Online-Sicherheitstests und Interviewfragen zur Codierung 

Die Fragen und Codierungstests für das DevSkiller Online-Sicherheitsinterview wurden von unserem erfahrenen Team von technischen Experten entwickelt. Wählen Sie einen der folgenden Sicherheitstests aus, um Ihren Kandidatenpool zu durchsuchen. Unsere Online-Sicherheitsfragen und Codierungstests helfen Ihnen, den perfekten Kandidaten zu finden, indem sie seine Fähigkeiten bewerten, ohne ihm Zugang zu Ihrem Quellcode gewähren zu müssen.

DevSkiller Online-Sicherheitscodierungstests und Interviewfragen sind für Junior- und mittlere Positionen verfügbar.

SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
65 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Sicherheit, Hashing, MD5, Algorithmen, ACL, IPC, Linux, Betriebssystem

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über Nnetcat, Portscan, Sicherheit, Nmap, Passwörter, Privilegieneskalation, Benutzer

Prüfaufgabe

Sicherheit | Betrugsbekämpfung - Hacken der Website - Stehlen der Kreditkartennummer, mit der die Bestellung mit dem höchsten Wert aufgegeben wurde

JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
70 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Sicherheit, DevOps, Dockarbeiter

Testaufgabe - Stufe: Einfach

Sicherheit | SQL Injection | E-Mail-Leck auf eCommerce-Website - Finden Sie ein SQL Injection-Leck in der Webanwendung

JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
70 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Sicherheit

DevOps Aufgabe - Stufe: Einfach

Sicherheit | SQL Injection | E-Mail-Leck auf eCommerce-Website - Finden Sie ein SQL Injection-Leck in der Webanwendung

Java
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
55 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Java | Spring Security | Secure POST - Sichern Sie eine Unternehmensanwendung, indem Sie dem Administrator nur den Aufruf von zustandsändernden Endpunkten erlauben.

Sicherheit im Frühling
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
66 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, CleanCode

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Frühlingssicherheit - Sichere Methoden, die es nur dem Artikelautor erlauben, einen Artikel mit seinem Namen zu erstellen und zu lesen, unter Verwendung von Methodenkommentaren.

Sicherheit im Frühling
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
66 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, CleanCode

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Spring Security - Sichern Sie ArticleService so ab, dass er nur die Artikel im Gebietsschema zurückgibt, die mit dem aktuell verwendeten identisch sind.

Die richtigen Sicherheitscodierungstests zur Überprüfung von Sicherheitsingenieuren

Empfohlene Rollen für unsere Tests zur Online-Sicherheitskodierung und Interviewfragen

  • Sicherheitsanalytiker
  • Sicherheitsingenieure
  • SOC-Analytiker
  • Sicherheits-Architekt
  • IT-Sicherheitsingenieur
  • Junior-Sicherheitsanalyst
  • Analyst für mittlere Sicherheit
  • Leitender Sicherheitsanalyst

Wie unsere Tests zur Online-Sicherheitskodierung funktionieren

DevSkiller Sicherheit Online-Coding-Tests und Interview-Fragen sind von der RealLifeTestin angetriebenTM Methodik. Unsere Auswahl an Sicherheitstests bewertet die Kenntnisse der Bewerber in Penetrationstests, DevOps. Java, CleanCode, und vieles mehr. Unsere Online-Sicherheitstests und Interviewfragen testen nicht nur allgemeines Wissen, sondern auch Programmierkenntnisse, Problemlösungsfähigkeit und Zeitmanagement.

Schlüsselmerkmale

  • Testentwickler codieren nicht nur ihr akademisches Wissen
  • Die Freiheit, Bewerber jederzeit und überall auf der Welt aus der Ferne zu testen
  • Die RealLifeTestungTM Methodik schafft eine bessere Benutzererfahrung, bei der die Kandidaten reale Systeme erhalten, um Schwachstellen zu finden und zu beheben in
  • Strenge Anti-Plagiat-Regeln, die legitime und genaue Testergebnisse gewährleisten
  • Nicht-technische Freundschaftsberichte, die automatisch generiert werden
  • Sicherheits-Online-Codierungstests und Interviewfragen für Junior- und Mittelstellen

Worauf man bei einem Sicherheitsingenieur achten sollte

Das primäre Ziel eines Sicherheitsingenieurs ist es, sich auf Cyberangriffe vorzubereiten. Unter anderem sollte ein kompetenter Sicherheitsingenieur in der Lage sein, unsichere Verfahren zu beheben, Software- und Hardware-Aktualisierungsrichtlinien anzuwenden und Zugriffskontrollen für verschiedene Systeme und Daten zu entwerfen.

Sie müssen auch mehr domänenspezifische Fragen verstehen. Dazu gehören Social Engineering, Phishing, Pufferüberläufe, XSS, Zero-Days und Metasploit. Schließlich müssen Sicherheitsingenieure ein Verständnis von Intrusion Defection/Prevention Systems oder Security Information and Event Management Systems haben.

Möchten Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten Test erstellen?

Möchten Sie benutzerdefinierte Tests mit Ihrer eigenen Codebasis erstellen? Kein Problem. Mit dem Online-Aufgabenassistenten von DevSkiller können Sie einzigartige Sicherheitstests erstellen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Liefern Sie Codierungstests bequem und präzise an Bewerber aus der ganzen Welt.

Sie wollen den Beweis, dass unsere Security-Online-Tests funktionieren?

Zu wissen, wie man die Finanzen seines Unternehmens am besten investiert, kann entmutigend sein, besonders wenn diese Investition in etwas Neues wie unser Screening-Tool erfolgt. Schließlich unterscheiden sich die DevSkiller-Sicherheitstests von herkömmlichen Entwicklungstests. Anstatt dass wir Sie dann überzeugen, lesen Sie lieber, was unsere Kunden zu sagen hatten:

Richard Williams - VP der Technik bei Plutora

"Dank der Automatisierung der Screening-Phase konnten wir die Interview-Rate um 50% reduzieren. Gleichzeitig ist die Qualität der Kandidaten, die es in die Interview-Phase schaffen, jetzt viel höher. DevSkiller fügt unserem technischen Einstellungsprozess eine zusätzliche Qualitätsebene hinzu.

Julien Gauthiez - Manager für Talentakquise EMEA bei Criteo

"Wir nutzen DevSkiller an 15 Standorten in unseren 3 Regionen (US/APAC/EMEA). Wir haben 7 häufige Nutzer in der TA (Recruiter) über unsere Regionen hinweg, und unsere technischen Hiring Manager Nutzer rotieren je nach aktuellem Bedarf. Mehr als 30 haben sich einmal in die Plattform eingeloggt, um eine Aufgabe zu überprüfen oder einen Test zu erstellen."

Sabu Pappu - Leiter der Talentakquise bei Veriday

"Wir haben die technische Ablehnung reduziert, was großartig ist. Wir haben an diesem Punkt eine 25% Verbesserung nach der Implementierung von DevSkiller gesehen. Die Plattform hilft uns wirklich dabei, die Programmierfähigkeiten der Kandidaten zu bewerten und einen logischen Ansatz für die Problemlösungsfähigkeiten von IT-Profis zu liefern. DevSkiller hat uns in der Anlaufphase viel Zeit gespart und uns geholfen, qualitativ gute Kandidaten einzuladen, die im Test gut abgeschnitten haben, was letztendlich die Auswahlkriterien verbessert hat."

Häufig gestellte Fragen

Was ist RealLifeTestingTM?

DevSkiller ist führend, wenn es um Entwicklertests geht, denn wir implementieren das RealLifeTestingTM Methodik in unseren Security-Online-Tests. RealLifeTestingTM funktioniert, indem die tatsächliche Arbeitsumgebung eines Entwicklers durch Simulation nachgebildet wird, wobei die Testkandidaten dann vor realistische Herausforderungen gestellt werden, die sie bewältigen müssen.

Die Kandidaten für den Security-Online-Test werden auf der Grundlage der Genauigkeit ihrer Codierung, der Geschwindigkeit ihrer Antworten und ihrer Fähigkeiten zum kritischen Denken bewertet. Anstatt einfach nur Algorithmen und Codierungsmuster zu rezitieren, wird von den Kandidaten erwartet, dass sie sich genauso verhalten wie in der Entwicklerrolle selbst. Es kann kein Verstecken geben. Die Entwickler-Kandidaten, die am versiertesten sind und das meiste Verständnis in Sachen Sicherheit zeigen, sind diejenigen, die weiterkommen werden.

Muss ich ein Programmierer sein, um DevSkiller zu benutzen?

Nein, Sie müssen nicht selbst ein Experte in der Sicherheitsentwicklung sein. Wir haben unsere eigenen Experten, die unsere Security-Online-Tests entworfen haben, die die harte Arbeit für Sie erledigen. Unser Ziel ist es, dass Personalverantwortliche von Unternehmen, die keine Experten sind, sicher sein können, die richtigen Mitarbeiter für die jeweilige Stelle einzustellen, ohne selbst über fundierte Kenntnisse in der Sicherheitsentwicklung verfügen zu müssen.

Unsere DevSkiller Security-Tests überprüfen präzise die technischen Fähigkeiten jedes Kandidaten und präsentieren dem Recruiter die Ergebnisse in einem leicht verständlichen, automatisierten Bericht. So erhalten Sie einen detaillierten Bericht über die Stärken und Schwächen der einzelnen Testpersonen, und das alles noch in der ersten Screening-Phase.

Wie nehmen die Kandidaten an einem Test teil?

DevSkiller Sicherheitstests können aus der Ferne aufgerufen werden. In einer Welt, die immer mehr von Remote-Arbeit abhängt, gehören Inhouse-Entwicklertests langsam der Vergangenheit an.

Unsere Sicherheitstests sind online zugänglich und können von überall aus absolviert werden, ganz nach Wunsch des Kandidaten. Die Tests werden mit Zeitlimits ausgegeben, um gleiche Bedingungen zu schaffen, und sogar einzelne Fragen können mit einer bestimmten Dauer versehen werden.

Bei der Arbeit an den Tests selbst können die Kandidaten ihre bevorzugte IDE verwenden und dann das Projekt nach GIT klonen. Alternativ können sie, wenn sie es bevorzugen, DevSkiller's eigene hochmoderne In-Browser-IDE verwenden, um das Projekt fertigzustellen. Während des Assessments können die Kandidaten, ähnlich wie bei ihrer realen Entwicklungsarbeit, Unit-Tests durchführen, um sicherzustellen, dass ihre Lösungen funktionieren.

Wie lange dauert der Test?

Die Testdauer ist flexibel und hängt von Ihnen, dem Recruiter, ab. Unsere Security Online-Tests werden mit Standardeinstellungen ausgeliefert, die bei Bedarf an Ihre Anforderungen angepasst werden können. Recruiter können die Dauer der Tests steuern, individuelle Zeitlimits für bestimmte Fragen innerhalb eines Tests festlegen und sogar Testeinladungen nur für eine bestimmte Zeitspanne aktiv machen, wenn gewünscht.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

DevSkiller logoTalentBoost logoTalentScore logo

Security online tests and coding interview questions 

DevSkiller online security interview questions and coding tests were developed by our experienced team of technical professionals. Select one of the following security skills tests to screen your candidate pool. Our online security questions and coding tests will help you find the perfect candidate by assessing their abilities, without having to give them access to your source code.

DevSkiller online security coding tests and interview questions are available for junior and middle positions.

JUNIOR
Tested skills
Duration
70 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Security, DevOps, Docker

Testing task - Level: Easy

Security | SQL Injection | eCommerce website e-mail leak - Find a SQL Injection leak in the web application

JUNIOR
Tested skills
Duration
70 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Security

DevOps task - Level: Easy

Security | SQL Injection | eCommerce website e-mail leak - Find a SQL Injection leak in the web application

Spring Security
MIDDLE
Tested skills
Duration
66 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Java, CleanCode

Programming task - Level: Medium

Spring Security - Secure methods to allow only the article author to create and read an article with his name, using method annotations.

Spring Security
MIDDLE
Tested skills
Duration
66 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Java, CleanCode

Programming task - Level: Medium

Spring Security - Secure ArticleService so that it returns only those articles in locale that are equal to the one currenntly used.

The right security coding tests to screen security engineers

Recommended roles for our online security coding tests and interview questions

  • Security analyst
  • Security engineers
  • SOC analyst
  • Security architect
  • IT security engineer
  • Junior security analyst
  • Middle-security analyst
  • Senior security analyst

How our online security coding tests work

DevSkiller security online coding tests and interview questions are powered by the RealLifeTestinTM methodology. Our selection of security tests will assess applicants’ knowledge in penetration testing, DevOps. Java, CleanCode, and much more. Our online security tests and interview questions will not only test general knowledge but also coding skills, problem-solving ability, and time management.

Key features

  • Test developers coding ability not just their academic knowledge
  • Freedom to remotely test applicants anywhere in the world, any time
  • The RealLifeTestingTM methodology creates a better user experience where candidates are given real systems to find and fix vulnerabilities in
  • Strict anti-plagiarism rules that ensure legitimate and accurate test results
  • Non-technical friendly reports that are automatically generated
  • Security online coding tests and interview questions for junior and middle positions

What to look for in a security engineer

A security engineer’s primary goal is to prepare for cyber attacks. Among other things, a competent security engineer should be able to fix unsafe procedures, apply software and hardware update policies, and design access controls to various systems and data.

They also need to understand more domain-specific issues. These include social engineering, phishing, buffer overflows, XSS, zero-days, and Metasploit. Finally, security engineers need to have an understanding of Intrusion Defection/Prevention Systems or Security Information and Event Management systems.

Want to build your own custom test?

Do you want to build custom tests using your own codebase? No problem. With DevSkiller online task wizard, you can create unique security tests to suit your specific needs. Deliver coding tests to applicants from around the world with convenience and accuracy.

Want proof that our Security online tests work?

Knowing the best way to invest your business’s finances can be daunting, particularly if that investment is in something new like our screening tool. After all, DevSkiller security tests are different from conventional development testing. Rather than us convince you then, read what our customers have had to say:

Richard Williams – VP of engineering at Plutora

“Thanks to automating the screening stage, we were able to reduce the interview rate by 50%. At the same time, the quality of candidates who make it to the interview stage is now much greater. DevSkiller adds an extra layer of quality to our technical hiring process”

Julien Gauthiez – Talent Acquisition Manager EMEA at Criteo

“We use DevSkiller in 15 locations around our 3 regions (US/APAC/EMEA). We have 7 frequent users in TA (recruiters) across our regions, and our technical hiring manager users rotate depending on current needs. More than 30 have logged into the platform once to review an assignment or create a test.”

Sabu Pappu – Talent Acquisition Lead at Veriday

“We have reduced the tech rejection which is great. We’ve seen a 25% improvement at this point after the implementation of DevSkiller. The platform really helps us to assess the programming skills of candidates and provide a logical approach to the problem-solving skills of IT professionals. DevSkiller saved us a lot of time while we had a ramp up and helped us to invite good quality candidates who have performed well in the test, which eventually improved the selection criteria.”

Frequently asked questions

What is RealLifeTestingTM?

DevSkiller is leading the way when it comes to developer testing because we implement the RealLifeTestingTM methodology into our Security online tests. RealLifeTestingTM works by recreating a developer’s actual work environment through simulation, with test candidates then being presented with realistic challenges to overcome.

Security online test candidates are evaluated based on the accuracy of their coding, the speed of their responses, and their critical thinking skills. Rather than simply reciting algorithms and coding patterns, candidates will be expected to perform in the same manner as they would in the developer role itself. There can be no hiding away. The developer candidates that are most adept and who show the most understanding when it comes to Security, are those who will progress.

Do I need to be a programmer to use DevSkiller?

No, you don’t need to be an expert in Security development yourself. We have our own experts who have designed our Security online tests, doing the hard work for you. Our aim is that company recruiters who aren’t experts can be confident in hiring the right people for the role, without needing to be well versed in Security development themselves.

Our DevSkiller Security tests accurately verify the technical skills of each candidate and present the recruiter with the results in an easy to understand, automated report. This will give you a detailed account of the strengths and weaknesses of each test subject, all while still in the initial screening stage.

How do candidates take a test?

DevSkiller Security tests can be accessed remotely. In a world becoming increasingly more dependent on remote working, in-house developer testing is slowly becoming a thing of the past.

Our Security tests are accessed online and can be taken from anywhere, at the convenience of the candidate. Tests are issued with time-limits to create a level playing field and even individual questions can be given set durations.

When working on the tests themselves, candidates can use their favorite IDE and then clone the project to GIT. Alternatively, if they prefer, they can use DevSkiller’s own state of the art in-browser IDE to complete the project. During the assessment, much like with their real development work, candidates can run unit tests to ensure their solutions are working.

What’s the test duration?

Test duration is flexible depending on you, the recruiter. Our Security online tests come set with default settings, which can be altered to suit your requirements if necessary. Recruiters can control the duration of the tests, set individual time-limits for certain questions within a test, and even make test invites active for only a certain amount of time if desired.