DevSkiller-LogoTalentBoost-LogoTalentScore Logo
Java
MIDDLE

Finden Sie einen durchschnittlichen Bestellwert für jeden Wochentag Test für Middle Java Entwickler | Auftragsanalytiker

Gesamtes Dienstalter
Mitte
Dauer des Tests
65 Minuten
Auswertung
Automatisch
Geprüfte Fähigkeiten:

Test-Übersicht

Der Test ist aus verschiedenen Aufgaben kombiniert. Programmieraufgabe und Choice-Fragen. Alle werden automatisch ausgewertet.

Aufgabentypen

Aufgabe der Programmierung

Java | Orders Analyzer | Finden Sie einen durchschnittlichen Bestellwert für jeden Wochentag - Implementieren Sie die Methode `OrdersAnalyzer#averageDailySales`, die eine Karte der Wochentage zurückgibt und den Durchschnittswert auf die nächste Ganzzahl rundet.

Ebene: Medium

Geprüfte Fähigkeiten: Java

Auswahlfragen

10 Auswahlfragen zur Beurteilung der Kenntnisse über API, Java

Ebene: Medium

Geprüfte Fähigkeiten: API, Java

Automatische Auswertung

Wir werten Multi-Choice-Tests und Programmieraufgaben automatisch aus und bewerten Kandidaten Code auf logische Korrektheit, Zeiteffizienz und Codequalität.

Mittlerer Java-Programmiertest für tech HR

Mit Hilfe des Middle-Java-Programmiertests können Sie das Wissen Ihrer Kandidaten überprüfen und diejenigen finden, die die perfekt passenden Fähigkeiten für Ihre offene Stelle haben. Die besten Ergebnisse erzielen Sie, wenn Sie die Aufgaben verwenden, die von Experten auf diesem Gebiet geschrieben wurden.

Mit unseren Middle Java-Programmiertests können Sie überprüfen, ob der Entwickler nicht nur die Programmiersprache Java beherrscht, sondern auch bestimmte Frameworks und Bibliotheken kennt und einsetzt.

Die Devskiller-Tests basieren auf der RealLifeTesting™-Methodik. Diese Methodik gibt Ihnen die Möglichkeit zu prüfen, wie Ihr Kandidat mit den realen Problemen, die bei der Arbeit auftreten können, umgehen kann. Solche Tests überprüfen nicht nur die Java-Kenntnisse, sondern auch die Code-Qualität und Funktionalität.

Engagiert für die Rekrutierung von Middle Java Entwicklern

Mit diesem Middle Java Developer Test können Sie das Wissen eines Programmierers beurteilen, der etwa 3-5 Jahre Erfahrung hat. Natürlich sollten die Jahre der Erfahrung, die benötigt werden, um diese Stufe der Seniorität zu erreichen, vorläufig behandelt werden, da sie von mehreren Faktoren abhängen. 

Der Middle Java-Programmiertest kann für das Screening von Kandidaten für die folgenden Rollen verwendet werden:

  • Middle Java-Entwickler
  • Mittlerer Java-Programmierer
  • Mittlerer Java-Software-Ingenieur
  • Mittlerer Java-Software-Programmierer
  • Mittlerer Java-Softwareentwickler 
  • Middle Backend Java Entwickler

Devskiller Java-Programmiertest-Ergebnisse

Mit unserem Middle Java Programmiertest können Sie das Wissen Ihres Kandidaten überprüfen. Sie geben ihnen die Chance zu sehen, wie ihr erster Arbeitstag als Middle Java Entwickler aussehen könnte. Da Arbeitsprobentests eine ausgezeichnete Vorhersagevalidität haben, ist diese Art von Test viel zuverlässiger in Bezug auf das Endergebnis. 

Warum Sie einen guten Java-Programmiertest brauchen

Der IT-Rekrutierungsprozess muss schnell sein, wenn Sie die besten Entwickler auf dem Markt erreichen wollen. Mit einem guten Java-Programmiertest können Sie das technische Wissen der Kandidaten schon in einem frühen Stadium beurteilen, was Ihnen erlaubt, die Zeit zu reduzieren, die Sie mit nicht brauchbaren Kandidaten verbringen. 

Mit Devskiller-Tests können Sie das:   

  • sparen Sie Zeit und Geld
  • die Anzahl der unnötigen Interviews zu reduzieren
  • Live-Coding-Interviews durchführen, um die Fähigkeiten des Kandidaten in Echtzeit zu überprüfen

Java
MIDDLE

Find an average order value for every weekday

Test for Middle Java Developer | Orders Analyzer

Overall seniority level

Middle

Test duration

65 minutes

Evaluation

Automatic

Tested skills:

Test overview

Test is combined from various tasks. Programming task and Choice questions. All evaluated automatically.

Task types

Programming task

Java | Orders Analyzer | Find an average order value for every weekday - Implement `OrdersAnalyzer#averageDailySales` method that returns a map of days of a week and rounds the average value to the nearest integer.

Level: Medium

Tested skills: Java

Choice questions

10 choice questions assessing knowledge of Java

Level: Medium

Tested skills: Java

Automatic evaluation

We automatically score multi-choice tests and programming tasks and evaluate candidate code for logical correctness, time efficiency and code quality.

Middle Java programming test for tech HR

With the help of the Middle Java programming test, you can check your candidates’ knowledge and find the ones who have the perfect-matching skill set for your open position. The best results are obtained while using the tasks which were written by experts in this field.

Using our Middle Java programming tests you can check whether the developer has not only mastered the Java programming language but also if they know and use certain frameworks and libraries.

The Devskiller tests are powered by RealLifeTesting™ methodology. This methodology gives you an opportunity to check how your candidate can deal with the real-life problems that can appear at work. Such tests verify not only the knowledge of Java, but also code quality and functionality.

Dedicated to Middle Java Developer recruitment

Using this Middle Java Developer test you can assess the knowledge of the programmer who has approximately 3-5 years of experience. Of course, the years of experience needed to reach this level of seniority should be treated tentatively as they depend on multiple factors. 

The Middle Java programming test can be used for screening candidates for the following roles:

Devskiller Java programming test outcomes

You can use our Middle Java programming test to verify the knowledge of your candidate. You give them a chance to see how their first day at work as a Middle Java developer could look like. Because work sample tests have excellent predictive validities, this type of testing is much more reliable in terms of the end result. 

Why you need a good Java programming test

The IT recruitment process must be fast if you want to reach the best developers on the market. Using a good Java programming test you can assess the candidates’ knowledge of technical issues on the early stage, which allows you to decrease the time spent on non-viable candidates. 

With Devskiller tests, you can:   

  • save your time and money
  • reduce the number of unnecessary interviews
  • run live coding interviews to check the candidate’s skills in real-time