React Native Online-Tests

DevSkiller React Native Online-Tests wurden von unserem engagierten Team von Fachleuten für Junior, Middle und Senior React Native Entwickler vorbereitet. Unsere Tests wurden entwickelt, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Kandidaten durch unsere Reihe von Herausforderungen und Interviewfragen finden.

DevSkiller Coding-Tests basieren auf der RealLifeTesting™-Methodik, die reale Szenarien simuliert, die Ihre Bewerber lösen müssen. Finden Sie noch heute Ihren nächsten React Native-Entwickler mit unserem Angebot an Tests - überall auf der Welt und jederzeit.

Nativ reagieren
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
108 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über ES6, JavaScript

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

React Native | Movie Store - Implementieren Sie eine Anwendung, die es den Benutzern ermöglicht, alle Filme zu kaufen, die sie sich vorstellen können.

Nativ reagieren
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
101 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über ES6, JavaScript

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

React Native | HR Companion App - Implementieren Sie eine Anwendung, die die Personalabteilung bei der Pflege der Liste der zu evaluierenden Stellenbewerber unterstützt.

Nativ reagieren
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
70 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über ES6, JavaScript

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

React Native | Ultimate BugTracker - Implementierung fehlender Funktionen und Behebung von Fehlern in der Anwendung, die als interner Bugtracker eines Softwarehauses verwendet wird.

Die richtigen React-Native-Online-Tests zur Überprüfung von React-Native-Entwicklern

Empfohlene Rollen für React Native Online-Tests und Coding-Fragen

  • React Native Entwickler
  • React-Entwickler
  • Frontend-Entwickler
  • Mobile Entwickler
  • iOS-Entwickler
  • Android-Entwickler
  • Junior React Native Entwickler
  • Mittlerer React Native Entwickler
  • Senior React Native Entwickler

Wie unsere React Native Online-Tests funktionieren

Die RealLifeTesting™-Methodik bildet die Grundlage für unsere React Native-Online-Tests und Coding-Fragen. Testen Sie das Wissen Ihrer Bewerber über das React Native Framework in einer kontrollierten Umgebung.

Mit den DevSkiller React Native Online-Tests erhalten Sie ein klares Bild über das Wissen, die Programmierfähigkeiten, das kritische Denken und die Zeitmanagementfähigkeiten Ihrer Bewerber.

Schlüsselmerkmale

  • DevSkiller Online-Tests geben einen klaren Einblick in die Programmierfähigkeiten Ihrer Bewerber und nicht nur in deren akademisches Wissen.
  • Ferntests, die Ihnen Zeit und Geld sparen.
  • Die RealLifeTesting™-Methodik bietet eine größere Benutzererfahrung, bei der die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, zu GIT klonen, Unit-Tests ausführen und auf Stack Overlow/Github/Google für die Recherche zugreifen können.
  • Anti-Plagiats-Tools zur Sicherstellung genauer Testergebnisse
  • Beobachten Sie einzelne Tests in Echtzeit
  • Automatisierte Ergebnisse, die auch nicht-technische Fachleute verstehen können
  • Tests für alle Erfahrungsstufen verfügbar

Fähigkeiten, die in unseren React Native-Codierfragen und Online-Tests behandelt werden

  • Nativ reagieren
  • JavaScript
  • ES5
  • ES6
  • React-Redux
  • Schnappschusstest

Wonach Sie bei React Native-Entwicklern suchen sollten

React Native ist ein mobiles Framework, das von Facebook entwickelt und gepflegt wird. Als Produkt eines internen Hackathons im Jahr 2013 zielt React Native darauf ab, die plattformübergreifende Funktionalität für mobile Anwendungen zu vereinfachen, vor allem durch das User-Interface (UI).

Beim Screening der Erfahrung eines React Native-Entwicklers ist es wichtig, die Position zu definieren, die besetzt werden soll. Zum Beispiel ist kommerzielle Erfahrung ein Muss für Senior- oder Lead-Level-Positionen. Der Besitz der entsprechenden Fähigkeiten ist ebenfalls entscheidend, um die Qualität Ihrer React Native-Bewerber zu überprüfen. Vertrautheit mit dem aktuellen JavaScript-Standard - ECMAScript2019 (ES10), ist ein großes Plus.

Zusätzlich sind nachgewiesene Fähigkeiten in TypeScript ein nützliches Werkzeug für React Native-Entwickler. Schließlich sind nachgewiesene Kenntnisse in einer oder mehreren der React-Router-, Redux-, Redux-Thunk-, Redux-Saga- oder GraphQL-Bibliotheken ein großer Vorteil für Ihren Kandidaten.

Erstellen Sie Ihren eigenen benutzerdefinierten React Native-Test

Sie möchten React Native-Entwickler mit Ihrer eigenen Codebase testen? Kein Problem! Der DevSkiller Online-Aufgaben-Assistent ist vollgepackt mit tollen Funktionen, mit denen Sie Ihre Testeinladungen anpassen können. Wählen Sie die Sprachen, die Sie testen möchten, definieren Sie den Testumfang und die Dauer, während Sie den Prozess Ihrer Bewerber in Echtzeit überwachen. Ferntests bedeuten, dass Sie Ihre Bewerber bequem testen und die besten Talente aus allen Ecken der Welt finden können.

Sie sind noch unsicher wegen unserer React Native Online-Tests?

Sind Sie daran interessiert, DevSkiller für Ihr Unternehmen auszuprobieren, brauchen aber einen kleinen Extra-Schub? Sehen Sie sich an, was einige unserer zufriedenen Kunden zu sagen haben:

Julien Gauthiez - Manager für Talentakquise EMEA bei Criteo

"Wir nutzen DevSkiller an 15 Standorten in unseren 3 Regionen (US/APAC/EMEA). Wir haben 7 häufige Nutzer in der TA (Recruiter) über unsere Regionen hinweg, und unsere technischen Hiring Manager Nutzer rotieren je nach aktuellem Bedarf. Mehr als 30 haben sich einmal in die Plattform eingeloggt, um eine Aufgabe zu überprüfen oder einen Test zu erstellen."

Jonatan Rugarn - CEO, Gründer, Recruiter bei Lingonberry Talent Acquisition, Engineering Manager bei Avinode Group

"Die Dauer des Rekrutierungsprozesses hat sich nicht verändert, aber wir verbringen weniger Zeit und Aufwand pro Kandidat. Außerdem verschwenden wir keine Zeit mit den falschen Kandidaten."

Häufig gestellte Fragen

Was ist RealLifeTestingTM?

Die RealLifeTestingTM -Methodik ist die Grundlage aller DevSkiller React Native Online-Tests. Anstatt traditioneller spielerischer Quizze oder algorithmischer Puzzles bietet RealLifeTestingTM eine ganzheitliche Sicht auf die Fähigkeiten Ihres Bewerbers. Die RealLifeTestingTM -Methodik basiert auf der Überzeugung, dass die Entwicklungsfähigkeiten eines Entwicklers am besten mit einem Arbeitsprobentest bewertet werden können, der die tatsächliche Entwicklungsarbeit widerspiegelt.

Unsere React Native-Online-Tests verlangen von den Kandidaten, dass sie komplette Projekt-Apps erstellen oder Funktionen zu bestehenden Apps hinzufügen, genau wie sie es nach ihrer Einstellung tun werden. Um erfolgreich zu sein, müssen die Kandidaten nachweisbare Programmierkenntnisse besitzen, Ressourcen wie Stack Overflow verstehen und kritisches Denken besitzen, um die beste Methode zur Lösung von Problemen zu bestimmen, auf die sie stoßen könnten. Die Ergebnisse werden automatisch generiert und geben Aufschluss über die Programmierkenntnisse, die Entscheidungsfindung, die Sauberkeit des Codes und die Problemlösungsfähigkeiten des Kandidaten.

Wie werden React Native Online-Tests ausgewertet?

Die DevSkiller-Plattform macht sich automatisch an die Arbeit und bewertet die Lösung, sobald der Kandidat den Test beendet hat. Die Ergebnisse werden in einem Bericht aufbereitet, den auch ein nicht-technischer Recruiter verstehen kann. Die Kandidaten werden nach der Wahrscheinlichkeit bewertet, ob die Lösung, die sie entwickelt haben, läuft oder nicht (ein wesentlicher Faktor bei jeder Softwareentwicklung), nach der Anzahl der Fehler im Code, nach der Qualität des Codes und danach, wie er in Grenzfällen funktioniert. Es gibt auch eine Reihe von robusten Anti-Plagiat-Tools, um die Genauigkeit der einzelnen Tests zu gewährleisten.

Wie können Kandidaten einen React Native-Codierungstest absolvieren?

Die React Native-Online-Tests von DevSkiller können aus der Ferne absolviert werden, ganz nach dem Wunsch jedes einzelnen Kandidaten. Alles, was ein Recruiter tun muss, ist, die Testeinladung zu verschicken. Jede Testeinladung kann so eingestellt werden, dass sie für eine bestimmte Zeitspanne verfügbar ist.

Die Kandidaten haben die Möglichkeit, unsere hochmoderne In-Browser-IDE zu verwenden oder das Projekt in ihrer bevorzugten IDE fertigzustellen und das Projekt dann in GIT zu klonen. Während des Tests können die Kandidaten Unit-Tests durchführen, um sicherzustellen, dass ihre Lösungen so funktionieren, wie sie sollen. Die Tests haben ein vordefiniertes Zeitlimit, und wenn einem Kandidaten die Zeit ausgeht, wird der Test automatisch ausgewertet. Berichte werden an den Recruiter gesendet, sobald sie erstellt sind.

Wie lange dauert es, DevSkiller einzurichten?

Das Einrichten Ihres ersten React Native-Codierungstests kann nur 5 Minuten dauern. Die umfangreiche Bibliothek von DevSkiller mit vordefinierten React Native-Tests bedeutet, dass Sie direkt nach der Einrichtung Ihres Kontos mit dem Testen Ihrer Kandidaten beginnen können, ohne dass weitere Arbeiten erforderlich sind.

React Native online tests

DevSkiller React Native online tests were prepared by our dedicated team of professionals for junior, middle, and senior React Native developers. Our tests are designed to ensure you find the perfect candidate through our range of challenges and interview questions. 

DevSkiller coding tests are powered by the RealLifeTesting™ methodology that simulates real-world scenarios for your applicants to solve. Find your next React Native developer today with our range of tests anywhere in the world, anytime.

React Native
SENIOR
Tested skills
Duration
108 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of ES6, JavaScript

Programming task - Level: Hard

React Native | Movie Store - Implement an application which allows users to buy all the movies they can imagine.

React Native
MIDDLE
Tested skills
Duration
101 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of ES6, JavaScript

Programming task - Level: Medium

React Native | HR Companion App - Implement an application to help HR department with maintaining the list of job candidates to be evaluated.

The right React Native online tests to screen React Native developers

Recommended roles for React Native online tests and coding questions

  • React Native Developer
  • React Developer
  • Frontend Developer
  • Mobile developer
  • iOS developer
  • Android developer
  • Junior React Native Developer
  • Middle React Native Developer
  • Senior React Native Developer

How our React Native online tests work

The RealLifeTesting™ methodology powers our React Native online tests and coding questions. Test your applicants’ knowledge of the React Native framework in a controlled environment.

DevSkiller React Native online tests will provide you with a clear understanding of your applicants’ knowledge, coding ability, critical thinking, and time-management skills. 

Key features

  • DevSkiller online tests provide clear insight into your applicants’ coding skills and not just their academic knowledge.
  • Remote testing that will save you time and money.
  • The RealLifeTesting™ methodology offers a greater user experience where candidates can use their own IDE, clone to GIT, run unit tests, and access Stack Overlow/Github/Google for research.
  • Anti-plagiarism tools to ensure accurate test results
  • Observe individual tests in real-time
  • Automated results that non-technical professionals can understand
  • Tests available for all levels of experience 

Skills covered in our React Native coding questions and online tests

  • React Native
  • JavaScript
  • ES5
  • ES6
  • React-Redux
  • Snapshot testing

What to look for in React Native developers

React Native is a mobile framework designed and maintained by Facebook. The product of an internal hackathon in 2013, React Native aims to simplify cross-platform functionality for mobile applications, mostly through User-Interface (UI).

When screening a React Native developer’s experience, it’s important to define the position that will be filled. For example, commercial experience is a must for senior or lead-level positions. Possessing the appropriate skills is also crucial to verify the quality of your React Native applicants. Familiarity with the current JavaScript standard – ECMAScript2019 (ES10), is a big plus.

Additionally, demonstrated ability in TypeScript is a useful tool for React Native developers. Finally, demonstrated knowledge in one or more of the React-Router, Redux, Redux-Thunk, Redux-Saga, or GraphQL libraries, is a great asset for your candidate to possess.  

Build your own custom React Native test

Do you want to test React Native developers using your own codebase? No problem. The DevSkiller online task wizard is stacked with awesome features that allow you to customize your test invites. Choose the languages you want to test, define the test scope, and duration all while monitoring your applicants’ process in real-time. Remote testing means you can conveniently test your applicants and find the best talent from all corners of the globe. 

Still unsure about our React Native online tests?

Interested in trying DevSkiller out for your business but need a little extra push? Check out what some of our satisfied customers have to say:

Julien Gauthiez – Talent Acquisition Manager EMEA at Criteo

“We use DevSkiller in 15 locations around our 3 regions (US/APAC/EMEA). We have 7 frequent users in TA (recruiters) across our regions, and our technical hiring manager users rotate depending on current needs. More than 30 have logged into the platform once to review an assignment or create a test.”

Jonatan Rugarn – CEO, Founder, Recruiter at Lingonberry Talent Acquisition, Engineering Manager at Avinode Group

“The duration of the recruitment process has not changed, but we spend less time and effort per candidate. We also don’t waste time on the wrong candidates.”

Frequently asked questions

What is RealLifeTestingTM?

The RealLifeTestingTM methodology is the foundation of all DevSkiller React Native online tests. Rather than traditional game-like quizzes or algorithmic puzzles, RealLifeTestingTM provides a holistic view of your applicant’s skills. At its core, the RealLifeTestingTM methodology stems from the belief that the best way to evaluate a developer’s development skills is with a work sample test that mirrors the actual development work they’ll do.

Our React Native online tests require candidates to build full project apps or add features to existing apps, just like they’ll be doing after being hired. To be successful, candidates need to possess demonstrable knowledge of coding, understand resources like Stack Overflow, and possess critical thinking to determine the best method for resolving problems they may encounter. Results are automatically generated and detail the candidate’s coding skill, decision making, code cleanliness, and problem-solving skills. 

How are React Native online tests evaluated?

The DevSkiller platform gets to work automatically evaluating the solution, the moment the candidate finishes the test. The results are prepared into a report that even a non-technical recruiter can understand. Candidates are assessed on the likelihood of whether or not the solution they came up with would run (an essential factor in all software development), the number of errors in the code, quality of the code, and how it works in edge cases. There are also a number of robust anti-plagiarism tools to ensure the accuracy of each test. 

How do candidates take a React Native coding test?

DevSkiller’s React Native online tests can be taken remotely, at the convenience of each individual candidate. All a recruiter needs to do is send out the test invite. Each test invite can be set to be available for a specified amount of time.

Candidates have the option to use our state of the art in-browser IDE or complete the project on their favorite IDE and then clone the project to GIT. During the test, candidates can run unit tests to ensure their solutions are working the way they’re supposed to. Tests have a predefined time limit, and if a candidate runs out of time, the test is automatically evaluated. Reports are sent to the recruiter once they are generated.

How long does it take to set up DevSkiller?

Setting up your first React Native coding test cand take as little as 5 minutes. DevSkiller’s extensive library of pre-defined React Native tests means that you can start testing your candidates right when you set up your account, no other work required.