DevSkiller als eine der besten Interview-Mokka-Alternativen

DEVSKILLER-PROZESS STARTEN

Warum DevSkiller die beste Alternative zu Interview Mocha ist:

  • Tests in 57 Sprachen, Bibliotheken und Technologien mit bemerkenswerter Genauigkeit
  • Unsere Methodik RealLifeTesting™ spiegelt die tatsächliche Arbeit der Programmierer wider
  • Verschiedene Arten von Fragen, einschließlich Multiple-Choice-Fragen, Datenbankfragen, Code-Review, Programmieraufgabe, Code-Lücke und Essay-Fragen
  • Anpassungsoptionen verfügbar
  • Video-Interview & Code-Paar
  • Aufzeichnung von Codierungssitzungen
  • Hackathon-Unterstützung

Wenn Sie auf der Suche nach den besten Interview-Mokka-Alternativen sind, sind Sie hier genau richtig. Diese Seite wird Ihnen helfen, die wichtigsten Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen Interview Mocha vs. DevSkiller in einer praktischen Tabelle zu verstehen, die Sie unten finden.  

Mit DevSkiller können Sie Front-End-, Back-End-, Mobile- und Infrastruktur-Kenntnisse mit einer Plattform überprüfen. Die Arten von Aufgaben, die in DevSkiller verwendet werden, sind vielfältig, um Ihnen eine 360°-Sicht auf die Codierfähigkeiten und Problemlösungsfähigkeiten Ihrer Kandidaten zu ermöglichen. Sie umfassen Multiple-Choice-, Datenbank-, Code-Überprüfung, Programmieraufgabe, Code-Lücke und Essay-Fragen. 

Devskiller-Bewertungen konzentrieren sich auf Arbeitsproben, die die Plattform großartig für die Vorhersage der zukünftigen Leistung von Entwicklern machen. Darüber hinaus bieten DevSkiller-Tests eine positive Kandidatenerfahrung: 9 von 10 Entwicklern beenden einen begonnenen DevSkiller-Test. 

Mit DevSkiller können Sie mehrere Fähigkeiten in 57 Sprachen, Technologien und Bibliotheken testen, darunter Java, JavaScript, .NET/C#, HTML/CSS, iOS, Android, SQL und Ruby/Rails. Im Gegensatz zu anderen Unternehmen testen wir DevOps-Fähigkeiten auch auf virtuellen Maschinen. 00

Darüber hinaus wird unser Katalog der Kodierungstests ständig um neue und kommende Fähigkeiten erweitert. 

Was unterscheidet uns von unseren Konkurrenten? Es ist definitiv die Methodik von RealLifeTesting™, die unser System antreibt. Dank dieser Methodik konzentrieren sich die Bewertungen auf das, was wirklich zählt, nämlich Codierfähigkeiten UND Problemlösungsfähigkeiten. Unsere Kandidaten lösen echte Kodierungsprobleme mit den Ressourcen, die sie normalerweise konsultieren, wie Stack Overflow oder GitHub, um ihren Fähigkeiten gerecht zu werden. 

Darüber hinaus können Sie mit DevSkiller Berichte anonymisieren, um unbewusste Verzerrungen zu verringern. 

Ergebnisse:

  • Criteo spart mit DevSkiller mehr als 200 Tage Arbeit bei der Einstellung von Entwicklern in großem Umfang,
  • Ada Health spart 3 Stunden pro Kandidat allein beim technischen Screening,
  • Spartez-Rekrutierer sind 40% zufriedener mit ihrer Arbeit

*Alle eingetragenen Warenzeichen, Firmennamen und Markennamen, die auf dieser Website verwendet werden, sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Die Daten zu den Merkmalen stammen direkt von verwandten Websites und Marketingmaterialien (Stand März 2020). Informationen und Funktionen können sich ändern. Um Korrekturen zu melden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter marketing (at) devskiller.com. Bitte beachten Sie, dass sich die Informationen seit der Veröffentlichung geändert haben können. Aktuelle Preise und Funktionen finden Sie unter DevSkiller Preisseite.

DevSkiller genießt das Vertrauen von Kunden aus 50+ Länder

jet2-Logo

abn Amro-Logo

ing-Logo

Mango-Logo

Paypal-Logo

Deloitte-Logo

Criteo-Logo

Pro Einstellung haben wir im Durchschnitt 2 bis 4 Tage eingespart, was angesichts der Tatsache, dass wir jedes Jahr 100 Mitarbeiter mit DevSkiller einstellen, erheblich ist. Wir haben auf jeden Fall die Konvertierungsrate zwischen dem ersten und dem zweiten Interview verbessert, da weniger Kandidaten in der Testphase fallen gelassen werden.

Julien Gauthiez
Manager für Talentakquise EMEA bei Criteo

Plutora-Logo

Dank der Automatisierung der Screening-Phase konnten wir die Befragungsrate um 50% reduzieren. Gleichzeitig ist die Qualität der Kandidaten, die es in die Interviewphase schaffen, jetzt viel höher. DevSkiller fügt unserem technischen Einstellungsverfahren eine zusätzliche Qualitätsschicht hinzu.

Richard Williams
VP für Ingenieurwesen bei Plutora

Spartez-Logo

Wir können die Grundkenntnisse der Kandidaten schnell überprüfen, ohne die Interviewer in die F2F-Interaktion mit den Kandidaten einzubeziehen. Wir geben jetzt jedem die Chance, den Test auszuprobieren. Wir beurteilen Menschen nicht nur anhand ihres Lebenslaufs, sondern wir achten mehr auf ihre technischen Fähigkeiten.

Patrycja Kiljanska
Spezialist für Talentakquise bei Spartez

ImpactTech-Logo

Mit DevSkiller sind wir in der Lage, 83% der Kandidaten vor dem Vorstellungsgespräch auszusortieren, im Vergleich zu 56%. Da die Plattform eine automatische Testauswertung bietet, hat dies die Zeit und den Aufwand, die früher für die Bewertung der Aufgaben und die Beurteilung der Fähigkeiten der Kandidaten erforderlich waren, enorm verkürzt.

Ivana Nikolic
HR-Manager bei ImpacTech

Wir testen Programmiersprachen, Frameworks und Bibliotheken.
Andere tun das nicht.

Testkatalog für Android-Kodierung

ANDROID

iOS-Kodierungstest-Katalog

IOS

Testkatalog zur JavaScript-Codierung

JAVASCRIPT

Testkatalog zur Reaktion auf Kodierungstests

REACT

html css-Kodierungstest-Katalog

HTML/CSS

Testkatalog für Java-Codierung

JAVA

dot NET-Kodierungstestkatalog

.NET/C#

Testkatalog zur Python-Kodierung

PYTHON

Und vieles mehr, sehen Sie sich unseren Katalog der Kodierungstests an MEHR FINDEN

83% würde empfehlen
DevSkiller an einen Freund oder Kollegen

DevSkiller trägt dazu bei, die Rekrutierung von Technikern einfacher, schneller und reibungsloser zu gestalten, da es viele verschiedene Tests für verschiedene Programmiersprachen, Bibliotheken und Technologien mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bietet.

Jonatan R.
F&E-Manager

Mit DevSkiller erhielt ich die Unterstützung, die ich brauchte, und zwar mit kontinuierlicher Unterstützung durch sehr erfahrene Software-Ingenieure, die mir halfen, meine Anforderungen aufzunehmen und in voll funktionsfähige Tests umzusetzen.

Ali A.
Gründer & CEO

Wir mussten unser Team kürzlich schnell aufstocken. Wir haben die Testversion von DevSkiller ausprobiert, die uns den vollen Funktionsumfang wie die kostenpflichtige Version bot. Vielen Dank an Will von DevSkiller für den ausgezeichneten Kundensupport während der Testversion 🙂

Stelvin Tham
Einsatzleiter

Bereit zur Verbesserung Ihrer
IT-Rekrutierungsprozess?

KOSTENLOSE TESTVERSION STARTEN

Using Devskiller as one of the best Interview Mocha alternatives

START DEVSKILLER TRIAL

Why Devskiller is the best Interview Mocha alternative:

  • Testing across 57 languages, libraries, and technologies with remarkable accuracy
  • Our RealLifeTesting™ methodology mirroring the real work of programers
  • Various types of questions, including multiple choice, database, code review, programming task, code gap, and essay questions
  • Customization options available
  • Video interview & code pair
  • Coding session recording
  • Hackathon support

If you’re looking for the best Interview Mocha alternatives, you’re in the right place. This site will help you understand the key similarities and differences between Interview Mocha vs. Devskiller in a handy table you can find below.  

With Devskiller, you can screen front end, back end, mobile, and infrastructure skills with one platform. The types of tasks used across Devskiller are varied to give you a 360 view of the coding skills and problem-solving abilities of your candidates. They include multiple choice, database, code review, programming task, code gap, and essay questions. 

Devskiller assessments focus on work samples which make the platform great for predicting the future performance of developers. What is more, Devskiller tests provide a positive candidate experience with 9 out of 10 developers finishing a Devskiller test that they’ve started. 

You can use Devskiller to test multiple skills across 57 languages, technologies, and libraries, including: Java, JavaScript, .NET/C#, HTML/CSS, iOS, Android, SQL, and Ruby/Rails. We also test DevOps skills on virtual machines unlike other companies. 00

What is more, new and upcoming skills are constantly added to our coding test catalog. 

What makes us different from our competitors? It’s definitely The RealLifeTesting™ methodology powering our system. Thanks to the methodology, assessments are focused on what really matters, which is coding skills AND problem solving abilities. Our candidates solve real coding problems using the resources they normally consult like Stack Overflow or GitHub to give their skills justice. 

What is more, with Devskiller you can anonymize reports to decrease unconscious bias. 

Results:

  • Criteo saves 200+ days of work hiring developers at scale with Devskiller,
  • Ada Health saves 3 hours per candidate on tech screening alone,
  • Spartez recruiters are 40% more satisfied with their work

*All registered trademarks, company names and brand names used on this website are the property of their respective owners. Data on features are taken directly from related websites and marketing materials as of March 2020. Information and features are subject to change. To report corrections, please contact us via email at marketing (at) devskiller.com. Please note that the information may have changed since the publication. For current prices and features, please visit Devskiller pricing page.

Devskiller is trusted by customers from 50+ countries

jet2 logo

abn amro logo

ing logo

mango logo

paypal logo

deloitte logo

Criteo logo

Per every hire, we’ve saved on average 2 to 4 days which is significant given that we hire 100 people using Devskiller every year. We’ve certainly improved the conversion rate between the first and second interview with fewer candidates dropping at test stage.

Julien Gauthiez
Talent Acquisition Manager EMEA at Criteo

Plutora logo

Thanks to automating the screening stage, we were able to reduce the interview rate by 50%. At the same time, the quality of candidates who make it to the interview stage is now much greater. Devskiller adds an extra layer of quality to our technical hiring process.

Richard Williams
VP of Engineering at Plutora

Spartez logo

We can quickly verify the basic knowledge of candidates without involving interviewers into F2F interaction with candidates. We now give everyone a chance to attempt the test. We do not assess people only by CV, we care more about their technical skills.

Patrycja Kiljanska
Talent Acquisition Specialist at Spartez

ImpactTech logo

With Devskiller, we’re able to screen out 83% of candidates before the interview, compared to 56%. Since the platform provides automatic test evaluation, this has tremendously shortened the time and effort previously needed to assess the tasks and gauge the candidates’ skills.

Ivana Nikolic
HR Manager at ImpacTech

We test programming languages, frameworks and libraries.
Others don’t.

Android coding test catalog

ANDROID

iOS coding test catalog

IOS

JavaScript coding test catalog

JAVASCRIPT

React coding test catalog

REACT

html css coding test catalog

HTML/CSS

Java coding test catalog

JAVA

dot NET coding test catalog

.NET/C#

Python coding test catalog

PYTHON

And much more, check our coding tests catalog FIND MORE

83% would recommend
Devskiller to a friend or colleague

Devskiller helps make tech recruiting easier, faster, and smoother because it provides many different tests for various programming languages, libraries and technologies, with different difficulty levels.

Jonatan R.
R&D Manager

With Devskiller I got the support I needed with continuous support from highly experienced Software engineers who helped me take my requirements and put them into fully functional tests.

Ali A.
Founder & CEO

We had to scale up our team quickly recently. We tried the Devskiller trial which gave us the full features as the paid version. Big thanks to Will from Devskiller for the excellent customer support during the trial 🙂

Stelvin Tham
Head of Operations

Ready to improve your
IT recruitment Process?

START FREE TRIAL