React Online-Codierungstests für Recruiter und Entwickler

Unsere Auswahl an React-Interview-Codierherausforderungen wird verwendet, um die Fähigkeiten und Fertigkeiten Ihrer Kandidaten zu überprüfen. Der Junior-, Middle- oder Senior-Level-React-Online-Test für Kandidaten hilft Ihnen, ein klares Bild von den Programmierfähigkeiten der Bewerber zu bekommen und sicherzustellen, dass die beste Person für den Job eingestellt wird. Anhand verschiedener Problemstellungen müssen die Bewerber ihre React-Codierfähigkeiten auf kreative Weise einsetzen, um ein Stück funktionalen Code zu schreiben. Sehen Sie unser Angebot an anderen Tests.

DevSkiller React-Interview-Codierherausforderungen werden von der RealLifeTesting Methodik. Diese Methodik ist einzigartig, da sie den Kandidaten mit realen Problemen testet, die er lösen muss. Finden Sie Ihren nächsten React-Entwickler mit DevSkiller und unseren React-Online-Tests.

Reagieren Sie
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
113 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

JavaScript | React, Redux | Adressbuch - Implementieren Sie fehlende Funktionen einer kleinen React-Webanwendung, die auf Redux aufbaut.

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

JavaScript | Node.js | Adressbuch - Implementieren Sie Endpunkte, um die Liste der Kontakte zu holen (mit einem Phasenabgleich und einer Ergebnisbegrenzung), um Details eines einzelnen Kontakts zu holen und um den angegebenen Kontakt zu löschen.

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über MongoDB

Reagieren Sie
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
175 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Aufgabe der Front-End-Programmierung - Ebene: Senior

JavaScript | React, Redux | Adressbuch - Implementieren Sie fehlende Funktionen einer kleinen React-Webanwendung, die auf Redux aufbaut.

Backend-Programmieraufgabe - Ebene: Medium:

JavaScript | Node.js | Adressbuch - Implementieren Sie Endpunkte zum Abrufen der Kontaktliste (mit Phasenabgleich und Ergebnisbegrenzung), zum Abrufen von Details zu einem einzelnen Kontakt und zum Löschen des angegebenen Kontakts.

Reagieren Sie
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
35 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript, Reagieren Sie

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Javascript | Reagieren | Kalendernotizen - Implementieren Sie eine Anwendung, mit der der Benutzer eine Notiz für ein Datum, das er aus einem Kalender auswählt, hinzufügen kann.

JavaScript
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
35 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript, Reagieren Sie

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

JavaScript | Reagieren | Suchmaschinenanwendung - Implementieren Sie eine Anwendung zum Suchen und Filtern von Produkten in einem Online-Shop.

Reagieren Sie
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
55 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript, Reagieren Sie

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

JavaScript | React | Notepad - Vervollständigen Sie eine einfache Notizen-Applikation mit dem mitgelieferten NotesService zum Speichern und Lesen von Notizen. Diese Aufgabe verwendet: react/testing-library (als React-Testing-Framework) und jest (als Test-Runner).

Reagieren Sie
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
59 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JS, JavaScript, Reagieren Sie

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Reagieren | Einfacher Website-Ersteller - Diese Aufgabe bewertet die Fähigkeiten des Kandidaten in Reagieren Sie, Redux und redux-form.

Reagieren Sie
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
55 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über ES6, JavaScript, HTML, JS, Reagieren Sie, Web-Entwicklung

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

JavaScript | Reagieren | Kontaktformular - Füllen Sie das Formular aus, damit es alle folgenden Funktionen aufweist: Benutzer kann sich anmelden, so dass Name und E-Mail ausgefüllt sind, nach dem Absenden des Formulars sollte eine Dankeschön-Nachricht erscheinen.

Reagieren Sie
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
71 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über ES6, JavaScript, Reagieren Sie

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Reagieren | Einfacher Website-Ersteller - Diese Aufgabe bewertet die Fähigkeiten des Kandidaten in Reagieren Sie, Redux und redux-form.

Reagieren Sie
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
42 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Überprüfen Sie JavaScript Kenntnisse in verschiedenen Schlüsselbereichen

Aufgabe der Programmierung

Verwenden Sie Reagieren Sie Fähigkeiten zur Anpassung von Funktionen in einer Mitgliedschaft Formular

Reagieren Sie
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
98 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über ES6, JavaScript, AJAX, Web-Entwicklung

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

JavaScript | Reagieren, Redux | Adressbuch - Implementieren Sie fehlende Funktionen eines kleinen Reagieren Sie Webanwendung, die auf Redux.

Java-Skript
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
80 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Java | Flights manager | Implementieren Sie eine Anwendung, die für die Verwaltung von Flugdaten verantwortlich ist.

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

JavaScript | Reagieren | Kontaktformular - Optimieren Sie das Ausfüllen des Formulars für Website-Benutzer

Reagieren Sie
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
73 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript, Web-Entwicklung, Werkzeuge, Web, ES6

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

JavaScript | TypeScript, React | Konferenz-Verwaltungspanel - Implementieren Sie fehlende Funktionen eines Verwaltungspanels zur Verwaltung des Call for Papers-Prozesses mit TypeScript, React, React Router und Promises.

React-Codierungstests

DevSkiller React-Codierungstests wurden speziell von unserem Expertenteam erstellt, um Ihnen zu helfen, Ihren nächsten React-Entwickler zu finden. Unsere Auswahl an React-Interview-Fragen wurde entwickelt, um die Fähigkeiten von React-Entwicklern jeder Erfahrungsstufe zu testen und es Recruitern leicht zu machen, die besten Kandidaten herauszufiltern.

DevSkiller React-Codierungstests werden von der RealLifeTesting Methodik, die einen einzigartigen Ansatz für Entwicklertests bietet. RealLifeTesting bietet wertvolle Einblicke in die Fähigkeiten Ihrer Kandidaten, indem es sie mit realen Herausforderungen konfrontiert und das Kaliber ihrer Antworten bewertet. Die Suche nach Ihrem nächsten React-Entwickler ist mit DevSkiller React-Codierungstests einfacher denn je.

Empfohlene Rollen für React-Codierungstests

  • Junior React-Entwickler
  • Mittlerer React-Entwickler
  • Senior React-Entwickler
  • JavaScript-Entwickler
  • Reactjs-Entwickler
  • Vollständiger Stack-Entwickler
  • UI-Entwickler
  • Web-Entwickler
  • Full-Stack-Software-Entwickler

Wie unsere React-Codierungstests funktionieren

DevSkiller React-Codierungstests werden von der RealLifeTesting Methodik. Im Gegensatz zu anderen Methoden für das Testen von Entwicklern, ist die RealLifeTesting Methodik stellt Kandidaten vor Probleme, die die reale Entwicklungsarbeit widerspiegeln, die sie täglich leisten. Das bedeutet, dass Sie aktiv sehen können, wie gut jemand in seiner Rolle performen wird, bevor er überhaupt den Job bekommen hat. Diese Art des Testens bietet Recruitern wertvolle Einblicke in die Programmierfähigkeiten, Problemlösungsfähigkeiten und Zeitmanagementfähigkeiten jedes React-Entwickler-Kandidaten, was einen gründlicheren und effizienteren Screening-Prozess ermöglicht.

Hauptmerkmale unserer React-Codierungstests

  • Testen Sie die Programmierfähigkeiten Ihres Kandidaten und nicht nur sein akademisches Wissen
  • Beobachten Sie Kandidaten bei der Durchführung von Tests in Echtzeit, überall auf der Welt
  • RealLifeTesting Die Methodik bietet eine größere Benutzerfreundlichkeit, bei der die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, nach Git klonen, Unit-Tests ausführen und für Recherchen auf Stack Overflow/GitHub/Google zugreifen können
  • Implementierte Anti-Plagiats-Tools zur Sicherstellung der Testgenauigkeit
  • Automatisierte, leicht nachvollziehbare Ergebnisse, die auch von Nicht-Technikern verstanden werden können
  • React-Online-Tests für alle Kenntnisstufen verfügbar

Fertigkeiten, die in unseren React-Online-Tests behandelt werden

  • JavaScriptReact
  • Redux
  • REST-API
  • Html
  • ES6
  • JS
  • AJAX
  • Web-Entwicklung
  • Router reagieren
  • Werkzeuge
  • TypScript
  • Versprechen

Wonach Sie bei React-Entwicklern suchen sollten

React ist eine JavaScript-Bibliothek, die für die Erstellung von Benutzeroberflächen verwendet wird, speziell für Single-Page-Anwendungen. Manchmal auch als ReactJS bezeichnet, ist sie so konzipiert, dass sie sich leicht in bestehenden Code oder andere Bibliotheken integrieren lässt. Ihr Hauptzweck ist es, die Entwicklung von Webanwendungen zu vereinfachen, um den Prozess schnell und einfach zu machen, wobei weniger Kodierung erforderlich ist. Es ist erwähnenswert, dass React und React Native nicht ein und dasselbe sind. Um einen React-Entwickler einzustellen, sollten Sie bereit sein, wettbewerbsfähige Preise zu zahlen. Hier ist, was Sie sonst noch wissen müssen.

Die offensichtlichste Fähigkeit, nach der man bei einem React-Entwickler suchen sollte, ist ein gründliches Verständnis von React selbst. Darüber hinaus verwendet React JavaScript XML (JMX), eine Erweiterung, mit der HTML in React geschrieben werden kann. Viele Entwickler teilen die Ansicht, dass JMX für Nachwuchsentwickler schwer zu verstehen ist. Wenn Ihr Kandidat also Kenntnisse in JMX vorweisen kann, ist das ein großer Pluspunkt.

Weitere wünschenswerte Fähigkeiten, auf die Sie achten sollten, sind Erfahrung mit gängigen Front-End-Entwicklungstools und Vertrautheit mit Tools zur Codeversionierung. Es wird hilfreich sein, wenn sie starke Problemlösungs- und Fehlerbehebungsfähigkeiten sowie Projektmanagementerfahrung nachweisen können.

Passen Sie Ihre eigenen React-Coding-Tests an

Vielleicht möchten Sie mehr aus unseren React-Coding-Tests herausholen? Kein Problem!

Mit dem DevSkiller Online-Aufgaben-Assistenten können Sie Ihre ganz eigenen React-Coding-Tests erstellen. Diese großartige Funktion erlaubt es Ihnen, die Technologie, die Sie bewerten möchten, den Schwierigkeitsgrad und die Dauer jedes Tests festzulegen. Sie können sogar die Art der gestellten React-Interview-Fragen steuern. Das Beste von allem ist, dass die Tests aus der Ferne durchgeführt werden, so dass Sie Testeinladungen an Kandidaten auf der ganzen Welt senden können. Unser Angebot an React-Codierungstests ist eine kompetente Lösung, um Ihren nächsten Entwickler zu finden.

Sie sind sich noch unsicher, was die React-Codierungstests angeht?

Wir denken, dass unsere React-Online-Tests genau das sind, was Sie brauchen, um großartige React-Entwickler einzustellen, aber zu wissen, wie Sie die Finanzen Ihres Unternehmens am besten investieren, kann ein großer Schritt sein. Sehen Sie sich an, was unsere zufriedenen Kunden zu sagen haben:

Patrycja Kiljańska - Spezialist für Talentakquise bei Spartez

"Wir haben eine wartungsintensive Inhouse-Lösung durch DevSkiller ersetzt. Unser Prozess sieht gleich aus, aber das Produkt bietet uns eine bessere Leistung. Die Ergebnisse sind auch viel einfacher zu bewerten."

Magdalena Rogóż - Stellvertretender Marketingleiter bei Kodilla

"Die Verwendung von DevSkiller zur Benotung von Tests ist 2-mal kosteneffizienter, während wir unseren Studenten einen viel besseren Test bieten und sie auf zukünftige Einstellungstests vorbereiten."

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, unsere DevSkiller React-Codierungstests einzurichten?

Das Expertenteam von DevSkiller erledigt die harte Arbeit im Voraus, was bedeutet, dass es bemerkenswert einfach ist, mit unseren React-Codierungstests zu beginnen. Sobald Sie Ihr Konto eingerichtet haben, können Sie innerhalb weniger Minuten Ihren ersten Online-React-Codierungstest verschicken. Die Testplattform von Devskiller bietet eine umfangreiche Bibliothek mit vordefinierten React-Tests, d.h. Sie müssen nur noch die Testeinladungen verschicken.

Muss ich ein Programmierer sein, um DevSkiller zu benutzen?

Die DevSkiller-Tests wurden speziell entwickelt, um so einfach und so automatisiert wie möglich zu sein.

Unser Angebot an React-Codierungstests wurde von React-Spezialisten erstellt, um auch nicht-technischen Anwendern die Möglichkeit zu geben, die technischen Fähigkeiten selbst der erfahrensten Entwickler-Kandidaten zu überprüfen. Die Idee ist, dass Sie kein Experte sein müssen, um einen Experten einstellen zu können. Wenn Sie eine technische Person vor Ort haben, können Sie einen maßgeschneiderten React-Codierungstest von Grund auf vorbereiten.

Was halten die Kandidaten von DevSkiller-Tests?

Das regelmäßige Feedback, das wir von Entwickler-Kandidaten erhalten, ist überwältigend positiv. Sie lieben die Struktur der DevSkiller React-Codierungstests und wie gut sie die reale Arbeit von React-Entwicklern widerspiegeln. Die Kandidaten genießen die Chance, ihre tatsächlichen Softwareentwicklungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen, anstatt dass von ihnen erwartet wird, dass sie sich an Algorithmen erinnern, die sie seit Jahren nicht mehr angefasst haben. Sie mögen auch die Tatsache, dass DevSkiller-Tests normale Coding-Tools und Konventionen wie Unit-Tests und das Klonen in GIT von einer persönlichen IDE verwenden.

Wenn Entwickler anfangs ängstlich wirken, liegt das unserer Erfahrung nach daran, dass sie akademischen, algorithmischen Tests misstrauen, die nicht die tatsächlichen Fähigkeiten bewerten, die Entwickler heute täglich anwenden. Sobald sie erkennen, dass unsere React-Codierungstests anders sind, schätzen sie den Unterschied und die Tatsache, dass sie ihre Fähigkeiten in einem fairen Rahmen unter Beweis stellen können.

Sicherheitszertifizierungen & Konformität. Wir sorgen dafür, dass Ihre Daten sicher und geschützt sind.

React online coding tests for recruiters and developers

Our range of React interview coding challenge are used to screen the skills and abilities of your candidates. The Junior, Middle, or Senior level React online test for candidates will help you get a clear picture of the coding skills of applicants and ensure that the best person for the job is hired. Using a number of different problems, applicants will need to use their React coding skills in a creative way to write a piece of functional code. See our range of other tests.

DevSkiller React interview coding challenges are powered by the RealLifeTesting methodology. This methodology is unique in that it tests the candidate with real-world problems to solve. Find your next React developer with DevSkiller and our React online tests.

React
MIDDLE
Tested skills
Duration
113 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Programming task - Level: Hard

JavaScript | React, Redux | Address Book - Implement missing features of a small React web application built on top of Redux.

Programming task - Level: Medium

JavaScript | Node.js | Address book - Implement endpoints to fetch the list of contacts (with a phase matching and results limiting), fetch details of a single contact and to delete the given contact.

Code gaps

assessing knowledge of MongoDB

React
SENIOR
Tested skills
Duration
175 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Front End programming task - Level: Senior

JavaScript | React, Redux | Address Book - Implement missing features of a small React web application built on top of Redux.

Back end programming task - Level: Medium

JavaScript | Node.js | Address Book - Implement endpoints to fetch the list of contacts (with a phase matching and results limiting), fetch details of a single contact and to delete the given contact.

React
MIDDLE
Tested skills
Duration
55 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of ES6, JavaScript, HTML, JS, React, Web development

Programming task - Level: Medium

JavaScript | React | Contact Form - Finish the form so it has all following features: user can log in, so name and email are filled-in, after form is sent a Thank You message should appear.

React
SENIOR
Tested skills
Duration
98 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of ES6, JavaScript, AJAX, Web development

Programming task - Level: Hard

JavaScript | React, Redux | Address Book - Implement missing features of a small React web application built on top of Redux.

Java Script
MIDDLE
Tested skills
Duration
80 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Programming task - Level: Medium

Java | Flights manager | Implement an application that is responsible for managing flights data

Programming task - Level: Medium

JavaScript | React | Contact Form - Optimize the fill-out form for site users

React
MIDDLE
Tested skills
Duration
73 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of JavaScript, Web development, Tooling, Web, ES6

Programming task - Level: Medium

JavaScript | TypeScript, React | Conference admin panel - Implement missing features of an admin panel for managing the Call for Papers process using TypeScript, React, React Router and Promises.

React coding tests

DevSkiller React coding tests are specially created by our expert team to help you find your next React developer. Our selection of React interview questions is designed to test the skills of React developers of any level of experience and make it easy for recruiters to filter out the best candidates. 

DevSkiller React coding tests are powered by the RealLifeTesting methodology, which offers a unique approach to developer testing. RealLifeTesting provides valuable insight into your candidates’ skills by tasking them with real-world challenges and assessing the caliber of their responses. Finding your next React developer is easier than ever with DevSkiller React coding tests.

Recommended roles for React coding tests

  • Junior React developer
  • Middle React developer
  • Senior React developer
  • JavaScript developer
  • Reactjs developer
  • Full stack developer 
  • UI developer
  • Web developer
  • Full stack software developer

How our React coding tests work

DevSkiller React coding tests are powered by the RealLifeTesting methodology. Unlike other methods for testing developers, the RealLifeTesting methodology presents candidates with problems that mirror the real development work they do on a daily basis. This means that you can actively see how well someone will perform in their role, before they’ve even been given the job. Testing in this way offers recruiters valuable insight into the coding skills, problem-solving ability, and time-management skills of each React developer candidate, making for a more thorough and efficient screening process. 

Key features of our React coding tests

  • Test your candidate’s coding skills and not just their academic knowledge
  • Watch candidates undertaking tests in real-time, anywhere in the world
  • RealLifeTesting methodology offers a greater user experience where candidates can use their own IDE, clone to Git, run unit tests, and access Stack Overflow/GitHub/Google for research
  • Anti-plagiarism tools implemented to ensure test accuracy
  • Automated, easy to follow results that non-technical professionals can understand
  • React online tests available for all levels of skill 

Skills covered in our React online tests

  • JavaScriptReact
  • Redux
  • REST API
  • Html
  • ES6
  • JS
  • AJAX 
  • Web development
  • React Router
  • Tooling
  • TypeScript
  • Promises

What to look for in React developers

React is a JavaScript library used for building user interfaces, specifically for single-page applications. Sometimes referred to as ReactJS, it is designed to easily integrate with existing code or other libraries. Its primary purpose is to simplify the development of web applications to make the process fast and simple, with less coding required. It is worth noting that React and React Native are not one and the same. To recruit a React developer you should be prepared to pay competitive rates. Here’s what else you need to know.  

The most obvious skill to look for in a React developer is a thorough understanding of React itself. Beyond this, React uses JavaScript XML (JMX), an extension that allows HTML to be written in React. Many developers share the view that JMX is hard for junior developers to understand, so if your candidate can demonstrate proficiency in JMX it will be a big plus point.

Other desirable skills to look out for are experience with common front-end development tools and familiarity with code versioning tools. It will be helpful if they can demonstrate strong problem-solving and troubleshooting skills, as well as project management experience.

Customize your own React coding tests

Perhaps you would like to get more out of our React coding tests? No problem! 

With the DevSkiller online task wizard, you can build your very own custom React codings tests. This great feature allows you to set the technology you would like to assess, the difficulty level, and the duration of each test. You can even control the type of React interview questions you ask. Best of all, testing is carried out remotely so you can send test invitations to candidates all over the world. Our range of React coding tests are a proficient solution to finding your next developer. 

Still unsure about or React coding tests?

We think our React online tests are exactly what you need to start hiring great React developers, but knowing the best way to invest your company’s finances can be a big step. Check out what our satisfied customers have to say:

Patrycja Kiljańska – Talent acquisition specialist at Spartez

“We’ve replaced a high-maintenance in-house solution with DevSkiller. Our process looks the same, however, the product gives us better performance. The results are also way easier to assess.”

Magdalena Rogóż – Deputy Marketing Manager at Kodilla

“Using DevSkiller to grade tests is 2 times more cost-efficient while giving our students a much better test and preparing them for future recruitment tests.”

Frequently asked questions

How long does it take to set up our DevSkiller React coding tests?

DevSkiller’s expert team does the hard work in advance, meaning it is remarkably easy to get started with our React coding tests. Once you’ve set up your account, you can start sending out your first online React coding test within a few minutes. Devskiller’s testing platform offers an extensive library of predefined React tests, meaning all you need to do is send out the test invites. 

Do I need to be a programmer to use DevSkiller?

DevSkiller testing has been specially designed to be as simple and as automated as possible.

Our range of React coding tests have been prepared by React specialists, specifically to allow non-technical users to be able to verify the technical skills of even the most senior developer candidates. The idea being that you don’t need to be an expert, to be able to hire an expert. If you have a technical person on-site, you can prepare a custom React coding test from scratch.

What do candidates think of DevSkiller tests?

The regular feedback we receive from developer candidates is overwhelmingly positive. They love the structure of DevSkiller React coding tests and how well they reflect the real work that React developers do. Candidates relish the chance to prove their actual software development skills, rather than being expected to remember algorithms they haven’t touched in years. They also like the fact that DevSkiller tests use normal coding tools and conventions like unit testing, and cloning to GIT from a personal IDE.

If developers seem apprehensive at first, we find that it is because they are suspicious of academic algorithmic tests that don’t assess the actual skills that developers use day today. Once they realize that our React coding tests are different, they appreciate the difference and the fact that they can prove their skills in a fair setting.