Vollständige Gehaltsdaten der React-Entwickler

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:
React Entwickler Gehaltsdaten

React (auch als React.js bezeichnet) ist eine JavaScript-Bibliothek zur Erstellung von Benutzeroberflächen. Laut Stapel-Überlauf, 28,3% der professionellen Entwickler verwenden React. Aus geschäftlicher Sicht ist es wichtig zu wissen, dass React erhebliche Flexibilität und Effizienz bietet. Wenn Sie auf der Suche nach React-Entwicklern sind, sollten Sie genau wissen, welche Fähigkeiten und Erfahrungen Sie benötigen und darauf vorbereitet sein, wettbewerbsfähige Gehälter anzubieten. Hier finden Sie eine Übersicht über das durchschnittliche React-Entwicklergehalt in den USA, basierend auf den verfügbaren Daten.

Ein Wort der Vorsicht an dieser Stelle: Es lohnt sich, daran zu denken, dass React und React Native separate Fähigkeiten sind.

Durchschnittliches React-Entwicklergehalt in den USA

Der primäre Fokus von React-Entwickler ist es, Komponenten für die Benutzeroberfläche zu erstellen. Zusätzlich sollten sie sicherstellen, dass diese Komponenten, wie auch die gesamten Anwendungen, gut entwickelt und einfach zu warten sind.

Die genauen Aufgaben eines React-Entwicklers hängen von seinem Wissensstand und seiner Erfahrung ab. Hinzu kommen der Standort und die Anforderungen des Arbeitgebers. Ähnliche Faktoren prägen auch die durchschnittlichen Gehälter für React-Entwickler in den USA. Um Ihnen ein vollständiges Bild zu geben, haben wir einen Vergleich zusammengestellt, der auf Gehaltsdaten in den USA aus verschiedenen Quellen basiert - darunter PayScale, Neuvoo und ZipRecruiter.

Durchschnittliches US-Gehalt für React-EntwicklerIn diesem Fall, Lohnskala liefert wenig Daten zu den Gehältern von React-Entwicklern. Laut der Plattform beträgt das durchschnittliche React-Entwicklergehalt $91.000 pro Jahr (zum Zeitpunkt der Veröffentlichung).

Zip Recruiter Durchschnittliches React Developer-GehaltZur gleichen Zeit, der nationale Durchschnitt für React developer Gehälter, die von ZipRecruiter ist viel höher, denn er beträgt $110.766 pro Jahr.

Nuevo Recruiter Durchschnittliches React Developer-GehaltDer Durchschnitt, der auf NuevooAllerdings ist er definitiv der höchste: $121.992/Jahr.

Wie bereits erwähnt, gibt es ein paar verschiedene Faktoren, die die Gehälter von React-Entwicklern beeinflussen. Lassen Sie uns einen Blick auf die wichtigsten werfen: Erfahrung, Standort und erforderliche Fähigkeiten.

Erfahrung: Junior vs. Senior React Entwickler Gehalt

Das durchschnittliche Gehalt ändert sich je nach Erfahrungsgrad. Im Fall der Gehälter von React-Entwicklern ist das nicht anders. Das Durchschnittsgehalt für Junior- und Senior-React-Entwickler beträgt laut ZipRecruiter $94,635 und $136,066/Jahr.

Junior React Entwickler Gehalt

Senior React Entwickler GehaltStandort: React Entwickler Gehalt NYC

Der spezifische Standort in den USA, an dem ein Entwickler eingestellt wird, ist einer der entscheidenden Faktoren dafür, wie viel React-Entwickler bezahlt werden. Wie unten zu sehen ist, unterscheiden sich die Durchschnittsgehälter erheblich. In bestimmten Gebieten, wie Missouri, New York und New Jersey, verdienen React-Entwickler mehr als der nationale Durchschnitt. In der Tat übersteigt das Durchschnittsgehalt für einen React-Entwickler in NYC $142.000.

Vereinigte Staaten Durchschnittliches React-Entwickler-GehaltLeider gibt es keine anderen Quellen als Neuvoo die die durchschnittlichen Gehälter für React-Entwickler in verschiedenen Bundesländern vergleichen.

Andere Faktoren, die das Gehalt erhöhen

Es ist schwer zu bestreiten, dass das Niveau der Erfahrung und der Standort einen großen Einfluss auf die Durchschnittsgehälter haben. Ein weiterer Faktor, der zählt, sind aber definitiv die für die Position erforderlichen Kenntnisse und Fähigkeiten.

Beliebte zusätzliche Fähigkeiten

  • Gute Kenntnisse in JavaScript
  • Gründliches Verständnis von React
  • Erfahrung mit gängigen Front-End-Entwicklungstools
  • Vertrautheit mit Tools zur Codeversionierung

Nützliche zusätzliche Fähigkeiten

  • Ausgeprägte Problemlösungs- und Fehlerbehebungsfähigkeit
  • Fähigkeit, individuell und als Teil eines Teams zu arbeiten
  • Erfahrung im Projektmanagement

Schlussfolgerung

Wenn Sie auf der Suche nach einem React-Entwickler, Sie wollen auf jeden Fall Top-Talente für den Job finden. Das Gehalt ist oft der größte Magnet, der Ihnen dabei helfen kann, qualifizierte Kandidaten anzuziehen - stellen Sie sicher, dass Sie mit dem durchschnittlichen Gehalt in den USA vertraut sind, und seien Sie darauf vorbereitet, selbst ein wettbewerbsfähiges Gehalt anzubieten.

Bevor Sie gehen

Wir haben auch noch andere großartige Ressourcen für ein Software-Entwickler-Gehalt, wie zum Beispiel

Beitrag teilen

Erfahren Sie mehr über die Einstellung von Technikern

Abonnieren Sie unseren Learning Hub, um nützliche Einblicke direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Kodierfähigkeiten nahtlos verifizieren & entwickeln.

Sehen Sie DevSkiller-Produkte in Aktion.

Sicherheitszertifizierungen & Konformität. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

Complete React Developer Salary Data

By August 18, 2020 Developer Salary
React Developer Salary Data

React (also referred to as React.js) is a JavaScript library for building user interfaces. According to Stack Overflow, 28.3% of professional developers use React. From a business perspective, it’s important to know that React offers significant flexibility and efficiency. If you’re after React developers, you should know exactly what skills and experience you need and be prepared to offer competitive pay rates. Here’s an overview of the average React developer salary across the US, based on the available data.  

A word of caution at this point: it’s worth remembering that React and React Native are separate skills. 

Average React developer salary in the US

The primary focus of React developers is to create user interface components. Additionally, they should ensure that these components, as well as the whole applications, are well-developed and easy to maintain. 

A React developer’s exact responsibilities depend on their level of knowledge and experience. This is in addition to the location and employer’s requirements. Similar factors also shape average React developer salaries in the US. To give you a full picture, we’ve put together a comparison based on salary data across the US from different sources – including PayScale, Neuvoo, and ZipRecruiter.  

US average React developer salaryIn this case, PayScale provides little data on React developer salaries. According to the platform, the average React developer salary equals $91,000 per year (at the time of the publication). 

Zip Recruiter Average React Developer SalaryAt the same time, the national average for React developer salaries reported by ZipRecruiter is much higher, as it amounts to $110,766 a year. 

Nuevo Recruiter Average React Developer SalaryThe average found on Nuevoo, though, it’s definitely the highest: $121,992/year. 

As previously mentioned, there are a few different factors that affect React developer salaries. Let’s take a look at the most important ones: experience, location, and required skills. 

Experience: junior vs senior React developer salary 

Average pay changes according to the level of experience. In the case of React developer salaries, it’s no different. The average salary for both junior and senior React developers according to ZipRecruiter is $94,635 and $136,066/year respectively.

Junior React Developer Salary

Senior React Developer SalaryLocation: React developer salary NYC  

The specific location in the US where a developer is hired is one of the crucial factors as to how much React developers are paid. As seen below, average salaries differ significantly. In certain areas, such as Missouri, New York, and New Jersey, React developers earn more than the national average. In fact, the average salary for a React developer in NYC exceeds $142,000.

United States Average React Developer SalarySadly, there are no other sources than Neuvoo that compare average salaries for React developers in different states. 

Other factors increasing pay

It’s difficult to argue that the level of experience and location have a great impact on the average salaries. Another factor that counts, though, is definitely the knowledge and skills required for the position.

Popular additional skills

  • Strong proficiency in JavaScript
  • Thorough understanding of React
  • Experience with common front-end development tools
  • Familiarity with code versioning tools

Useful additional skills

  • Strong problem-solving and troubleshooting skills
  • Ability to work individually and as part of a team
  • Project management experience

Conclusion

If you’re looking for a React developer, you definitely want to find top talent for the job. Salary is often the biggest magnets that can help you attract skilled candidates – make sure you’re familiar with the average pay in the US, and be prepared to offer a competitive salary yourself. 

Before you go

We also have other great resources devoted to a software developer salary, such as: