DevSkiller-LogoTalentBoost-LogoTalentScore Logo

iOS Online-Tests und Codierungsfragen

DevSkiller Online-Tests und Coding-Fragen wurden von unserem Expertenteam erstellt, um Unternehmen bei der Rekrutierung von iOS-Entwicklern zu unterstützen. Unsere Tests wurden speziell entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Kandidaten für Ihr Unternehmen finden.

DevSkiller iOS Online-Tests und Coding-Fragen basieren auf der RealLifeTesting™-Methodik, einer einzigartigen Screening-Methode, die Kandidaten anhand realer Szenarien testet, denen sie wahrscheinlich begegnen werden. Die Tests sind von jedem Ort der Welt und zu jeder Zeit zugänglich, was sie zu einem effektiven Werkzeug macht, um Ihren nächsten iOS-Entwickler zu finden

Abgedeckte Technologien:

Plattform: iOS

Programmiersprache: Schnell, zielstrebig-C

Werkzeuge bauen: Xcode

Schnell
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
38 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Schnell, iOS

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

iOS | Swift | Notepad App - Komplette einfache Notizen-Applikation mit bereitgestelltem NotesService zum Speichern und Lesen von Notizen.

Schnell
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
77 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Schnell, iOS

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

iOS | Swift | NSA Cipher Tool - Lösen Sie die 3 kryptografischen Rätsel, um die Traumposition als Programmierer bei der NSA einzunehmen.

Schnell
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
48 Minuten max.
Auswertung
Handbuch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Schnell, iOS

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über Schnell, Unicode, iOS

Code-Review-Aufgabe - Stufe: Medium:

iOS | Swift | BookDataAnalyst - Bitte führen Sie eine Codeüberprüfung dieses Codes durch. Achten Sie dabei auf die Qualität und die Einhaltung der Best Practices.

Schnell
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
126 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über iOS, Schnell

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

iOS | Swift | Book Keeper App - Initialisieren Sie den Kerndatenstapel, einschließlich Speichern und Abrufen generischer Elemente, und implementieren Sie zusätzliche Funktionalität, indem Sie die fehlenden Methoden ausfüllen und die UI-Funktionalität reparieren.

Schnell
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
165 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Schnell, iOS

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

iOS | Swift | Book Keeper App - Initialisieren Sie den Kerndatenstapel so, dass er gleichzeitig arbeitet, einschließlich des Speicherns in einem Hintergrund-Thread und des Abrufs allgemeiner Artikel im Hauptthread; implementieren Sie zusätzliche Funktionalität, indem Sie die fehlenden Methoden ergänzen und die UI-Funktionalität korrigieren, so dass ein Benutzer in der Lage wäre, Firmenartikel und Rechnungen hinzuzufügen oder zu bearbeiten; implementieren Sie die Suchfunktionalität in beiden Ansichten. Schließlich muss er die Eingabe im Textfeld entsprechend einschränken, um die Tests zu bestehen.

Schnell
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
55 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über iOS, Schnell

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

IOS | Swift | Weather App - Erstellen Sie eine App, die von einem Wetterdienst-Backend empfangene Wetterdaten analysiert. Der Kandidat muss die bereitgestellte JSON-Datei lesen, ein Datenmodell erstellen, es parsen und die fehlenden Funktionen ausfüllen, um die erforderlichen Wetterbedingungen aus dem Modell abzurufen.

Schnell
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
80 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über iOS, Schnell

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

iOS | Swift | CoffeHouse Analyst App - Implementieren Sie die Funktionalität der Analyse der gegebenen Daten für das Management, indem Sie die fehlenden Funktionen ausfüllen.

SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
100 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

iOS | Swift | Conference App Senior - Implementieren Sie einen Netzwerkdienst, der für die Interaktion mit dem Server verwendet wird.

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Android | Async-Aufruf von nativem zu Java über JNI - Stellen Sie den fehlenden JNI-Teil der nativ-Java-Kommunikationskombination bereit, der die bestimmten Anforderungen erfüllt.

JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
70 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, Android, iOS

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Android | Stil-Grundlagen - Implementieren Sie einen Stil, der mit einer Reihe von TextView-Widgets wiederverwendet werden kann.

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

iOS | Swift | Wasserkraftwerksanwendung - Implementieren Sie die fehlenden Funktionen in der Anwendung für die Analyse von Daten aus einem Wasserkraftwerk.

Empfohlene Rollen für iOS-Online-Tests und Codierungsfragen

  • Junior iOS-Entwickler
  • Mittlerer iOS-Entwickler
  • Senior iOS-Entwickler
  • Software-Entwickler
  • Anwendungsentwickler
  • Software-Ingenieur
  • Full-Stack-Entwickler

Wie unsere iOS-Online-Tests und Codierfragen funktionieren

DevSkiller iOS Online-Tests und Coding-Fragen funktionieren, indem sie Entwicklern Herausforderungen stellen, die ihre Arbeit tatsächlich widerspiegeln. DevSkiller verwendet die RealLifeTesting™-Methode, die es Ihrem Unternehmen ermöglicht, die iOS-Fähigkeiten eines Entwickler-Kandidaten in einer kontrollierten Umgebung genau zu testen. Jeder iOS-Test ist so konzipiert, dass er die realen Szenarien widerspiegelt, mit denen Entwickler in ihrem Arbeitsalltag konfrontiert werden. So erhalten Sie einen einzigartigen Einblick, wie erfolgreich ein Kandidat in Ihrem Unternehmen arbeiten kann.

Schlüsselmerkmale

  • DevSkiller iOS Online-Tests geben einen klaren Einblick in die Programmierfähigkeiten Ihrer Bewerber und nicht nur in deren akademisches Wissen.
  • Mit der Fernprüfung sparen Sie Zeit und Geld.
  • Die RealLifeTesting™-Methodik bietet ein größeres Benutzererlebnis, bei dem die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, zu GIT klonen, Unit-Tests ausführen und auf Stack Overflow/Github/Google zur Recherche zugreifen können.
  • Anti-Plagiats-Tools zur Sicherstellung genauer Testergebnisse
  • Beobachten Sie einzelne Tests in Echtzeit
  • Automatisierte Ergebnisse, die auch nicht-technische Fachleute verstehen können
  • iOS-Tests für alle Erfahrungsstufen verfügbar

Fähigkeiten, die in unseren iOS-Online-Tests und Codierungsfragen behandelt werden

  • Erweiterte Fehlersuche
  • Kryptographie
  • Schnell
  • Ziel-C
  • UIKit
  • Unicode
  • Kerndaten
  • Gleichzeitigkeit
  • JNI
  • Rundfunk-Empfänger
  • Absicht
  • Schnell 4
  • TDD

Wonach Sie bei einem iOS-Entwickler suchen sollten

iOS ist das Betriebssystem, das von Apple ursprünglich für seine iPhones entwickelt wurde. Inzwischen ist iOS aber auch in anderen Geräten von Apple installiert, darunter das iPad, die Apple Watch und Apple TV.

Es gibt zwei Sprachen, die für die Verwendung mit iOS entwickelt wurden, Objective-C und Swift. Ihr zukünftiger iOS-Entwickler muss sein Können in mindestens einer dieser Sprachen unter Beweis stellen. Swift ist die jüngere der beiden und ist die Sprache der Wahl für die meisten iOS-Entwickler aufgrund der Tatsache, dass es von anderen Programmiersprachen einschließlich Objective-C und JavaScript entlehnt, so dass es bequemer zu bedienen. Erfahrungen mit anderen Programmiersprachen wie C++ sind ebenfalls von Vorteil.

iOS ändert sich recht häufig, wobei jedes Jahr größere Updates veröffentlicht werden. Ein guter iOS-Entwickler muss also jemand sein, der mit den neuesten Fortschritten der iOS-Technologie in Kontakt bleibt. Erfahrung in der Arbeit mit iOS-Technologie auf spezifischen Plattformen wie Apple Watch oder Apple TV ist ebenfalls sehr hilfreich.

Darüber hinaus gibt es zwei sehr wichtige Bibliotheken, die iOS-Entwickler gut kennen müssen: UIKit und Foundation. Diese Bibliotheken sind für jeden iOS-Entwickler unverzichtbar, um Apps erstellen zu können. Es gibt auch eine riesige Anzahl von Open-Source-Bibliotheken und -Frameworks, auf die iOS-Entwickler bei der Erstellung ihrer Software zurückgreifen können, sodass Kenntnisse über diese erforderlich sind.

Es ist auch sehr nützlich, wenn ein iOS-Entwickler-Kandidat zuvor an Projekten gearbeitet hat, in denen er nicht nur Apps entwickelt hat, sondern auch mit wesentlichen Funktionen wie Bluetooth, lokalen Datenbanken und der Arbeit mit Standortdiensten gearbeitet hat.

Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten iOS-Online-Tests und Codierungsfragen

Wenn Sie Ihre iOS-Online-Tests anpassen möchten, dann ist das ganz einfach möglich. Der DevSkiller Online-Aufgaben-Assistent wurde mit vielen Funktionen voreingestellt, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Testeinladungen auf jeder Ebene anzupassen. Sie können die Sprachen einstellen, die Sie testen möchten, sowie die Dauer jedes Tests und Sie können den Test eines Bewerbers in Echtzeit überwachen. Mit Remote-Tests können Sie außerdem von überall aus den besten iOS-Entwickler suchen.

Sie sind sich bei unseren iOS-Online-Tests noch unsicher?

Wenn Sie denken, dass DevSkiller iOS-Tests das sind, was Ihr Unternehmen braucht, aber immer noch unsicher sind, sehen Sie sich die folgende Fallstudie an:

Plutora ist ein Marktführer im Wertstrommanagement, mit Release-, Testumgebungs- und Analyselösungen für die Unternehmens-IT.

Bevor wir uns 2018 DevSkiller zuwandten, prüfte Plutora die Kandidaten mit einem dreistufigen Interviewprozess. Zuerst gab es ein Telefoninterview, gefolgt von einem technischen Interview und schließlich einem verhaltensorientierten Interview. Diese Rekrutierungsmethode war nicht nur zeitaufwendig, sondern erforderte auch viel Arbeit von den Mitarbeitern von Plutora. Außerdem wurden bei den Telefoninterviews die Kandidaten, die nicht über die erforderlichen Fähigkeiten verfügten, nicht eliminiert, was bedeutete, dass in den späteren Phasen weitere Interviews stattfanden, um die richtigen Kandidaten herauszufiltern.

2018 hat Plutora die Hilfe von DevSkiller in Anspruch genommen, mit dem Ziel, den Screening-Prozess zu automatisieren, um den Mitarbeitern weniger Arbeit zu machen und die Anzahl der geführten Interviews zu reduzieren und gleichzeitig diejenigen herauszufiltern, die nicht über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen, und zwar vor der Interviewphase.

Nicht nur, dass das System nun automatisiert ist, sondern dank DevSkiller spart Plutora nun ca. 8 Stunden interne Entwicklerzeit pro Kandidat, da die internen Entwickler nicht mehr einschätzen müssen, welcher Kandidat die erforderlichen Fähigkeiten besitzt, da DevSkiller dies für sie übernimmt.

Richard Williams- VP der Technik bei Plutora

"Dank der Automatisierung der Screening-Phase konnten wir die Interview-Rate um 50% reduzieren. Gleichzeitig ist die Qualität der Kandidaten, die es in die Interview-Phase schaffen, jetzt viel höher. DevSkiller fügt unserem technischen Einstellungsprozess eine zusätzliche Qualitätsebene hinzu.

Häufig gestellte Fragen

Wie werden iOS Online-Tests und Kodierfragen ausgewertet?

Einer der Hauptvorteile der DevSkiller-Plattform ist, dass iOS-Tests automatisch ausgewertet werden können. Sobald ein Test abgeschlossen ist, macht sich die Plattform automatisch an die Arbeit, um die Ergebnisse zu liefern. Das bedeutet, dass Tests zu jeder Tageszeit durchgeführt, aber auch ausgewertet werden können, was den gesamten Prozess extrem zeiteffizient macht. Die Ergebnisse werden dann in einem Bericht organisiert, den auch der technisch nicht versierte Recruiter verstehen kann.

Die Kandidaten werden in vielen Bereichen bewertet, u. a. ob die von ihnen vorgeschlagenen Lösungen funktionieren würden und die Qualität ihrer Codierung.

Wie absolvieren Kandidaten einen iOS-Online-Test?

Auf die iOS-Online-Tests und Codierungsfragen von DevSkiller kann der Kandidat per Fernzugriff zugreifen, d. h. sie können von überall und zu einer für den Kandidaten günstigen Zeit absolviert werden. Alles, was Sie als Recruiter bereitstellen müssen, ist ein Link zum Test. Wenn Sie verlangen, dass der Test innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens absolviert werden muss, können Sie den Link so einstellen, dass er nur für die zugewiesene Zeit aktiv ist. Sie können auch festlegen, wie lange jeder Test dauern soll. Wenn dem Kandidaten die Zeit ausgeht, wird der Test automatisch zur Bewertung gesendet.

Um den Test zu absolvieren, haben die Kandidaten die Möglichkeit, unsere hochmoderne In-Browser-IDE zu verwenden oder das Projekt auf ihrer bevorzugten IDE fertigzustellen und dann das Projekt in GIT zu klonen. Um ihren Fortschritt während der Tests zu überwachen, können die Kandidaten auch Unit-Tests ausführen, um zu prüfen, ob ihre Lösungen funktionieren.

iOS online tests and coding questions

DevSkiller online tests and coding questions were created by our expert team to assist companies in the recruitment of iOS developers. Our tests are specially designed to ensure you find the right candidate for your business.

DevSkiller iOS online tests and coding questions are powered by the RealLifeTesting™ methodology, a unique screening method that tests candidates based on real scenarios they are likely to encounter. Tests are accessible from anywhere in the world, at any time, making them an effective tool to find your next iOS developer

Technologies covered:

Platform: iOS

Programming language: Swift, Objective-C

Build tools: Xcode

Swift
SENIOR
Tested skills
Duration
77 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Swift, iOS

Programming task - Level: Hard

iOS | Swift | NSA Cipher Tool - Solve the 3 cryptographic puzzles to take the dream position as a programmer in the NSA.

Swift
MIDDLE
Tested skills
Duration
48 minutes max.
Evaluation
Manual
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Swift, iOS

Code gaps

assessing knowledge of Swift, Unicode, iOS

Code review task - Level: Medium

iOS | Swift | BookDataAnalyst - Please perform a code review of this code. Pay attention to the quality and compliance with the best practices.

Swift
MIDDLE
Tested skills
Duration
126 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of iOS, Swift

Programming task - Level: Medium

iOS | Swift | Book Keeper App - Initialize the Core Data Stack, including saving and generic item fetching and implement additional functionality by filling out the missing methods and fixing the UI functionality.

Swift
SENIOR
Tested skills
Duration
165 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Swift, iOS

Programming task - Level: Hard

iOS | Swift | Book Keeper App - Initialize the Core Data Stack to work concurrently, including saving on a background thread and generic item fetching on the main thread; implement additional functionality by filling out the missing methods and fixing the UI functionality so that a user would be able to add or edit Company items and Invoices; implement the search functionality in both views. Lastly, he will need to limit the textField entry appropriately in order to pass the tests.

Swift
JUNIOR
Tested skills
Duration
55 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of iOS, Swift

Programming task - Level: Easy

IOS | Swift | Weather App - Build an app which analyzes weather data received from a weather service backend. The candidate must read the JSON file provided, create a data model, parse it and fill out the missing functions to retrieve the required weather conditions from the model.

SENIOR
Tested skills
Duration
100 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Programming task - Level: Hard

iOS | Swift | Conference App Senior - Implement a network service that is used to interact with the server.

Programming task - Level: Hard

Android | Async call from native to Java via JNI - Provide the missing JNI part of the native-Java communication combo that fulfills the certain requirements.

JUNIOR
Tested skills
Duration
70 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Java, Android, iOS

Programming task - Level: Easy

Android | Style Basics - Implement a Style that can be re-used with a number of TextView widgets.

Programming task - Level: Easy

iOS | Swift | Water Power Plant Application - Implement the missing functions in the application for the analysis of data from a hydroelectric power plant.

Recommended roles for iOS online tests and coding questions

  • Junior iOS developer
  • Middle iOS developer
  • Senior iOS developer 
  • Software developer
  • Applications developer
  • Software engineer
  • Full-stack developer

How our iOS online tests and coding questions work

DevSkiller iOS online tests and coding questions work by giving developers challenges that actually reflect their work. DevSkiller uses the RealLifeTesting™ methodology, which allows your business to accurately test a developer candidate’s iOS skills within a controlled environment.  Each iOS test is designed to mirror the real-life scenarios that developers would face in their real working day, offering you a unique insight as to how successfully a candidate will be able to operate within your business. 

Key features

  • DevSkiller iOS online tests provide a clear insight into your applicants’ coding skills and not just their academic knowledge.
  • Remote testing saves you time and money.
  • The RealLifeTesting™ methodology offers a greater user experience where candidates can use their own IDE, clone to GIT, run unit tests, and access Stack Overflow/Github/Google for research.
  • Anti-plagiarism tools to ensure accurate test results
  • Observe individual tests in real-time
  • Automated results that non-technical professionals can understand
  • iOS tests available for all levels of experience 

Skills covered in our iOS online tests and coding questions

  • Advanced debugging
  • Cryptography
  • Swift
  • Objective-C
  • UIKit
  • Unicode
  • Core Data
  • Concurrency 
  • JNI
  • BroadcastReceivers
  • Intent
  • Swift 4
  • TDD

What to look for in an iOS developer

iOS is the operating system developed by Apple originally to power its iPhones, but since then iOS has been installed into Apple’s other devices including the iPad, Apple Watch, and Apple TV. 

There are two languages that have been developed for use with iOS, Objective-C, and Swift. Your future iOS developer needs to demonstrate their prowess in at least one of these. Swift is the younger of the two and has become the language of choice for most iOS developers due to the fact that it borrows from other programming languages including Objective-C and JavaScript, making it more convenient to use. Experience working in other programming languages such as C++ is also going to come in useful.

iOS changes quite frequently, with major updates being released every year, so a good iOS developer will need to be someone who stays in touch with the latest advances in iOS technology. Experience working with iOS technology on specific platforms such as Apple Watch or Apple TV is also going to be very helpful.

In addition, there are two very important libraries that iOS developers must know well, UIKit and Foundation. These libraries are essential for any iOS developer to be able to build apps. There are also a huge number of open-source libraries and frameworks that iOS developers can draw on to build their software so knowledge of these is required. 

It will also be very useful if an iOS developer candidate has previously worked on projects that have seen them, not only developing apps, but also working with essential functions like Bluetooth, local databases, and working with location services.  

Build your own custom iOS online tests and coding questions

If you would like to customize your iOS online tests then this can be easily done. The DevSkiller online task wizard has been pre-set with many features that allow you to customize your test invites at every level. You can set the languages you want to test, as well as the duration of each test and you can monitor an applicant’s test in real-time. Remote testing also allows you to seek out the best iOS developer from anywhere. 

Still unsure about our iOS online tests?

If you think DevSkiller iOS tests are what your business needs, but are still unsure, check out the following case study:

Plutora is a market leader in value stream management, with release, test environment, and analytics solutions for enterprise IT. 

Before turning to DevSkiller in 2018, Plutora used to screen candidates, using a three-step interview process. Firstly there was a phone interview, followed by a technical interview and finally a behavioral interview. This recruitment method was not only time consuming, but it also required a lot of work on the part of Plutora’s employees. Furthermore, the phone interviews didn’t eliminate the candidates who didn’t have the skills needed, meaning more interviews happened at the later stages,  in order to filter out the right candidates. 

In 2018, Plutora enlisted DevSkiller’s help with the aim being to automate the screening process to make less work for employees and cut down on the number of interviews being conducted, while also filtering out those who don’t possess the required skills, before the interview stage.  

Not only is the system now automated, but thanks to DevSkiller, Plutora now saves approximately 8 hours of internal developer time per candidate, because internal developers are no longer needed to assess which candidate has the required skill set, as DevSkiller does this for them. 

Richard Williams– VP of Engineering at Plutora 

“Thanks to automating the screening stage, we were able to reduce the interview rate by 50%. At the same time, the quality of candidates who make it to the interview stage is now much greater. DevSkiller adds an extra layer of quality to our technical hiring process”

Frequently asked questions

How are iOS online tests and coding questions evaluated?

One of the main benefits of the DevSkiller platform is that iOS tests can be evaluated automatically. Once a test is completed, the platform automatically gets to work on providing the results. This means that tests can be taken, but also evaluated at any time of day, making the whole process extremely time-efficient. The results are then organized into a report that even the most non-technically minded recruiter will be able to understand. 

Candidates are assessed in many areas, including whether the solutions they have provided would work and the quality of their coding. 

How do candidates undertake an iOS online test?

DevSkiller’s iOS online tests and coding questions are accessed by the candidate remotely, meaning they can be taken from anywhere and at a time that is convenient to the candidate. All you, the recruiter would need to provide is a link to the test. If you require the test to be completed within a specific time-frame, you can then set the link to be active for only the allotted amount of time. You can also set how long each test will last for and if the candidate runs out of time, the test is automatically sent for assessment. 

To take the test, candidates have the option to use our state of the art in-browser IDE or to complete the project on their favorite IDE and then clone the project to GIT. To monitor their progress during the tests, candidates can also run unit tests to check that their solutions work.