[Webinar]Vom Code-Plagiat-Checker bis zum IP-Tracker: DevSkiller-Tests sind sicher

Veröffentlicht: Zuletzt aktualisiert:
Vom Code-Plagiat-Prüfer bis zum IP-Tracker - die Tests von DevSkiller sind sicher

Es versteht sich von selbst, dass ein Test der Entwicklerfähigkeiten nur dann sinnvoll ist, wenn Sie wissen, dass die richtige Person den Test gemacht hat. In den allermeisten Fällen ist das kein Thema. Trotzdem setzen wir in unserem System einen Codeplagiatsprüfer ein. Warum ist das so?

Warum Sie einen Code-Plagiatsprüfer brauchen

Plagiarismus ist ein großes Problem in der Gesellschaft. Laut Akademische Paradigmen, LLCDas Center for Academic Integrity (Zentrum für akademische Integrität) fand heraus, dass fast 80% der College-Studenten zugeben, mindestens einmal zu schummeln. Und wenn Sie denken, dass dies einfach ein Fall von all den Unterwasser-Korbflechter-Studenten ist, die billige Körbe aus dem Walmart als ihr Semesterabschlussprojekt einreichen, dann irren Sie sich gewaltig.

Stanford, die Brutstätte der Gründer einiger der größten Tech-Unternehmen wie Google und Netflix und eine regelmäßige Pipeline für Informatik-Absolventen, die ins Silicon Valley gehen, hat seinen gerechten Anteil. Nach Angaben der New York TimesIn einem Informatikkurs aus dem Jahr 2015 wurden 20% der Schüler wegen möglichen Betrugs angezeigt.

Warum Sie einen Code-Plagiatsprüfer brauchen

Und Stanford ist nicht die einzige Elite-Institution, die Plagiats-Probleme mit ihren Informatikern hatte. Die gleiche Geschichte zitiert Berichte über zügellose Betrügereien in den Computerwissenschaften in Purdue, Harvard und Yale. Ich weiß, das mag Ihnen wie ein abstraktes Problem erscheinen. Sie sind schließlich nicht an der Universität und die Arbeit, die Sie machen, ist sehr ernst. Aber diese Probleme in der akademischen Welt deuten auf ein viel größeres Problem hin.

A Studie veröffentlicht in der Zeitschrift Ethik und Verhalten fand heraus, dass Studenten, die im College plagiieren, sich selbst als wahrscheinlicher einschätzen, am Arbeitsplatz Regeln zu brechen. Mit anderen Worten: Das grassierende Schummeln im akademischen Bereich hatte direkte Auswirkungen auf die Industrie. Plagiarismus ist also kein rein akademisches Problem, sondern ein Symptom eines größeren Problems, auf das sich die Gesellschaft vorbereiten muss.

Wir bei DevSkiller wissen, dass ein Codierungstest nur dann brauchbar ist, wenn Sie sicher sein können, dass der Kandidat, der ihn ablegt, auch derselbe Kandidat ist, der beim Vorstellungsgespräch ankommt. Ein großer Vorteil unserer Plattform ist, dass er überall abgelegt werden kann, aber das bedeutet, dass wir robuste Code-Plagiat-Prüfer einbauen müssen, um die Integrität unseres Systems zu wahren.

4 Code-Plagiatsprüfer, die wir verwenden, um sicherzustellen, dass die Testergebnisse korrekt sind

Wir nehmen Sicherheitsfunktionen bei DevSkiller sehr ernst. Unsere vier verschiedenen Plagiatsdetektoren sorgen dafür, dass die Integrität unserer Tests nicht verletzt wird. Wir verfolgen einen mehrgleisigen Ansatz wie folgt:

  • Wir verwenden die Fotoerfassung, um die Identität des Bewerbers zu bestätigen
  • Unser IP-Adressen-Tracker bestätigt den Standort des Kandidaten
  • Unser Plagiatsdetektor prüft, wie originell die Lösung Ihres Kandidaten ist
  • Unsere Social Media Listening Tools alarmieren uns, wenn ein Test veröffentlicht wird, so dass wir sofort eingreifen können

Bestätigen Sie die Identität Ihres Kandidaten mit einem Foto

Code Plagiatsprüfung: Bestätigen Sie die Identität Ihres Kandidaten mit einem Foto

Eine der besten Möglichkeiten, die Integrität Ihres Einstellungsprozesses zu garantieren, ist die Möglichkeit, die Person zu sehen, die den Test macht. Wir wollten sicherstellen, dass unsere Kunden dies tun können, aber es war wichtig, vorsichtig zu sein.

Wir sind stolz darauf, unseren Kunden zu helfen, eine erstaunliche Kandidaten-Erfahrung. Um Kandidaten in Ihrem Rekrutierungstrichter zu halten, haben wir festgestellt, dass es wichtig ist, ein Gleichgewicht zwischen den Datenschutzbedenken des Kandidaten und der Notwendigkeit, seine Identität zu überprüfen, zu finden. Nach umfangreichem Feedback von Testkandidaten haben wir uns dagegen entschieden, die gesamte Sitzung zu filmen. Dies wäre für den Kandidaten zu aufdringlich.

Stattdessen fanden wir, dass die Aufforderung an den Kandidaten, ein Foto von sich selbst zu machen, während er den Test macht, uns die nötige Bestätigung gab. Gleichzeitig gab es keine unnötigen Bedenken bezüglich der Privatsphäre. Bei allen DevSkiller-Tests können Sie zu jedem Zeitpunkt ein Foto anfordern. Das kann am Anfang, am Ende oder sogar an einem beliebigen Punkt in der Mitte sein. Der Kandidat kann einfach ein Selfie mit seiner Webcam machen. So wird sichergestellt, dass die gleiche Person, die einen Test macht, auch diejenige ist, die zum Interview erscheint.

Unser IP-Adress-Tracker garantiert, dass der Test nicht ausgelagert wird

Code-Plagiat-Prüfer: : Unser IP-Adressen-Tracker garantiert, dass der Test nicht ausgelagert wirdEine der besten Eigenschaften von DevSkiller, die Eigenschaft, die wahrscheinlich am meisten zur Kandidatenerfahrung beiträgt, die wir anbieten, ist die Tatsache, dass man einen DevSkiller-Test zu jeder Zeit von überall auf der Welt ablegen kann. Das Tolle daran ist, dass der Kandidat den Test zu einer Zeit ablegen kann, die ihm am besten passt und er keine lästige oder teure Reise zu Ihren Büros machen muss.

Aber wenn Sie den Test nicht in Ihrem Beisein ablegen, könnte das Tür und Tor für Missbrauch öffnen, daher ist es wichtig zu wissen, wo Ihr Kandidat den Test ablegt. Um Ihnen dabei zu helfen, den Standort des Kandidaten zu ermitteln, haben wir einen IP-Adress-Tracker integriert, der Ihnen genau zeigt, wo der Test abgelegt wird. Dies ist eine leicht verifizierbare Information, die Sie mit Ihrem Kandidaten überprüfen können. Wenn Sie zum Beispiel einen Kandidaten aus Albany haben, der den Test in Auckland ablegt, sollten Sie ihn nach seiner Reise nach Neuseeland fragen.

"Die Plakate haben mich davon überzeugt"

Kein Kandidat hat die Aufgabe vor Beginn des Tests gesehen

Fragen Sie jeden Entwickler und er wird Ihnen sagen, dass er nicht in einer Blase programmiert. Die effektivsten, diejenigen, die Sie tatsächlich beschäftigen wollen, nutzen ständig externe Ressourcen und recherchieren verschiedene Lösungen, um die Probleme zu lösen, mit denen sie konfrontiert sind. Sie sollten sich nicht wundern, wenn Ihr Team regelmäßig Lösungen auf Stack Overflow, GitHub oder allgemein bei Google nachschlägt.

DevSkiller ist einzigartig unter den Skill-Tests, da es die Geschäftsumgebung so genau wie möglich nachbildet. Aber die Möglichkeit, auf jede verfügbare Ressource zuzugreifen, bedeutet, dass wir einen zusätzlichen Schutz hinzufügen müssen, um sicherzustellen, dass jeder Kandidat die gleiche Chance hat, unsere Tests zu absolvieren. Wie kann DevSkiller also die Integrität seiner Tests aufrechterhalten und gleichzeitig den Entwicklern die gleichen Ressourcen zur Verfügung stellen, die sie auch nutzen werden, wenn sie bei Ihnen anfangen zu arbeiten?

Wir beginnen damit, dass wir einzigartige Aufgaben erstellen. Diese Aufgaben werden von Fachexperten erstellt und sind darauf ausgelegt, eine gute Probe der Fähigkeiten eines Entwicklers zu erhalten. Um sicherzustellen, dass unsere Aufgaben für jeden, der sie bearbeitet, gleich herausfordernd sind, arbeiten wir Tag und Nacht daran, unsere Aufgaben aus dem Internet herauszuhalten. Wie halten wir also die Integrität dieser Tests aufrecht?

Social Media Listening Tools erfassen Aufgaben in dem Moment, in dem sie gepostet werden

Code-Plagiat-Prüfer: : Social Media Listening Tools fangen Aufgaben in dem Moment ab, in dem sie gepostet werdenZunächst einmal setzen wir spezielle Social Listening Tools ein, damit wir benachrichtigt werden, wenn einer unserer Tests jemals gepostet wird. Die wenigen Male, die das passiert ist, war es nicht böswillig. Es war einfach ein aufgeregter Entwickler, der die Codierungsaufgabe mit der Gemeinschaft teilen wollte. Aber wir sind immer noch wachsam und stellen sicher, dass diese Tests sofort nach dem Veröffentlichen entfernt werden. Wenn eine Aufgabe nicht entfernt wird oder es lange dauert, bis sie entfernt wird, entfernen wir sie einfach aus unserem Katalog. Selbst die beste Aufgabe ist es nicht wert, behalten zu werden, wenn sie nicht mehr integer ist.

Unser Code-Plagiat-Prüfer stellt sicher, dass jede Lösung einzigartig ist

Code-Plagiat-Prüfer: Unser Code-Plagiat-Prüfer stellt sicher, dass jede Lösung einzigartig istWir behalten auch den Überblick über alle Lösungen, die in der Vergangenheit für die Aufgaben von DevSkiller gegeben wurden. Wie der Volksmund sagt, gibt es mehr als einen Weg, eine Orange zu schälen, und die Komplexität der Aufgaben von DevSkiller bedeutet, dass es oft unendlich viele Wege gibt, sie zu erledigen. Unser Code-Plagiat-Prüfer analysiert die eingereichten Lösungen und prüft einige gegen frühere Lösungen. Wie Sie oben sehen können, wird Ihnen ein Prozentsatz angezeigt, wie ähnlich der Code zu früheren Lösungen ist.

Sollten Sie sich Sorgen machen?

Code-Plagiat-Prüfer: Sollten Sie sich Sorgen machen?

Ich möchte betonen, dass mit diesen Schutzmaßnahmen Plagiate in unserem System kein häufiges Problem darstellen. Wie ich schon sagte, haben wir nicht viele Berichte darüber erhalten, dass es tatsächlich passiert ist. Aber wie man so schön sagt: Die beste Verteidigung ist ein guter Angriff. Wie jeder gute Scout sind wir immer vorbereitet. Der Zweck dieser Vorsichtsmaßnahmen ist nicht, Sie zu beunruhigen, sondern zu verhindern, dass Sie sich Sorgen machen.

Natürlich ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass die Arbeit in einem Test die Arbeit des Kandidaten repräsentiert, seine Antworten im Interview zu hinterfragen. Der Kandidat sollte in der Lage sein, die Entscheidungen, die er in seinem DevSkiller-Test getroffen hat, zu erklären und zu begründen.

In diesem Webinar erklären wir Ihnen, wie Sie jeden unserer Code-Plagiatchecker verwenden können

Um mehr über die Sicherheitsfunktionen zu erfahren, die wir zu DevSkiller hinzugefügt haben, haben wir ein Webinar durchgeführt, das unseren Code-Plagiat-Checker erklärt. Sie können es unten ansehen und natürlich, wenn Sie Fragen haben, mit uns über Telefon, E-Mail oder Intercom in der App in Kontakt treten.

Beitrag teilen

Erfahren Sie mehr über die Einstellung von Technikern

Abonnieren Sie unseren Learning Hub, um nützliche Einblicke direkt in Ihren Posteingang zu erhalten.

Kodierfähigkeiten nahtlos verifizieren & entwickeln.

Sehen Sie DevSkiller-Produkte in Aktion.

Sicherheitszertifizierungen & Konformität. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

[Webinar]From a code plagiarism checker to an IP tracker, Devskiller’s tests are secure

From a code plagiarism checker to an IP tracker, Devskiller’s tests are secure

It goes without saying that a developer skills test is only useful if you know the right person took the test. In the vast majority of cases, this is not an issue. But we still employ a code plagiarism checker on our system. Why is that?

Why you need a code plagiarism checker

Plagiarism is a big problem in society. According to Academic Paradigms, LLC, The Center for Academic Integrity found that almost 80% of college students admit to cheating at least once.  And if you think that this is simply a case of all those underwater basket weaving students handing in cheap baskets from the Walmart as their end of term project, you would be sorely mistaken.

Stanford, the breeding ground of the founders of some of the largest tech companies like Google and Netflix and a regular pipeline for computer science graduates going into Silicon Valley, has had its fair share. According to the New York Times, a 2015 computer science class had 20% of its students flagged for possible cheating.

Why you need a code plagiarism checker

720 x 90 – download Hack the process

And Stanford isn’t the only elite institution which has had plagiarism problems with their computer scientists. The same story cites reports of rampant cheating in Computer Sciences at Purdue, Harvard, and Yale. I know this may seem like an abstract issue to you. You are after all out of University and the work you do is very serious. But these issues in academia suggest a much a wider problem.

A study published In the journal Ethics and Behaviour found that students who plagiarize in college reported they viewed themselves as more likely to break rules in the workplace. In other words, the rampant cheating in academia had had a direct impact on industry. Plagiarism is therefore not purely an academic problem but a symptom of a wider problem that society needs to prepare for.

At Devskiller, we understand that a coding test is only usable if you can be sure that the candidate who takes it will be the same candidate who arrives at the interview. A major benefit of our platform is that it can be taken anywhere but this means that we need to include robust code plagiarism checkers to maintain the integrity of our system.

4 code plagiarism checkers we use to make sure test results are accurate

We take security features very seriously at Devskiller. Our four different plagiarism detectors make sure that the integrity of our tests isn’t breached. We take a multi-pronged approach as follows:

  • We use photo capture to confirm the identity of the candidate
  • Our IP address tracker confirms the candidate’s location
  • Our plagiarism detector checks how original your candidate’s solution is
  • Our social media listening tools alert us when a test is published allowing us to take immediate action

Confirm your candidate’s identity with a photo

Code plagiarism checker: Confirm the identity of your candidate with a photo

One of the best ways to guarantee the integrity of your hiring process is to be able to see the person who takes the test. We wanted to make sure our customers could do this but it was important to tread carefully.

We pride ourselves on helping our customers give an amazing candidate experience. To keep candidates in your recruitment funnel, we found it is important to strike a balance between the privacy concerns of the candidate and the need to verify their identity. After extensive feedback from test candidates, we decided against filming the entire session. This would be too intrusive for the candidate.

Instead, we found that asking the candidate to take a photo of themselves while taking the test would give us the confirmation we needed. At the same time, it didn’t create any unnecessary privacy concerns. With any of Devskiller’s tests, you can ask for a photo at any point. It can be at the start, end, or even an arbitrary point in the middle. The candidate can easily take a selfie with their webcam. This verifies that the same person who takes a test is the one who comes in for the interview.

Our IP address tracker guarantees that the test isn’t outsourced

Code plagiarism checker: : Our IP address tracker guarantees that the test isn’t outsourcedOne of the best features of Devskiller, the feature that probably most contributes to the candidate experience that we offer is the fact that you can take a Devskiller test at any time from anywhere in the world. The great thing about this is that the candidate can take the test at a time which suits them best and they don’t need to make a bothersome or expensive trip to your offices.

But not taking the test in front of you could open the door to abuse so it’s important to know where your candidate takes the test. To help you pinpoint their location, we’ve included an IP address tracker to show you exactly where the test is taken. This is an easily verifiable piece of information that you can check with your candidate. For instance, if you have a candidate from Albany Who takes the test in Auckland, you should probably ask them about their trip to New Zealand.

“I was sold on it by the posters”

No candidate has seen the task before the test starts

Ask any developer and they’ll tell you that they don’t code in a bubble. The most effective ones, the ones that you actually want to employ, are constantly using outside resources and researching different solutions to help them solve the problems that they face. You should not be surprised if your team is regularly looking up solutions on Stack Overflow, GitHub, or generally looking at Google.

Devskiller is unique among skills tests in that it recreates the business environment as accurately as possible. But being able to access any resource available means that we need to add extra protection to make sure each candidate has the same shot of completing our tests. So how does Devskiller maintain the integrity of its tests, while giving developers the same resources that they’ll use when they start working for you?

We start out by making unique tasks. These tasks are created by subject matter experts and are designed to get a good sample of a developer’s abilities. To make sure that our tasks are equally challenging for everybody who takes them, we work night and day to keep our tasks off the internet. So how do we maintain the integrity of these tests?

Social media listening tools catch tasks the moment they are posted

Code plagiarism checker: : Social media listening tools catch tasks the moment they are postedFirst of all, we employ special social listening tools so we are notified if any of our tests are ever posted. The few times that this has happened it has not been malicious. It has simply been an excited developer who wants to share the coding task with the community. But we are still vigilant about making sure these tests are taken down immediately after they’re posted. If any task isn’t taken down or takes a long time to be removed, we simply remove it from our catalog. Even the best task isn’t worth keeping if it no longer has integrity.

Our code plagiarism checker makes sure every solution is unique

Code plagiarism checker: Our code plagiarism checker makes sure every solution is uniqueWe also keep track of all of the solutions that have been given to Devskiller’s tasks in the past. As people say, there’s more than one way to peel an orange and the complexity of Devskiller’s tasks means that there are often an infinite number of ways to complete them. Our code plagiarism checker analyzes the solutions that are submitted and checks some against previous solutions. As you can see above, you are given a percentage of how similar the code is to previous solutions.

Should you be worried?

Code plagiarism checker: Should you be worried?

I’d like to stress that with theses safeguard in place, plagiarism is not a common problem on our system. As I said before, we haven’t gotten many reports of it actually happening. But as they say, the best defense is a good offense. Like any good scout, we’re always prepared. The purpose of these precautions is not to worry you so much as to prevent you from worrying.

Of course, the best way to ensure that the work on a test represents the work of the candidate is to challenge their answers in the interview. The candidate should be able to explain and justify the choices they made on their Devskiller test.

We explain how to use each of our code plagiarism checkers in this webinar

To learn more about the security features that we’ve added to Devskiller, we’ve done a webinar which explains our code plagiarism checker. You can view it below and certainly if you have any questions, get in touch with us over phone, email, or Intercom in the app.

720 x 90 – download Hack the process
Share the article...Share on Facebook
Facebook
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on LinkedIn
Linkedin