidaten müssen ihren Code nicht mehr klonen und nicht mehr warten, bis die Abhängigkeiten installiert oder die Indizes erstellt sind. Sie können buchstäblich mit der Codierung beginnen, sobald sie die Testeinladung öffnen. Diese einzigartige Funktion wird nicht nur die Anzahl der Kandidaten reduzieren, sondern auch die Zeit, die die Kandidaten für ihre Touren benötigen. Dies ist nur eine der vielen Innovationen, mit denen sich DevSkiller TalentScore von der Konkurrenz abhebt, wenn es um das Screening von Entwicklern geht.

Haben Ihnen unsere Java 8-Interviewfragen gefallen, aber Sie brauchen mehr?

Sie sind interessiert, aber noch unsicher, ob der Java 8 Coding Test für Ihren Einstellungsprozess hilfreich ist? Wir wissen, wie wichtig diese Entscheidungen sind, und deshalb müssen Sie sich nicht auf unser Wort verlassen, sondern können sich von einem unserer vielen zufriedenen Kunden beraten lassen:

Aliz:

Aliz ist ein auf Big Data und maschinelles Lernen spezialisierter Google-Partner, der wertvolle Erkenntnisse liefert und Prozesse optimiert. Bevor sie zu DevSkiller wechselten, bestand ihr Screening-Verfahren aus Selbsttests ohne strenge Deadline, die die Recruiter manuell korrigierten. Daran schloss sich ein technisches Gespräch an. Das größte Hindernis, das es zu überwinden galt, war die Senkung der Abbrecherquote während des Screenings. Nach der erfolgreichen Implementierung von DevSkiller in drei Niederlassungen weltweit konnte Aliz 25% technische Interviews weniger führen und gleichzeitig die Abbrecherquote um das 1,5-fache senken, was zu einer Zeitersparnis von einer Woche pro Bewerber führte.

"Mit DevSkiller sehen wir eine 50% höhere Anzahl von Kandidaten, die in der Screening-Phase in der Pipeline bleiben. Die automatische Korrektur von Aufgaben ist für uns ein entscheidender Faktor." - Vivian Szalai, Personalvermittler bei Aliz.

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, ein DevSkiller-Konto einzurichten?

Ihr erster Java 8-Online-Test kann innerhalb von 2-5 Minuten an Testkandidaten verschickt werden. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Konto einzurichten. Ihr DevSkiller-Konto ist bereits mit einer umfangreichen Bibliothek vordefinierter Java 8-Codierungstests und Java 8-Interviewfragen ausgestattet. Es wurde so einfach wie möglich gestaltet. Sie müssen nur die Einladungen verschicken, weitere Einstellungen sind nicht erforderlich.

Was denken die Bewerber über die DevSkiller Java 8 Interviewfragen?

Wir erhalten durchweg positive Rückmeldungen von den Bewerbern. Sie haben die standardmäßige algorithmische Art des Testens satt, die ihre vorhandenen Fähigkeiten nicht angemessen repräsentiert. Sie sind erfrischend überrascht von den realen Situationen und lieben die Struktur der Devskiller Java 8 Codierungstests. Sie mögen auch die Tatsache, dass DevSkiller-Tests Standard-Coding-Tools und Konventionen wie Unit-Tests und Klonen in GIT von einer persönlichen IDE verwenden.

Entwickler mögen die Java 8 DevSkiller-Tests auch deshalb, weil sie damit ihre tatsächlichen alltäglichen Fähigkeiten unter Beweis stellen können und nicht nur einen akademischen Algorithmustest bestehen müssen. Wenn sie einen DevSkiller-Test erhalten, wissen sie das zu schätzen.

Wie verhindern Sie Plagiate in Ihren Java 8-Interviewfragen?

Plagiarismus hat bei DevSkiller höchste Priorität. Wir haben eine Reihe von robusten Anti-Plagiatstools im Einsatz, um Betrug zu verhindern und genaue Ergebnisse zu gewährleisten. Dazu gehört die Aufzeichnung des Bildschirms, um zu prüfen, ob der Kandidat während des Tests auf einen anderen Bildschirm schaut. Wir überprüfen die IP-Adresse des Kandidaten und verwenden Live-Paar-Benachrichtigungen mit unserer Reihe von Social Listening Tools. Alle von den Kandidaten eingegebenen Codes, die Art und Weise der Beantwortung der einzelnen Fragen und die Dauer werden von unserem Plagiatsdetektor überprüft. So kann unser Java 8-Online-Test jede Form von Betrug aufdecken und qualitativ hochwertige Kandidaten liefern.

Sicherheitszertifizierungen & Konformität. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

Java 8 interview questions

All our Java 8 interview questions are created by our team of specialists who know the importance of a clear understanding of a candidate’s abilities so you can hire the right person for the job.

DevSkiller Java 8 interview questions are powered by the RealLifeTesting™ methodology. This methodology is unique because it recreates real-world problems to test the candidate’s skills rather than algorithmic puzzles or riddles. Finding your next Java 8 developer is easy with DevSkiller and our Java 8 interview questions.

Recommended roles for our Java 8 interview questions and online tests

  • Java developer
  • Junior QA developer
  • Full-stack Java developer
  • Junior Java developer
  • Middle Java developer
  • Senior Java developer

How our Java 8 interview questions work

The RealLifeTesting™ methodology is the driving force that makes DevSkiller Java 8 online tests and interview questions unique. The methodology works by putting the candidate in a real-world environment with specific problems that mirror the actual development work they’ll do. This helps assess potential candidates’ abilities better and provides a 360-degree view of a developer’s skills. This modern approach to testing eliminates previous ineffective algorithmic puzzles and games and provides results in a report that even a non-technical recruiter can understand. Our Java 8 online test will provide you with critical insight into your candidate’s coding skills, critical thinking, and time-management skills.

Key features

  • Gain a complete understanding of your candidates’ actual coding ability, not just their academic knowledge
  • Quickly assess candidates’ from all over the world remotely at anytime
  • Rigorous anti-plagiarism tools to ensure test accuracy
  • Get a real-time view of the candidate’s undertaking of tests
  • Precise and easy results that non-technical recruiters can understand
  • The RealLifeTesting™ methodology offers a greater user experience where candidates can use their own IDE, clone to GIT, run unit tests, and access Stack Overflow/Github/Google for research.
  • Java 8 coding test that can be used for all skill levels from junior to senior.

Skills covered in our Java 8 interview questions

  • Hibernate
  • Java
  • Java 8
  • JPA
  • Spring
  • Spring 4

What to look for in Java developers when verifying Java 8 skills

Java 8 was a significant update to the Java programming language development that was initially released in 2014. Developers use Java for a wide range of applications. Although Java is one of the most widely used coding languages, it is constantly updated and changing and is not an easy-to-use language for non-programmers. This means an in-depth Java 8 test and assessment of candidates’ day-to-day skills is critical to understanding their abilities.

It is vital to verify the candidate’s knowledge and understanding of the different tools and libraries available. Without it, a programmer will waste time by writing everything from scratch.. Unless you are hiring for a junior or entry-level position, it’s vital to make sure the candidate has real-world experience, not just knowledge from university or a degree. Although Java has its own range of certificates, they do not offer much insight into the candidate’s current abilities. That’s why it is crucial to incorporate a Java 8 test alongside specific Java 8 interview questions.

Build your own custom Java 8 coding tests

Want to get more out of your Java 8 online test? No problem. With  Devskiller, you can customize your Java 8 test to any specific task or problem and build it out in any way that relates to your needs. With our intuitive and easy to use online platform, you can set the number of questions, duration, difficulty level, and the scope of each question while remotely monitoring the results in real-time.

Like the look of our Java 8 interview questions but need more?

Interested but still unsure if the Java 8 coding test will help your recruitment process? We understand how important these decisions are, and that’s why you don’t need to take our word for it but can hear from one of our many satisfied customers:

Aliz:

Aliz is a Big Data and Machine Learning specialized Google Partner that provides valuable insights and optimizes processes. Before switching to DevSkiller, their screening process consisted of take-home tests without a strict deadline that recruiters manually corrected. A technical interview followed this. The biggest obstacle they wanted to overcome was to lower the candidate dropout rate during screening. Once Aliz successfully implemented DevSkiller across three offices worldwide, they were able to have 25% fewer technical interviews while reducing the candidate dropout rate by 1.5x which resulted in one week saved on hiring time per candidate.

“With DevSkiller, we see a 50% increase in candidates staying in the pipeline at the screening stage. The automated correction of tasks is a game-changer for us.” – Vivian Szalai, Recruiter at Aliz.

Frequently asked questions

How long does it take to set up a DevSkiller account?

Your first Java 8 online test can be sent out to test candidates within 2-5 minutes. All you need to do is set up your account. Your DevSkiller account comes preloaded with an extensive library of predefined Java 8 coding tests and Java 8 interview questions. It has been designed to be as simple as possible. All you need to do is send out the invites, and no further setup is required.

What do candidates think of DevSkiller Java 8 interview questions?

We consistently get positive feedback from candidates. They are tired of the standard algorithmic way of testing that doesn’t fairly represent their given skills. They are refreshingly surprised with the real-world situations and love the structure of Devskiller Java 8 coding tests. They also like the fact that DevSkiller tests use standard coding tools and conventions like unit testing and cloning to GIT from a personal IDE.

Developers also like the Java 8 DevSkiller tests because it enables them to show their actual day-to-day skills and not just pass an academic algorithmic test. When they receive a DevSkiller test, they appreciate this.

How do you prevent plagiarism in your Java 8 interview questions?

Plagiarism is a top priority at DevSkiller. We have a robust set of anti-plagiarism tools in place to prevent cheating and ensure accurate results. This includes screen recording to check if the candidate is looking at a different screen when undertaking a test. We check the candidate’s IP address and use live pair notifications with our range of social listening tools. All of the candidates entered code, method of answering each question, and duration is checked by our plagiarism detector. This enables our Java 8 online test to catch any form of cheating and provide quality candidates.

DevSkiller logo TalentBoost logo TalentScore logo