Die Testplattform #1 Pair Programming

Testen Sie Programmierkenntnisse von überall auf der Welt mit paarweise programmierten Interviews. Entdecken Sie die Kandidaten, die über die richtigen Programmierkenntnisse verfügen und zu Ihrem Team passen. Die Online-Interview-Paar-Programmierungstests von DevSkiller sind vollständig ferngesteuert, was bedeutet, dass Sie von jedem Ort der Welt aus die richtige Einstellungsentscheidung treffen können.

KOSTENLOSE TESTVERSION STARTEN

DevSkiller genießt das Vertrauen von Kunden aus 50+ Länder

jet2-Logo

abn Amro-Logo

ing-Logo

Mango-Logo

Paypal-Logo

Deloitte-Logo

Gehen Sie über Algorithmen und Whiteboards hinaus und lernen Sie die tatsächlichen Fähigkeiten Ihrer Kandidaten kennen

Der beste Weg zu lernen, ob jemand eine Arbeit erledigen kann, ist zu sehen, wie es ist, mit ihm zusammenzuarbeiten. Lassen Sie Methoden zur Beurteilung von Fähigkeiten, die nicht viel mit der vorliegenden Arbeit zu tun haben, fallen und verbinden Sie das Programm mit Ihrem Kandidaten, als ob Sie mit einem Kollegen zusammenarbeiten würden.

Interviewfragen von Software-Ingenieuren: Fragen, die mit jeder Technologie funktionieren

Natürliche Arbeitsumgebung

Technische Fähigkeiten sind wichtig, aber auch Teamwork-Fähigkeiten sind wichtig. Paarweise mit DevSkiller durchgeführte Programmierinterviews geben Ihnen das Gefühl, mit dem Kandidaten im Raum zu sein. Teilen Sie eine IDE mit dem Kandidaten, während Sie mit ihm per Video-Chat einen vollständigen Eindruck von seinen Fähigkeiten und seinem Arbeitsstil erhalten.

Interviewfragen von Software-Ingenieuren: Situationsbezogene Interview-Fragen

Arbeitsprobenpaar-Programmierungstests

Ein Paar-Programmierungstest zeigt Ihnen, wie der Kandidat an den Projekttypen arbeiten wird, die Sie in Angriff nehmen möchten. Mit den Paar-Programmiertests von DevSkiller können Sie und der Kandidat anstelle von Denksportaufgaben an echten Projekten arbeiten. Die Ergebnisse dieser Interviews sagen Ihnen alles, was Sie darüber wissen müssen, ob der Kandidat die anstehende Aufgabe bewältigen kann.

Interviewfragen von Software-Ingenieuren: Technische Interviews mit Schwerpunkt auf Codierungsaufgaben für Arbeitsproben

Echte Programmierungsressourcen

DevSkiller unterstützt mehr als 57 Sprachen, Bibliotheken und Frameworks. Das liegt daran, dass echte Softwareentwicklung mehr ist als das Schreiben von Code in einem Texteditor. Man muss eine Entscheidung darüber treffen, wann es besser ist, Lösungen von der Stange zu verwenden und wann es besser ist, neuen Code zu schreiben. Die In-Browser-IDE von DevSkiller unterstützt auch Unit-Tests, so dass Sie Ihren Code während des gesamten Bewerbungsgesprächs testen können, was den Programmierstil eines Kandidaten offenbart.

Führen Sie paarweise Programmiertests in über 57 Sprachen, Bibliotheken und Frameworks durch:

Testkatalog für Android-Kodierung

ANDROID

iOS-Kodierungstest-Katalog

IOS

Testkatalog zur JavaScript-Codierung

JAVASCRIPT

Testkatalog zur Reaktion auf Kodierungstests

REACT

html css-Kodierungstest-Katalog

HTML/CSS

Testkatalog für Java-Codierung

JAVA

dot NET-Kodierungstestkatalog

.NET/C#

Testkatalog zur Python-Kodierung

PYTHON

...und vieles mehr. Schauen Sie sich unseren Katalog für Kodierungstests an. MEHR FINDEN

Bessere Erfahrung der Kandidaten

Ein Vorstellungsgespräch kann für alle Beteiligten anstrengend sein, aber DevSkiller nimmt den Stress aus dem Prozess. Die Kandidaten lieben es, dass sie für das Vorstellungsgespräch nicht reisen müssen, möglicherweise in eine andere Stadt. Die Tests ermöglichen es ihnen, ihre tatsächlichen Arbeitsfähigkeiten zu zeigen, so dass sie keine irrelevanten Logikrätsel üben müssen. Die webbasierte IDE von DevSkiller ist einfach zu benutzen und enthält alle Werkzeuge, die ein Entwickler benötigt, um effizient Code zu schreiben.

Programmieraufgaben, mit denen die Kandidaten vertraut sind

Echte Programmierung umfasst die Entwicklung auf der grünen Wiese, die Erstellung neuer Funktionen auf vorhandenem Code und die Fehlersuche. Die Kandidaten werden davon entlastet, die Algorithmen und Datenstrukturen abzulegen, um an Programmieraufgaben zu arbeiten, die ihre wirkliche Arbeit offenbaren. Dazu gehören vollständige Projektaufgaben, bei denen neue Anwendungen erstellt oder bestehende entwickelt werden.

Unterhalten Sie sich von Angesicht zu Angesicht

Menschliche Verbindung ist etwas, das man nicht automatisieren kann. Die Kandidaten interagieren mit ihrem Interviewer von Angesicht zu Angesicht während ihrer paarweise programmierten Testinterviews, egal wo auf der Welt sie sich befinden. Wir können Sie beide im gleichen Raum unterbringen, aber wir können die Ermutigung, die Verbindung und das Einfühlungsvermögen vermitteln, die mit einem persönlichen Gespräch einhergehen.

Bereit zur Verbesserung Ihrer
IT-Rekrutierungsprozess?

KOSTENLOSE TESTVERSION STARTEN

Sicherheit auf Unternehmensebene

Sichtschutz
Datenschutzschild Aktiver Teilnehmer
GDPR
GDPR-Konformität
ISO 27001
ISO 27001-konform

Einstellung von Managern
Zeit zurückbekommen

Ein Paar-Programmierungstest ist für die Anstellung von Entwicklern unerlässlich, aber er nimmt die Einstellung von Managern von ihrer eigentlichen Arbeit ab. DevSkiller gibt ihnen Zeit zurück und liefert gleichzeitig die notwendigen Informationen, um eine fundierte Entscheidung treffen zu können.

Interviewfragen von Software-Ingenieuren: Planung, Prioritätensetzung, Zeitmanagement

Automatisieren Sie Ihr Interview

Alle Testeinladungen werden automatisch verschickt und das Interview kann von jedem Ort der Welt aus stattfinden. Sie müssen keine Kandidaten mehr in Ihr Büro einfliegen lassen oder sehen, wie gute Kandidaten ausscheiden, weil sie während der Arbeitszeiten nicht kommen können. Während des Tests können die Personalchefs jeden Tastendruck des Kandidaten in Echtzeit mit der Option sehen, ihn später abzuspielen. Es ist wirklich der einfachste Weg, die besten Leute einzustellen.

Die vorgefertigten Interview-Aufgaben bedeuten weniger Vorbereitung

Devskillers Bibliothek mit von Experten erstellten vorgefertigten Codierungsaufgaben steht für jedes Interview zur Verfügung. Das bedeutet, dass Interviews keine Zeit für die Einrichtung des Interviews aufwenden müssen. Stattdessen können sie sicher sein, dass die von ihnen ausgewählte Aufgabe für das Interview geeignet ist.

Koppelung in einem Online-Interview zur Kodierung

Das Interview aufzeichnen

Es ist wichtig, dass Sie Ihr Vorstellungsgespräch mit dem gleichen Detaillierungsgrad, mit dem es geführt wurde, überprüfen und die Kandidaten vergleichen können. DevSkiller-Paar-Programmierungstests ermöglichen es Ihnen, die gesamte Sitzung aufzuzeichnen, so dass Sie zurückgehen und jeden Tastenanschlag des Kandidaten sehen können.

Wie es funktioniert

Unser Paar-Programmierungstool kann von Kandidaten überall auf der Welt genutzt werden.

Schritt 1

Wählen Sie ein Codierungsprojekt für das Paar-Programmierungstest-Interview aus. Dies kann aus der vorgefertigten Aufgabenbibliothek von DevSkiller mit über 250 Codieraufgaben oder einer Aufgabe sein, die Sie mit Ihrem eigenen Code erstellt haben.

Schritt 2

Senden Sie Ihrem Kandidaten einen Link. Sie erhalten eine E-Mail mit einer Einladung zum Test, in der ihnen auch mitgeteilt wird, wann das Vorstellungsgespräch stattfinden soll.

Schritt 3

Wenn das Vorstellungsgespräch geplant ist, meldet sich der Kandidat über den Link in seiner E-Mail bei DevSkiller an und startet den Test. Der Interviewer nimmt dann gleichzeitig am Test teil.

Schritt 4

Der Kandidat und der Interviewer arbeiten gemeinsam an der Aufgabe. Der Interviewer kann Fragen stellen, Lösungen vorschlagen, Unit-Tests durchführen und Code hinzufügen. Der Kandidat zeigt, wie er mit seinen Programmierfähigkeiten und seinen Stack-Kenntnissen Probleme angeht und löst.

Was unsere Kunden über DevSkiller sagen

DevSkiller trägt dazu bei, die Rekrutierung von Technikern einfacher, schneller und reibungsloser zu gestalten, da es viele verschiedene Tests für verschiedene Programmiersprachen, Bibliotheken und Technologien mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bietet. Die Tests umfassen echte Programmierprojekte und nicht nur Fragen, die ich für sehr wertvoll halte.

Jonatan R.

Ich liebe es, wie einfach es war, für meine Kandidaten Tests zum Verwalter zu erstellen. Mir gefällt auch, wie die Tests verschiedene Stile wie Multiple Choice, die Analyse von vorab geschriebenem Code und das Schreiben von eigenem Code umfassen.

CF H

DevSkiller ist eine hervorragende Möglichkeit, die technischen Fähigkeiten der Entwickler effizient zu bewerten. Ihre vordefinierten Tests eignen sich perfekt für eine kosteneffiziente Rekrutierungsabwicklung oder Sie können mit diesem Tool einfach Ihre eigene Bewertung erstellen.

Petros

The #1 Pair Programming test platform

Test programming skills from anywhere in the world with pair programming interviews. Discover the candidates who have the right coding skills and fit your team. DevSkiller’s online interview pair programming tests are fully remote which means you can make the right hiring choice from anywhere in the world.

START FREE TRIAL

DevSkiller is trusted by customers from 50+ countries

jet2 logo

abn amro logo

ing logo

mango logo

paypal logo

deloitte logo

Go beyond algorithms and whiteboards to learn your candidates’ actual skills

The best way to learn if someone can do a job is to see what it’s like to collaborate with them. Ditch skills assessment methods which don’t have a lot to do with the job at hand and pair program with your candidate like you were working with a colleague.

Software engineer interview questions: Questions that work with any technology

Natural working environment

Technical skills are important but so are teamwork skills. Pair programming interviews conducted with DevSkiller make you feel like you are in the room with the candidate. Share an IDE with the candidate while video chatting with them for a full sense of their skills and work style.

Software engineer interview questions: Situational interview questions

Work sample pair programming tests

A pair programming test shows you how the candidate will work on the types of projects you want them to tackle. DevSkiller’s pair programming tests allow you and the candidate to work on real projects instead of brain teasers. The outcomes of these interviews tell you everything you need to know about whether they can do the job at hand.

Software engineer interview questions: Technical interviews focused on work sample coding tasks

Real programming resources

DevSkiller supports 57+ languages, libraries, and frameworks. This is because real software development is more than writing code in a text editor. It requires making a decision about when it is better to use off the shelf solutions and when it is better to write new code. DevSkiller’s in-browser IDE also supports unit testing so you can test your code throughout the interview revealing a candidate’s programming style.

Conduct pair programming tests in 57+ languages, libraries, and frameworks:

Android coding test catalog

ANDROID

iOS coding test catalog

IOS

JavaScript coding test catalog

JAVASCRIPT

React coding test catalog

REACT

html css coding test catalog

HTML/CSS

Java coding test catalog

JAVA

dot NET coding test catalog

.NET/C#

Python coding test catalog

PYTHON

…and much more. Check out our coding tests catalog. FIND MORE

Better candidate experience

An interview can be stressful for all involved but DevSkiller takes the stress out of the process. Candidates love that they don’t have to travel, potentially to another city, for the interview. The tests allow them to show off their actual work skills so that they don’t have to practice irrelevant logic puzzles. DevSkiller’s web-based IDE is easy to uses and includes all of the tools a developer needs to write code efficiently.

Programming tasks candidates are familiar with

Real programming involves greenfield development, building new features on existing code, and debugging. Candidates are relieved to ditch the algorithms and data structures to work on programming tasks that reveal the real work they do. These include full project tasks that create new apps or develop existing ones.

Talk face to face

Human connection is something you can’t automate. Candidates interact with their interviewer face to face throughout their pair programming test interviews no matter where they are in the world. We can put the two of you in the same room but we can communicate the encouragement, connection, and empathy that comes with a face to face interview.

Ready to improve your
IT recruitment Process?

START FREE TRIAL

Enterprise level security

Privacy shield
Privacy Shield Active Participant
GDPR
GDPR compliance
ISO 27001
ISO 27001 compliant

Hiring managers
get time back

A pair programming test is essential for hiring developers but it takes hiring managers away from doing their real work. DevSkiller gives them time back while providing the necessary information to make an empowered decision.

Software engineer interview questions: Planning, priority setting, time management

Automate your interview

All test invites are sent automatically and the interview can happen from any part of the world. No more flying candidates into your office or seeing good candidates drop out because they can’t come in during working hours. In the test, hiring managers can see every keystroke the candidate makes in real-time wit the option to play it back later. It is truly the easiest way to hire the best people.

The premade interview tasks mean less preparation

Devskiller’s library of expert-created premade coding tasks is ready to use for each interview. This means interviews don’t need to spend any time setting up the interview. Instead, they can be secure that the task they’ve picked is appropriate for the interview.

Codpairing in an online coding interview

Record the interview

It is important to be able to review your interview at the same level of detail it happened and to compare candidates. DevSkiller pair programming tests allow you to record the entire session so you can go back and see every keystroke the candidate makes.

How it works

Our pair programing tool can be accessed by candidates anywhere in the world.

Step 1

Pick a coding project for the pair programming test interview. This can be from DevSkiller’s premade task library of 250+ coding tasks or a task that you have built using your own code.

Step 2

Send a link to your candidate. They receive an email with an invitation to the test which also tells them when the interview is scheduled to happen.

Step 3

When the interview is scheduled, the candidate logs into DevSkiller using the link in their email and starts the test. The interviewer will then join the test at the same time.

Step 4

The candidate and the interviewer work together on the task. The interviewer can ask questions, propose solutions, run unit tests, and add code. The candidate shows how they approach and solve problems using their programming skills and stack knowledge.

What our customers say about DevSkiller

DevSkiller helps make tech recruiting easier, faster, and smoother because it provides many different tests for various programming languages, libraries and technologies, with different difficulty levels. The tests include real programming projects and not only questions which I think is very valuable.

Jonatan R.

I love how easy it was to create tests to administrator to my candidates. I also love how the testing incorporates several styles like multiple choice, analyzing pre-written code, and writing their own code.

CF H

DevSkiller is a great way to evaluate efficiently the developers technical skills. Their predefined tests are perfect for cost-efficient recruitment processing or you can simply create your own evaluation using this tool.

Petros