Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Devskiller.com ist ein schnell wachsendes Online-Startup, das Unternehmen dabei unterstützt, die Programmierkenntnisse von Programmierern auf einfache, schnelle und effektive Weise zu überprüfen. Wir arbeiten mit den größten IT-Unternehmen der Welt wie Accenture, CGI, European Commission, PayPal, Deloitte und anderen zusammen. Wir lieben, was wir tun, und wollen die Welt erobern, also kommen Sie und schließen Sie sich uns an.

Teilzeit-Hallo Weltentwickler **Remote**

Ein schnell wachsendes Unternehmen (blah blah blah blah) mit einem jungen und energischen Team (blah blah blah blah) sucht talentierte und seriöse Software-Entwickler, die "Hello World"-Anwendungen schreiben.

Warten Sie, was?

Spaß beiseite, wir wollen wirklich Leute dafür bezahlen, "Hello World"-Anwendungen für unsere Plattform zu schreiben.

Wir geben diese Art von Aufgaben regelmäßig auf DevSkiller frei, aber nicht bevor wir sie so weit ruiniert haben, dass sie für unsere Zwecke nutzbar sind. Sehen Sie, eine Aufgabe, die von einem unserer Entwickler beruflich beschädigt wurde, wird an einen Software-Engineering-Kandidaten (vom Junior bis zum Super-Senior) übergeben. Damit der Kandidat seine Programmierkünste in einem bestimmten Tech-Stack unter Beweis stellen kann, muss er den gesamten Schaden am Quellcode reparieren und dabei ernsthaft in den Hintern treten.

Trotz ihrer Einfachheit müssen die Apps alle Branchen- und Berufsstandards erfüllen. Darüber hinaus müssen Sie eine ganze Reihe von (ich weiß nicht, etwa 20?) Unit-Tests schreiben, um sicherzustellen, dass der Kandidat die App so eingestellt hat, dass sie erfolgreich "Hello World" anstelle von "Die Erde ist flach" oder etwas ähnlich Bahnbrechendem implementiert.

Wir sind so flexibel, wie es nur geht. Drei Stunden alle zwei Wochen? Das nehmen wir! Außerdem werden Sie 100% aus der Ferne arbeiten, ohne dass unheimliche Spyware prüft, ob Sie verschlüsseln oder The IT Crowd ansehen (haben Sie versucht, es aus- und wieder einzuschalten?). Es dauert im Durchschnitt 2-6 Stunden, um eine einzelne Aufgabe zu erledigen, je nach Komplexität und dem erforderlichen Tech-Stack (die Java-Aufgaben sind am schnellsten, oder?).

Just think of your fellow devs’ reaction when you tell them you’re getting paid for writing “Hello World” stuff. Booyah! If you want to take advantage of probably the perfect side hustle, don’t hesitate, Senden Sie Ihren Lebenslauf an jobs@devskiller.com mit der Position in der Betreffzeile.

Es ist kein Job für Sie, aber Sie haben jemanden im Kopf, der in diese Rolle passt? Informieren Sie sie einfach über dieses Stellenangebot, wir werden mehr als dankbar sein.

We are excited to meet you!

Devskiller.com is a fast growing online startup that helps companies verify coding skills of programmers in an easy, fast and effective way. We work with the biggest IT companies in the world like Accenture, CGI, European Commision, PayPal, Deloitte, and others. Loving what we do we aim to conquer the world, so come and join us.

Part-Time Hello World Developer **Remote**

A fast-growing company (blah blah blah) with a young and energetic team (yadda yadda yadda) is looking for talented and serious software developers to write “Hello World” apps.

Wait, what?

All kidding aside, we really want to pay people to write “Hello World” apps for our platform.

We regularly release these kinds of tasks on Devskiller, but not before wrecking them enough to be usable for our purposes. You see, a task that’s been professionally damaged by one of our developers is handed over to a software engineering candidate (from juniors to super seniors). In order for the candidate to prove their programming chops in a specific tech stack, they have to repair all the damage done to the source code and seriously kick ass while doing so.

Despite their simplicity, the apps must meet all industry and professional standards. In addition, you have to write a whole bunch of (I dunno, like 20?) unit tests to ensure that the candidate has fixed the app so that it successfully implements “Hello World” instead of “the Earth is flat” or something equally groundbreaking.

We are as flexible as it gets. Three hours every other week? We’ll take that! Also, you’ll be working 100% remotely w/o any creepy spyware checking on whether you’re coding away or watching The IT Crowd (have you tried turning it off and on again?). It takes on average 2-6 hours to complete a single task depending on its complexity and the tech stack required (the Java ones are the fastest, right?).

Just think of your fellow devs’ reaction when you tell them you’re getting paid for writing “Hello World” stuff. Booyah! If you want to take advantage of probably the perfect side hustle, don’t hesitate, send your resume to jobs@devskiller.com with the position in the subject line.

It’s not a job for you but you have someone in your mind that fits this role? Just let them know about this job offer, we will be more than grateful.