[Podcast] Python, Big Data und warum jeder programmieren lernen sollte mit Joe Jevnik

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:

Hier ist ein Beitrag für alle Big-Data-Nerds da draußen. Wir haben uns mit Joe Jevnik, einem Software-Ingenieur bei Quantopian.com, zusammengesetzt, um über Python, Daten und darüber zu sprechen, warum jeder programmieren lernen sollte.

Das alles erfahren Sie in unserem Gespräch mit Joe Jevnik

Joe arbeitet als Mitglied des Zipline-Teams an Aufgaben der Datenintegration. Falls Sie noch nichts von Zipline gehört haben, es ist ein Open-Source-Projekt, das es jedem ermöglicht, sich an der Entwicklung eines Aktienhandelsalgorithmus zu versuchen. Wenn er nicht dort ist, kann man ihn bei der Arbeit am Blaze Ecosystem (Blaze Core, Odo, Datashape) finden.

In dieser Folge erfahren Sie, welche Nicht-Programmierfähigkeiten stark mit der Fähigkeit korrelieren, Softwareentwicklung zu lernen. Wie versprochen, gibt es einen ganzen Abschnitt über Python, einschließlich häufiger Fehler von Python-Entwicklern und welche Arten von Problemen besser mit anderen Sprachen als Python gelöst werden können. Es gibt sogar einige Themen, die aus dem Nähkästchen plaudern, wie z. B. dass die Verwendung von Excel dem Programmieren sehr ähnlich ist.

Wir konnten nicht widerstehen, über die Einstellung von Technikern zu sprechen, also haben wir auch Joes Meinung dazu, wie man überprüft, ob jemand das Zeug hat, als Softwareentwickler zu arbeiten. Abgerundet wird das Ganze durch einige Gründe, das Rad neu zu erfinden, die Auswirkungen der Automatisierung auf die Nachfrage nach Softwareentwicklern, die Fallstricke der Softwareentwicklung für Unternehmen und die Rolle der Datenanalyse bei der Softwareentwicklung.

Joe ist ein regelmäßiger Redner bei verschiedenen Python-Veranstaltungen, einschließlich der PyData, und lebt in Boston.

Sie können Joe hier folgen:

Aber zuerst hören Sie sich unser Gespräch mit Joe im Yellow Duck Podcast an

Beitrag teilen

Erfahren Sie mehr über die Einstellung von Technikern

Abonnieren Sie unseren Learning Hub, um nützliche Einblicke direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Kodierfähigkeiten nahtlos verifizieren & entwickeln.

Sehen Sie DevSkiller-Produkte in Aktion.

Sicherheitszertifizierungen & Konformität. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

[Podcast] Python, Big data, and why everybody should learn to code with Joe Jevnik

Here’s one for all of you big data nerds out there. We got to sit down with Joe Jevnik a software engineer at Quantopian.com to talk about Python, data, and why everyone may want to learn to code.

It is all explained in our conversation with Joe Jevnik

Joe works on data integration tasks as part of the Zipline team. If you haven’t heard of Zipline, it is an open source project that allows anyone to try their hand at making a stock trading algorithm. When he’s not there, you can find him working on the Blaze Ecosystem (Blaze core, Odo, Datashape).

In this episode, you’ll learn which non-programming skills correlate strongly with an ability to learn software development. As promised, there is a whole section on Python including common Python developer mistakes and which classes of problems are better off solved by languages other than Python. There are even some left field conversational threads like how using Excel is a lot like programming.

We couldn’t resist talking about technical hiring so we also got Joe’s take on how to verify that someone has what it takes to work as a software developer. To round it all off, you can also hear some reasons to reinvent the wheel, automation’s impact on the demand for software developers, the pitfalls of Enterprise software development, and the role of data analysis in software development.

720 x 90 – download Hack the process

Joe is a regular speaker at various Python events including PyData, and lives in Boston.

You can follow Joe here:

But first, check out our conversation with Joe on the Yellow Duck Podcast

720 x 90 – download Hack the process
Share the article...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin
Meet us at Cloud Expo 2019 in LondonSet up a meeting
+