Spring Online-Tests für die Befragung und das Screening von Entwicklern

Wählen Sie einen der folgenden Spring-Online-Tests aus, um die Fähigkeiten von Bewerbern zu testen, zu bewerten und zu analysieren. Für Junior-, Middle- und Senior-Entwickler können Sie diese Spring-Framework-Tests Ihren Bewerbern geben, um deren Stärken und Schwächen zu beurteilen. So können Sie als Recruiter sicher sein, dass Sie den besten Spring-Entwickler für die Stelle einstellen.

Die Online-Tests von Spring basieren auf der RealLifeTesting™-Methodik. Diese fortschrittliche Methodik wurde entwickelt, um die reale Arbeit zu replizieren und gibt einen klaren Einblick in die Fähigkeiten des Kandidaten. Mit DevSkiller und unseren Spring-Online-Tests war es noch nie so einfach, Ihren nächsten Spring-Entwickler zu finden.

Java
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
45 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, Frühling, Winterschlaf halten

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Java | Spring, Hibernate | Hottest pepper application - Implementieren Sie Methoden innerhalb der PepperDao-Klasse mit Spring und Hibernate.

Frühling
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
35 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, Frühling

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Java | Spring | Währungsumtauschdienst - Erstellen Sie einen Dienst für Währungsumtauschkurse. Er soll es den Benutzern ermöglichen, Informationen über Wechselkurse abzurufen und den Geldbetrag zu berechnen, den sie nach dem Umtausch erhalten.

Java
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
35 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, Frühling

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Java | Kafka | Flugticket-Reservierungen - Implementieren Sie den Dienst zur Validierung der Datenqualität, die von den Reisebüros empfangen wird.

Frühling
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
101 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, Frühling, JPA

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Java | Spring, Hibernate | RESTful Blog - Implementieren Sie eine Kommentarfunktion für eine einfache REST-Anwendung zur Bedienung eines Blogs.

Java
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
36 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Java | Spring Boot | Discount microservice - Implementieren Sie einen Mikrodienst mit Spring Boot-Funktionen.

Frühling
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
108 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, Frühling, JPA

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Java | Spring, Hibernate | Legacy RESTful Blog - Kommentare für Blog-Einträge implementieren - Erstellen Sie eine einfache REST-Anwendung für die Bedienung eines Blogs. Bitte beachten Sie, dass dieses Projekt die Legacy-Struktur verwendet.

Java
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
61 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, JPA, Frühling, Feder - Abhängigkeitsinjektion

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Java | Spring Boot, JPA, REST API | Blog-Anwendung - Fügen Sie eine Kommentarfunktion zu einer einfachen Spring Boot REST-Blog-Anwendung hinzu.

Java
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
42 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, Frühling, Feder - Abhängigkeitsinjektion

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Java | Spring Boot, MongoDB, REST API | Blog-Anwendung - Fügen Sie eine Kommentarfunktion zu einer einfachen Spring Boot REST Blog-Anwendung hinzu.

Java
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
44 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, CleanCode, Frühling, Winterschlaf halten, JPA

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Java | Movies Analyzer | Top-Filme auf der Watchlist unter Freunden finden - Implementieren Sie eine Methode, die ein Array mit den vier Top-Filmtiteln zurückgibt, die von Freunden eines bestimmten Benutzers am häufigsten gesehen wurden.

Java
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
50 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von Java: Standard-API, Gleichzeitigkeit, Abhängigkeitsinjektion, AOP, Winterschlaf haltenund Eingabe-Variablen

Aufgabe der Programmierung

umsetzen ForexEngine.aktualisieren Methode, und die Rechner.austausch Methode.

Java
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
42 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von Frühling: Kontext, Abhängigkeits-Injektion, Kontext-Hierarchieund Konstrukteur-basierte Injektion

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von Java: Eingabeaufforderung, Einzelschaltflächenund Gleichzeitige Karten

Aufgabe der Programmierung

Implementieren Sie alle Methoden in der ItemRepository Klasse

Frühjahrsrahmen
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
56 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von Frühling: Konstrukteur-basierte Injektion, Kontext-Hierarchieund Kontext, Abhängigkeitsinjektion

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von Java: Sammlungen, Gleichzeitige Kartenund Handhabung von Dateien

Aufgabe der Programmierung

Umsetzung der ParserService#parseZeichenfolge Methode in einer Frühling Anwendung

Frühjahrsrahmen
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
75 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Frühjahrsrahmen und Winterschlaf halten Grundlagen

Aufgabe der Programmierung

Anwendung mit JPA/Ruhezustand Entitäten, muss der Kandidat zwei DAO Methoden unter Verwendung von Frühling Helferklassen für Winterschlaf halten

Empfohlene Rollen für unsere Spring-Codierungstests

  • Junior Spring Entwickler
  • Middle Spring Entwickler
  • Senior Spring Entwickler
  • Java-Entwickler
  • Java Spring Entwickler
  • Core-Java-Entwickler
  • Java SpringBoot Entwickler

Wie unsere Spring-Interviewfragen und Online-Tests funktionieren

DevSkiller-Codierungstests werden durch unsere proprietäre RealLifeTesting™-Methodik angetrieben. Das Besondere an dieser Methodik ist, dass die Kandidaten Programmieraufgaben, Fragen und Herausforderungen bewältigen müssen, die die reale Arbeitswelt widerspiegeln. Im Gegensatz zu veralteten Methoden wie Whiteboard-Tests oder algorithmischen Rätseln geben unsere Spring-Online-Tests einen klaren und objektiven Einblick in die Spring-Codierfähigkeiten des Kandidaten. Das Beste von allem ist, dass Sie mit DevSkiller Spring-Codierungstests das kritische Denkvermögen und die Zeitmanagement-Fähigkeiten der Kandidaten in Aktion sehen, während sie ihre Tests absolvieren.

Schlüsselmerkmale

  • Bestimmen Sie die Kodierfähigkeit des Kandidaten und nicht nur sein akademisches Wissen
  • Ferndiagnose bedeutet, dass Tests überall auf der Welt und zu jeder Zeit durchgeführt werden können
  • Die RealLifeTesting™-Methodik bietet eine einzigartige Testplattform, auf der die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, nach Git klonen, Unit-Tests ausführen und für Recherchen auf Stack Overflow, GitHub und Google zugreifen können.
  • Eine Reihe von Anti-Plagiats-Tools, um die Genauigkeit der Tests und faire Ergebnisse sicherzustellen
  • Beobachten Sie Tests in Echtzeit
  • Automatisch generierte Ergebnisse, die nicht-technisch freundlich sind
  • Frühjahrs-Interviewfragen und Online-Tests für Positionen der unteren, mittleren und oberen Ebene verfügbar

Fähigkeiten, die in unseren Online-Tests und Interviewfragen zu Spring behandelt werden

  • Winterschlaf halten
  • JPA
  • Maven
  • Stellantrieb
  • CleanCode
  • Grade
  • Mikrodienste
  • Überwachung
  • Federstiefel
  • Frühling 4
  • REST-API
  • Federstiefel 2
  • MongoDB
  • Spring - Injektion von Abhängigkeiten
  • API

Mehr erfahren Java-Fähigkeitstests

Wonach Sie bei Spring-Entwicklern suchen sollten

Spring ist ein Anwendungsframework, das 2003 ins Leben gerufen wurde. Spring vereinfacht den Prozess der Erstellung von Java-Unternehmensanwendungen. Es bietet alles, was ein Entwickler benötigt, um die Java-Sprache in einer Unternehmensumgebung zu verwenden.

Erstellen Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten Spring-Coding-Test

Ihnen gefallen unsere Frühjahrs-Online-Tests und Interview-Fragen, aber Sie möchten noch etwas mehr? Kein Problem! Mit unserem Online-Aufgaben-Assistenten können Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Spring-Codierungstests erstellen und das Beste ist, dass Sie sogar Ihre eigene Codebase hochladen können. Vollständig anpassbar, können Sie die Schwierigkeit des Tests, die Dauer und den Umfang der Fragen wählen. Mit DevSkiller und unseren Spring-Online-Tests war es noch nie so einfach, Ihren nächsten Spring-Entwickler zu finden.

Was sagen die Leute über Spring Online-Tests und Interviewfragen?

Gefällt Ihnen das Aussehen unserer Frühjahrs-Codierungstests, aber Sie brauchen einen kleinen zusätzlichen Anstoß? Wir verstehen, dass die finanziellen Entscheidungen eines Unternehmens gut durchdacht sein müssen, bevor man zu irgendwelchen Schlussfolgerungen kommt. Anstatt auf uns zu hören, sollten Sie sich anhören, was einer unserer zufriedenen Kunden zu sagen hat:

Criteo ist ein führendes Unternehmen im Bereich Commerce Marketing, das B2B-Unternehmen die Erstellung und Personalisierung von Werbekampagnen über mehrere Branchen hinweg ermöglicht. Jedes Jahr stellt Criteo etwa 100 technische Fachkräfte weltweit ein, um seine Geschäfte abzuwickeln. Bevor sie zu DevSkiller wechselten, schickten sie eine Fallstudie zum Mitnehmen, um Kandidaten für ein Vorstellungsgespräch herauszufiltern, was jedoch mit vielen Herausforderungen verbunden war. Zum einen war es schwierig, den Fortschritt oder den Einblick in die Fertigstellung der Arbeit zu verfolgen (einschließlich der Frage, ob es sich um ein Plagiat handelte). Außerdem gab es Probleme mit Kandidaten, die in den frühen Screening-Phasen ausfielen. Insgesamt verzögerte sich der Einstellungsprozess aufgrund von inkonsistenten Ergebnissen und mehreren unnötigen Interviews. Nach der erfolgreichen Implementierung von DevSkiller überarbeitete Criteo seinen Rekrutierungsprozess im technischen Bereich und führte DevSkiller technische Screening-Tests vor dem ersten Interview ein. Im Durchschnitt haben sie zwischen 2 und 4 Tagen pro Einstellung gespart.

"Bei jeder Einstellung haben wir im Durchschnitt 2 bis 4 Tage gespart, was angesichts der Tatsache, dass wir jedes Jahr 100 Mitarbeiter mit DevSkiller einstellen, erheblich ist. Wir haben auf jeden Fall die Konversionsrate zwischen dem ersten und zweiten Interview verbessert, da weniger Kandidaten in der Testphase abbrechen und die Personalverantwortlichen mit den qualifiziertesten Kandidaten sprechen" - Julien Gautiez - Talent Acquisition Manager bei Criteo

Häufig gestellte Fragen

Was ist RealLifeTestingTM?

Die RealLifeTestingTM -Methodik ist die Grundlage aller DevSkiller-Codierungstests. Sie geht über alte Formate wie Whiteboard-Tests oder algorithmische Puzzles hinaus und stellt die Kandidaten stattdessen vor Aufgaben, die sie in der realen Welt lösen müssen. Im Kern entspringt das RealLifeTestingTM der Überzeugung, dass die beste Art und Weise, die Entwicklungsfähigkeiten eines Entwicklers zu bewerten, ein Arbeitsprobentest ist, der die tatsächliche Entwicklungsarbeit widerspiegelt, die er leisten wird. Unsere Spring Online-Tests verlangen von den Kandidaten, dass sie komplette Projekt-Apps erstellen oder Funktionen zu bestehenden Apps hinzufügen, genau so, wie sie es nach ihrer Einstellung tun werden. Dazu müssen sie ihr Wissen über Coding, In-Stack-Ressourcen, Ressourcen wie Stack Overflow zum Finden von Lösungen und Entscheidungsfindung zeigen, um den besten Weg zur Lösung der Probleme zu finden, auf die sie stoßen. Die Ergebnisse bieten nicht nur einen Einblick in die akademischen Kenntnisse des Kandidaten, sondern auch in seine Programmierfähigkeiten, Code-Sauberkeit, kritisches Denken, Entscheidungsfindung und Zeitmanagement-Fähigkeiten.

Wie legen Kandidaten einen Spring-Codierungstest ab?

DevSkiller Spring-Codierungstests können an Kandidaten auf der ganzen Welt verschickt werden. Es ist so einfach wie das Einrichten Ihres Kontos und das Versenden einer Testeinladung. Diese Einladungen können auf eine bestimmte Zeitspanne eingestellt werden, um sicherzustellen, dass es keine Verzögerung gibt. Die Kandidaten können den Test zu einem Zeitpunkt durchführen, der ihren Bedürfnissen entspricht, und sie haben die Möglichkeit, unsere hochmoderne In-Browser-IDE zu verwenden oder das Projekt in ihrer bevorzugten IDE fertigzustellen und es dann in Git zu klonen. Während des Tests können die Kandidaten Unit-Tests durchführen, um sicherzustellen, dass ihre Lösungen so funktionieren, wie sie sollen. Der Test dauert eine bestimmte Zeitspanne. Am Ende des Zeitlimits wird der Test automatisch ausgewertet und der Bericht an den Recruiter gesendet.

Wie lange dauert es, DevSkiller einzurichten?

Die Einrichtung von DevSkiller dauert gerade einmal fünf Minuten. Sobald Sie Ihr Konto registriert haben, können Sie aus unserem umfangreichen Angebot an vordefinierten Frühjahrs-Online-Tests wählen, die in Länge und Schwierigkeit variieren. Beginnen Sie direkt mit dem Testen Ihrer Kandidaten, wenn Sie Ihr Konto einrichten, ohne dass weitere Arbeiten erforderlich sind.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

Spring online tests for interviewing and screening developers

Select a Spring online test from the following to test, assess, and analyze the skills of applicants. For Junior, Middle, and Senior developers, you can give these Spring framework tests to your applicants to gauge their strengths and weaknesses. This means that you, the recruiter, can be sure that you’re hiring the best Spring developer for the job.

Spring online tests are powered by the RealLifeTesting™ methodology. This advanced methodology is designed to replicate real-life work and provides a clear insight into the candidate’s skill set. Finding your next Spring developer has never been easier with DevSkiller and our Spring online tests. 

Java
JUNIOR
Tested skills
Duration
36 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Java

Programming task - Level: Easy

Java | Spring Boot | Discount microservice - Implement microservice using Spring Boot features.

Spring
MIDDLE
Tested skills
Duration
108 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Java, Spring, JPA

Programming task - Level: Medium

Java | Spring, Hibernate | Legacy RESTful Blog - implement comments for blog posts - Create a simple REST application for serving a blog. Please note, that this project is using the legacy structure.

Java
MIDDLE
Tested skills
Duration
61 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Java, JPA, Spring, Spring - Dependency Injection

Programming task - Level: Medium

Java | Spring Boot, JPA, REST API | Blog app - Add a comments feature to a simple Spring Boot REST blog application.

Java
SENIOR
Tested skills
Duration
42 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Java, Spring, Spring - Dependency Injection

Programming task - Level: Hard

Java | Spring Boot, MongoDB, REST API | Blog app - Add a comments feature to a simple Spring Boot REST blog application.

Java
JUNIOR
Tested skills
Duration
44 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Java, CleanCode, Spring, Hibernate, JPA

Programming task - Level: Easy

Java | Movies Analyzer | Find top watchlisted movies among friends - Implement a method that will return an array of top four movie titles, that have been most watchlisted by friends of a given user.

Java
MIDDLE
Tested skills
Duration
42 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice Questions

Verify knowledge of Spring: Context, Dependency Injection, context hierarchy, and constructor-based injection

Choice Questions

Verify knowledge of Java: Command Prompt, Singletons, and Concurrent Maps

Programming task

Implement all methods in the ItemRepository class

Spring framework
MIDDLE
Tested skills
Duration
56 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice Questions

Verify knowledge of Spring: constructor-based injection, context hierarchy, and Context, Dependency Injection

Choice Questions

Verify knowledge of Java: Collections, Concurrent Maps, and File Handling

Programming task

Implement the ParserService#parseString method in a Spring application

Spring framework
MIDDLE
Tested skills
Duration
75 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Spring framework and Hibernate basics

Programming task

application with JPA/Hibernate entities, candidate needs to implement two DAO methods by using Spring helper classes for Hibernate

Recommended roles for our Spring coding tests

  • Junior Spring developer
  • Middle Spring developer
  • Senior Spring developer
  • Java developer
  • Java Spring developer
  • Core Java developer
  • Java SpringBoot developer

How our Spring interview questions and online tests work

DevSkiller coding tests are powered by our proprietary RealLifeTesting™ methodology. What makes this methodology special, is that it requires candidates to undertake coding tasks, questions, and challenges that mirror real-world work. Unlike outdated methods such as whiteboard testing or algorithmic puzzles, our Spring online tests will provide clear and objective insight into the candidate’s Spring coding ability. Best of all, with DevSkiller Spring coding tests, you’ll see the candidate’s critical thinking ability and time-management skills in action as they undertake their tests. 

Key features

  • Determine the candidate’s coding ability and not just their academic knowledge
  • Remote testing means tests can be taken anywhere in the world, anytime
  • The RealLifeTesting™ methodology offers a unique testing platform where candidates can opt to use their own IDE, clone to Git, run unit tests, and access Stack Overflow, GitHub, and Google for research.
  • A string of anti-plagiarism tools to ensure test accuracy and fair results
  • Observe tests in real-time 
  • Automatically generated results that are non-technical friendly
  • Spring interview questions and online tests available for junior, middle, and senior-level positions

Skills covered in our Spring online tests and interview questions

  • Hibernate
  • JPA
  • Maven
  • Actuator
  • CleanCode
  • Gradle
  • Microservices
  • Monitoring
  • Spring Boot
  • Spring 4
  • REST API
  • Spring Boot 2
  • MongoDB
  • Spring – Dependency Injection
  • API

Check out more Java skill tests

What to look for in Spring developers

Spring is an application framework that came into being in 2003. Spring simplifies the process of creating Java enterprise applications. It affords everything a developer would need to embrace the Java language in an enterprise environment. 

Build your own custom Spring coding test

Like the look of our Spring online tests and interview questions but want a little more? Sure! Using our online task wizard you can build your very own custom Spring coding tests and best of all you can even upload your own codebase. Fully customizable, you can choose the test difficulty, duration, and scope of the questions. Finding your next Spring developer has never been easier with DevSkiller and our Spring online tests.

What do people say about Spring online tests and interview questions?

Like the look of our Spring coding tests but need a little extra nudge? We understand that company financial decisions must be well thought out before coming to any conclusions. Instead of listening to us, take a listen to what one of our happy customers has to say:

Criteo is a leader in commerce marketing that allows B2B companies to construct and personalize ad campaigns across multiple sectors. Every year, Criteo hires roughly 100 technical professionals worldwide to handle its operations. Before switching to DevSkiller, they would send a take-home case study to filter out interview candidates, however, this came with many challenges. Firstly, it was difficult to keep track of progress or insight into how the work was completed (including whether any plagiarism was involved).  There were also problems with candidates dropping out in the early screening phases. Overall, the hiring process was delayed due to inconsistent results and several unnecessary interviews. After successfully implementing DevSkiller, Criteo overhauled their tech recruitment process and introduced DevSkiller technical screening tests prior to the first interview. On average they’ve saved between 2 and 4 days per every hire. 

“Per every hire, we’ve saved on average 2 to 4 days which is significant given that we hire 100 people using DevSkiller every year. We’ve certainly improved the conversion rate between the first and second interview with fewer candidates dropping at test stage and hiring managers interviewing with the most skilled candidates,” – Julien Gautiez – Talent acquisition manager at Criteo

Frequently asked questions

What is RealLifeTestingTM?

The RealLifeTestingTM methodology is the basis of all DevSkiller coding tests. It goes beyond old formats such as whiteboard testing or algorithmic puzzles and instead tasks candidates with real-world problems to solve. At its core, The RealLifeTestingTM stems from the belief that the best way to evaluate a developer’s development skills is with a work sample test that mirrors the actual development work they’ll do. Our Spring online tests require candidates to build full project apps or add features to existing apps, just like they’ll be doing after being hired. To do this they will need to show their knowledge of coding, in stack resources, resources like Stack Overflow to find solutions and decision making to find the best way to solve the problems they encounter. The results not only offer insight into the candidate’s academic knowledge but also their coding skill, code-cleanliness, critical thinking, decision making, and time-management skills.

How do candidates take a Spring coding test?

DevSkiller Spring coding tests can be sent to candidates all over the world. It’s as simple as setting up your account and sending a test invite. These invitations can be set to a certain amount of time to ensure there is no delay. Candidates can choose to undertake the test at a time that suits their needs and they have the option of using our state of the art in-browser IDE or completing the project on their favorite IDE and then cloning the project to Git. Throughout the test, candidates can run unit tests to make sure their solutions work the way they are supposed to. The test lasts for a set amount of time. At the end of the time limit, the test is automatically evaluated and the report is sent to the recruiter.

How long does it take to set up DevSkiller?

Setting up DevSkiller takes as little as five minutes. Once you’ve registered your account you can choose from our extensive range of predefined Spring online tests that vary in length and difficulty. Start testing your candidates right when you set up your account, no other work required.