DevSkiller-LogoTalentBoost-LogoTalentScore Logo

Online-Tests in C und C++

Die Online-Tests für DevSkiller C und C++ wurden von unseren C-Sprachexperten im Hinblick auf die Überprüfung der Fähigkeiten von C-Entwicklern für Junior-, Mittel- und Senior-Positionen vorbereitet. Unsere C-Online-Tests können Ihnen beim technischen Screening und bei Online-Interviews helfen.

DevSkiller C und C++ Online-Tests werden von RealLifeTesting unterstützt Methodik, die es Ihnen ermöglicht, Entwickler mit den bevorzugten Fähigkeiten zu finden.

Abgedeckte Technologien:

Programmiersprache: C, C++

C- und C++-Frameworks und -Bibliotheken: Google Test, Boost und andere.

Werkzeuge bauen: CMake

SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
100 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

iOS | Swift | Conference App Senior - Implementieren Sie einen Netzwerkdienst, der für die Interaktion mit dem Server verwendet wird.

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Android | Async-Aufruf von nativem zu Java über JNI - Stellen Sie den fehlenden JNI-Teil der nativ-Java-Kommunikationskombination bereit, der die bestimmten Anforderungen erfüllt.

Android
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
45 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Kotlin, Android

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Android | Kotlin | Async-Aufruf aus Native-Java über JNI - Stellen Sie den fehlenden JNI-Teil der Native-Java-Kommunikationskombination bereit, der die bestimmten Anforderungen erfüllt.

C++
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
50 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über C++

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

[Single File] C++ | Auftragsanalysator - Implementieren Sie einen Auftragsanalysator, der eine Gesamtbestellmenge für ein bestimmtes Produkt und einen bestimmten Tag zurückgibt.

Die besten C- und C++-Online-Tests für Software-Entwickler:

Zu den empfohlenen Rollen für C- und C++-Entwickler gehören:

  • Ingenieur für eingebettete Systeme
  • C++-Entwickler
  • C-Ingenieur
  • C++-Programmierer
  • C-Programmierer
  • C-Entwickler
  • Junior C++-Entwickler
  • C++-Ingenieur
  • Entwickler eingebetteter Systeme
  • Programmierer für eingebettete Systeme
  • Junior C-Entwickler

Wie unsere C- und C++-Tests funktionieren

Devskillers Angebot an C- und C++-Online-Codierungstests wurde entwickelt, um Ihnen zu helfen, die realen Codierungsfähigkeiten Ihrer Bewerber zu testen. Die Verwendung des RealLifeTesting Methodik baut Ihr Kandidat auf bestehendem Code auf, um neue Funktionen zu implementieren, den Code zu verbessern oder bestehende Fehler zu lokalisieren und zu diagnostizieren.

Unsere Online-Programmierungstests in C oder C++ begnügen sich nicht damit, einfach nur die C- oder C++-Programmierfähigkeiten des Kandidaten zu testen. Unsere Online-Programmierungstests in C und C++ sind vollständige Projekte, die es dem Kandidaten ermöglichen, seine Programmierfähigkeiten zu nutzen und sein Wissen nach eigenem Ermessen zur Lösung von Problemen einzusetzen.

Schlüsselmerkmale

  • Testen Sie eher Fähigkeiten aus dem wirklichen Leben als akademische Fähigkeiten
  • Konfigurieren Sie reale Maschinen unter realen Bedingungen
  • Verwenden Sie vorhandene Bibliotheken, die eine Vielzahl von Fähigkeiten und Problemen abdecken, mit denen C- und C++-Entwickler konfrontiert sind
  • Überprüfen Sie Ihre Kandidaten von jedem Ort der Welt aus zu ihrem günstigsten Zeitpunkt
  • Dauerhafte Plagiatskontrollen gewährleisten die Einzigartigkeit des Codes und der Fähigkeiten Ihrer Kandidaten
  • Bewerten Sie automatisch die Leistung Ihres Kandidaten und erstellen Sie einen Bericht, der für nicht-technische Personalvermittler verständlich ist.
  • Verfügbar für Junior-, Mittel- und Senior-C- und C++-Entwickler

Worauf Sie bei C- und C++-Entwicklern achten sollten

C- und C++-Entwickler sind sehr gefragt, da ihre Fähigkeiten für die Spiele- und Unterhaltungsindustrie geeignet sind und sie häufig für viele eingebettete Technologien eingesetzt werden. Da es diese Sprachen schon seit langer Zeit gibt, sind sie vielseitig, erfordern aber auch besondere Fähigkeiten, um ihr Potenzial voll auszuschöpfen.

Um ein optimales Gefühl dafür zu bekommen, wie viel ein C++-Entwickler über seine Sprache weiß, ist es am besten, einen Blick auf seine bisherigen Erfahrungen zu werfen. Haben sie an großen Projekten gearbeitet? Wie groß und welche Rolle haben sie gespielt? Wie groß ist der Umfang ihrer Zeigerarithmetik? Wie erfahren sind sie mit Debugging-Werkzeugen? Sind sie erfahren und sicher im Umgang mit mehreren Code-Analyse-Tools?

Die beste Möglichkeit, die C- und C++-Kenntnisse eines Kandidaten zu überprüfen, ist natürlich ein Online-Test.

Sehen Sie nicht, was Sie wollen?

Sie können die gewünschten C- und C++-Online-Tests nicht finden? Kein Stress - Sie können unseren Aufgabenassistenten verwenden, um Ihren eigenen Codierungstest zu erstellen, wobei Sie die Ihren Entwicklern zur Verfügung stehenden Ressourcen nutzen und sich auf Probleme konzentrieren können, mit denen Ihr Team normalerweise konfrontiert ist. Liefern Sie Ihre Tests jederzeit und überall auf der Welt an einen Entwickler.

Sie möchten einen Beweis dafür, dass unsere C- und C++-Online-Tests funktionieren?

Es ist verständlich, dass Sie sich bei der Entscheidung, ob Sie in unser Screening-Tool investieren sollen oder nicht, ein wenig unsicher fühlen. Um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen, sollten Sie sich ansehen, was einige unserer Kunden zu sagen haben:

Magdalena Rogóż - Stellvertretender Marketingleiter bei Kodilla

"Die Verwendung von DevSkiller zur Benotung von Tests ist 2-mal kosteneffizienter, während wir unseren Studenten einen viel besseren Test bieten und sie auf zukünftige Einstellungstests vorbereiten."

Olga Berger - Lead Recruiter & Sourcing Spezialist bei CodeValue

"DevSkiller ist einfach zu bedienen und freundlich."

Sabu Pappu - Leiter der Talentakquise bei Veriday

"Wir haben die technische Ablehnung reduziert, was großartig ist. Wir haben an diesem Punkt eine 25% Verbesserung nach der Implementierung von DevSkiller gesehen. Die Plattform hilft uns wirklich dabei, die Programmierfähigkeiten der Kandidaten zu bewerten und einen logischen Ansatz für die Problemlösungsfähigkeiten von IT-Profis zu liefern. DevSkiller hat uns in der Anlaufphase viel Zeit gespart und uns geholfen, qualitativ gute Kandidaten einzuladen, die im Test gut abgeschnitten haben, was letztendlich die Auswahlkriterien verbessert hat."

Häufig gestellte Fragen

Was ist RealLifeTesting?

Die RealLifeTestung Methodik ist die treibende Kraft hinter unseren DevSkiller C und C++ Online-Tests. Wir glauben, dass der beste Weg, die Fähigkeiten eines Entwicklers zu beurteilen, darin besteht, die realen Szenarien zu simulieren, denen sie bei ihrer Arbeit wahrscheinlich begegnen werden, und ihnen dann Herausforderungen zu stellen, die auf diesen Szenarien basieren. RealLifeTesting bietet die Plattform, um die Programmierfähigkeiten, das Zeitmanagement und die Fähigkeiten zum kritischen Denken eines Entwicklers genau zu messen, und das alles noch in der ersten Screening-Phase der Rekrutierung. RealLifeTesting ermöglicht es Recruitern, viel mehr über ihre Kandidaten zu erfahren als mit traditionellen Coding-Challenges oder algorithmischen Rätseln und spart so Stunden an Tests.

Wie werden C- und C++-Online-Tests ausgewertet?

Einer der Hauptvorteile der DevSkiller-Testmethode ist, dass unsere C- und C++-Online-Tests automatisch ausgewertet werden. Sobald der Kandidat seinen C++-Test abgeschlossen hat oder die Zeit abgelaufen ist, macht sich die DevSkiller-Plattform automatisch an die Arbeit, die Ergebnisse zu generieren.

Jeder Entwickler-Kandidat wird dahingehend bewertet, ob die Lösung, die er sich ausgedacht hat, laufen würde (ein wesentlicher Faktor bei jeder Softwareentwicklung) und wie sich seine Lösung in Randfällen verhalten würde. Während der Bewertung können die Kandidaten Unit-Tests ausführen, um ihre Lösungen auszuprobieren, wenn sie wollen. Die Entwickler werden nach der Qualität des Codes, den sie eingegeben haben, und der Anzahl der Fehler, falls vorhanden, im Code bewertet. Kritisches Denken, Zeitmanagement-Fähigkeiten und Einfallsreichtum werden auf die Probe gestellt.

Anschließend werden die Ergebnisse in einem übersichtlichen, leicht verständlichen Bericht zusammengefasst, der auch für nicht-technische Fachleute einfach zu verstehen ist. DevSkiller stellt auch die Testgenauigkeit sicher, indem es eine Reihe von Anti-Plagiats-Tools während des gesamten Testprozesses implementiert.

Wie lange dauert es, DevSkiller einzurichten?

Die DevSkiller-Tests sind so benutzerfreundlich wie möglich gestaltet. Das bedeutet, dass die harte Arbeit bereits von unseren Experten erledigt wurde, um Ihnen jegliche Schwierigkeiten zu ersparen. DevSkiller ist bemerkenswert einfach zu starten. Alles, was Sie tun müssen, ist Ihr Konto einzurichten und schon können Sie Testeinladungen an Ihre Bewerber verschicken. DevSkiller speichert einen umfangreichen Back-Katalog von C- und C++-Online-Tests, die bereit zum Versenden sind.

Muss ich ein Programmierer sein, um DevSkiller zu benutzen?

Wir glauben, dass Sie kein Experte sein sollten, um einen Experten zu beauftragen. Deshalb haben wir DevSkiller so gestaltet, dass er so einfach zu bedienen und so automatisiert wie möglich ist.

Unsere gebrauchsfertigen Tests ermöglichen es auch nicht-technischen Anwendern, die technischen Fähigkeiten eines der untersuchten Kandidaten zu überprüfen. Die Tests sind fertig vorbereitet, die Bewertungsberichte sind einfach zu lesen und werden automatisch generiert, und wir implementieren sogar automatische Plagiatstests, um die Genauigkeit der Tests sicherzustellen. Wenn Sie jemanden mit technischen Kenntnissen zur Verfügung haben, können Sie sogar Ihren eigenen benutzerdefinierten Test erstellen, aber Sie müssen nicht selbst ein Experte sein, um unser Screening-Tool effektiv zu nutzen.

C and C++ online tests

DevSkiller C and C++ online tests were prepared by our C language experts with regard to verify C developer level of skills for Junior, Middle, and Senior positions. Our C online tests can help you in technical screening and online interviews.

DevSkiller C and C++ online tests are powered by RealLifeTesting methodology which allows you to find developers with the preferred skill set.

Technologies covered:

Programming language: C, C++

C and C++ frameworks and libraries: Google Test, Boost and others.

Build tools: CMake

SENIOR
Tested skills
Duration
100 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Programming task - Level: Hard

iOS | Swift | Conference App Senior - Implement a network service that is used to interact with the server.

Programming task - Level: Hard

Android | Async call from native to Java via JNI - Provide the missing JNI part of the native-Java communication combo that fulfills the certain requirements.

Android
SENIOR
Tested skills
Duration
45 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Kotlin, Android

Programming task - Level: Hard

Android | Kotlin | Async call from native to Java via JNI - Provide the missing JNI part of the native-Java communication combo that fulfills the certain requirements.

The best C and C++ online tests for software developers:

Recommended roles for C and C++ developers include:

  • Embedded systems engineer
  • C++ developer
  • C engineer
  • C++ programmer
  • C programmer
  • C developer
  • Junior C++ developer
  • C++ engineer
  • Embedded systems developer
  • Embedded systems programmer
  • Junior C developer

How our C and C++ tests work

Devskiller’s range of C and C++ online coding tests is designed to help you test the real-world coding skills of your applicants. Using the RealLifeTesting methodology, your candidate builds on existing code to implement new features, improve code, or locate and diagnose existing bugs. 

Not content to simply test the candidate’s C or C++ coding skills, our online C and C++ programming tests are full projects allowing the candidate to use their coding skills and stack knowledge as they see fit to solve problems.

Key features

  • Test real-life skills rather than academic abilities
  • Configure real machines in real-world conditions
  • Use existing libraries that cover a wide variety of skills and problems C and C++ developers face
  • Screen your candidates at their most convenient time, from anywhere in the world
  • Durable plagiarism controls ensure the uniqueness of your candidates’ code and skills
  • Automatically evaluate your candidate’s performance and produce a report that’s understandable by non-technical recruiters
  • Available for both junior, middle, and senior C and C++ developers

What to look for in C and C++ Developers

C and C++ developers are in high demand, as their skill set is suited to the gaming and entertainment industry, and they’re often used on a lot of embedded technology. As the languages have been around for a long time, they’re versatile, but also requires a specific skill set to use them to their full potential. 

To get the best feel of how much a C++ developer knows about their language, it’s best to look at their past experience. Have they worked on large projects? How large and what role did they play? What’s the extent of their pointer arithmetic? How experienced are they with debugging tools? Are they experienced and confident using multiple code analysis tools?

Of course, the best way to screen a candidate’s C and C++ skills is with an online test.

Don’t see what you want?

Can’t find the C and C++ online tests that you want? No stress – you can use our Task Wizard to build your own coding test, using the resources available to your developers, and focussing on problems that your team usually faces. Deliver your tests to a developer anywhere in the world at any time.

Want proof that our C and C++ online tests work?

It is understandable to feel a little apprehensive when deciding whether or not to invest in our screening tool. So to help you with your decision, why not check out what a few of our clients have to say:

Magdalena Rogóż – Deputy Marketing Manager at Kodilla

“Using DevSkiller to grade tests is 2 times more cost-efficient while giving our students a much better test and preparing them for future recruitment tests.”

Olga Berger – Lead Recruiter & Sourcing Specialist at CodeValue

“DevSkiller is easy to use and friendly.”

Sabu Pappu – Talent Acquisition Lead at Veriday

“We have reduced the tech rejection which is great. We’ve seen a 25% improvement at this point after the implementation of DevSkiller. The platform really helps us to assess the programming skills of candidates and provide a logical approach to the problem-solving skills of IT professionals. DevSkiller saved us a lot of time while we had a ramp up and helped us to invite good quality candidates who have performed well in the test, which eventually improved the selection criteria.”

Frequently asked questions

What is RealLifeTesting?

The RealLifeTesting methodology is the driving force behind our DevSkiller C and C++ online tests. We believe the best way to assess a developer’s skills is to simulate the real-world scenarios they would be likely to encounter through their work, and then set them challenges based on these scenarios. RealLifeTesting provides the platform to accurately measure a developer’s coding skills, time-management, and critical thinking skills, all while still in the initial screening phase of recruitment. RealLifeTesting allows recruiters to learn much more about their candidates than with traditional coding challenges or algorithmic puzzles, saving on hours of testing.  

How are C and C++ online tests evaluated?

One of the main advantages of the DevSkiller method of testing is that our C and C++ online tests are evaluated automatically. As soon as the candidate has completed their C++ test, or the time elapses, the DevSkiller platform automatically gets to work on generating the results. 

Each developer candidate is assessed on whether or not the solution they came up with would run (an essential factor in all software development) and how their solution would perform in edge cases. During the assessment, candidates are able to run unit-tests to try out their solutions if they choose. Developers are evaluated on the quality of the code they have entered and the number of errors, if any, in the code. Critical thinking, time-management skills, and ingenuity are all put to the test. 

Afterward the results are compiled into a clear, easy to understand report, designed for non-technical professionals to find simple to follow. DevSkiller also ensures test accuracy, by implementing a range of anti-plagiarism tools throughout the testing process.  

How long does it take to set up DevSkiller?

DevSkiller testing is designed to be as user-friendly as possible. That means the hard work has already been done by our experts, to spare you any difficulty. DevSkiller is remarkably easy to get started. All you need to do is set up your account and you’re ready to start sending out test invites to your applicants. DevSkiller stores an extensive back-catalog of C and C++ online tests that are ready to send out.

Do I need to be a programmer to use DevSkiller?

We believe that you shouldn’t have to be an expert to hire an expert. This is why we have designed DevSkiller to be as simple to use and as automated as possible.

Our ready-to-use tests allow non-technical users to verify the technical skills of any of the candidates screened. The tests are ready-prepared, assessment reports are easy to read and generated automatically, and we even implement automatic plagiarism tests to ensure test accuracy. If you have someone technical available you can even build your own custom test, but you don’t need to be an expert yourself to use our screening tool effectively.