Kotlin-Online-Tests

Bei DevSkiller produziert unser Expertenteam Kotlin-Online-Tests, die speziell entwickelt wurden, um Recruiter bei der Einstellung von Kotlin-Entwicklern zu unterstützen. Wir haben Kotlin Online-Tests verfügbar, um Kandidaten mit allen Erfahrungsstufen zu bewerten.

Unsere Kotlin Online-Tests unterscheiden sich von traditionellen algorithmischen Tests durch die Implementierung von RealLifeTesting™. Dies ist eine einzigartige Entwicklertest-Methodik, die Kandidaten mit realen Problemen herausfordert, ähnlich wie bei ihrer täglichen Arbeit. Bei DevSkiller können wir Ihnen helfen, Ihren nächsten Kotlin-Entwickler noch heute mit unserem Angebot an Kotlin-Online-Tests zu finden.

Android
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
52 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über Android, Kotlin

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Android | Kotlin | Bitmap-Manipulation - Komplette Bildmanipulationsanwendung, die einige Operationen auf dem ausgewählten Bild durchführt.

Android
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
53 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Android,

Code-Lücken

Bewertung der Kenntnisse über Android, Kotlin und Java

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Android | Kotlin | Mitarbeiteranwendung - Komplette Anwendung, die eine Liste von Personen anzeigt, die für verschiedene Bereiche im Unternehmen verantwortlich sind, z. B. IT oder Lohnbuchhaltung.

Kotlin
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
95 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Kotlin

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Kotlin | Spring Boot | Money Heist - Implementieren Sie zwei Methoden entsprechend den Anforderungen, um alle notwendigen Informationen aus der Datenbank zu erhalten.

Kotlin
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
40 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Kotlin

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Kotlin | Precomputing Search Engine - Implementieren Sie die optimierte Engine für die Produktsuche, basierend auf der Precomputation-Aufgabe, um die Ergebnisse für einen beliebigen Satz der Optionen vorzuberechnen.

Android
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
45 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Android

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Android | Vibrations API - Implementieren Sie eine Methode zum Abspielen einer ausgefallenen Melodie über das eingebettete haptische Gerät, um anzuzeigen, dass der Funktionsschalter umgeschaltet wurde.

Java
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
34 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Java, Federstiefel

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Java | Spring Boot, Kotlin | Aufträge Microservice - Implementieren Sie einen Backbone des RESTful-Miscroservice.

Android
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
39 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Android

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Android | Kotlin | ConstraintLayout Animation - Implementieren Sie Animationen von Layout-Elementen mit der ConstraintLayout API.

Android
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
75 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Android

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Android | Kotlin | Image Fetch (KitKat + TLSv1.2) - Passen Sie die Implementierung von MainActivity so an, dass der OkHttp-Client TLS 1.2 unterstützt, auch wenn er vom Betriebssystem deaktiviert wurde.

Android
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
75 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Android

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Android | OpenGL ES Demo - Ziel dieser Aufgabe ist es, die Kenntnisse des Kandidaten über GLSL ES 100 zu überprüfen.

Kotlin
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
70 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Kotlin

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Kotlin | Orders Analyzer | Finden Sie eine durchschnittliche bestellte Menge für jeden Wochentag - Implementieren Sie eine Methode, die Bestelldatensätze analysiert und eine Karte mit der gesamten bestellten Menge eines Produkts für jeden Wochentag zurückgibt

SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
100 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

iOS | Swift | Conference App Senior - Implementieren Sie einen Netzwerkdienst, der für die Interaktion mit dem Server verwendet wird.

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Android | Async-Aufruf von nativem zu Java über JNI - Stellen Sie den fehlenden JNI-Teil der nativ-Java-Kommunikationskombination bereit, der die bestimmten Anforderungen erfüllt.

Android
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
45 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Kotlin, Android

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Android | Kotlin | Async-Aufruf aus Native-Java über JNI - Stellen Sie den fehlenden JNI-Teil der Native-Java-Kommunikationskombination bereit, der die bestimmten Anforderungen erfüllt.

Kotlin
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
70 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Kotlin

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Kotlin | Orders Analyzer | Finden Sie einen durchschnittlichen Bestellwert für jeden Wochentag - Implementieren Sie eine Methode, die Bestelldatensätze analysiert und eine Karte mit einem durchschnittlichen Gesamtbestellwert zurückgibt

Kotlin
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
55 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Kotlin

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Kotlin | Orders Analyzer | Berechnen der gesamten bestellten Menge für jeden Wochentag - Implementieren Sie eine Methode, die Bestelldaten analysiert und eine Karte mit der gesamten bestellten Menge für jeden Wochentag zurückgibt

Kotlin
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
55 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Kotlin

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Kotlin | Flight manager app | Sitzplatzreservierung und Fluganalyse - Implementieren Sie fehlende Funktionen der Datenverwaltungsanwendung für Flüge wie Sitzplatzreservierung und Fluganalyse.

Kotlin
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
55 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Kotlin

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Kotlin - Logs Analyzer - Count matching log file entries - Implementieren Sie eine Methode, die durch die Dateien iteriert und eine Karte mit dem Dateinamen und einer Anzahl von Zeilen zurückgibt, die die Suchzeichenfolge als Wert enthalten

Empfohlene Rollen für unsere Kotlin-Online-Tests

  • Junior Kotlin Entwickler
  • Mittlerer Kotlin-Entwickler
  • Senior Kotlin Entwickler
  • Junior Android-Entwickler
  • Mittlerer Android-Entwickler
  • Senior Android-Entwickler
  • Junior Java-Entwickler
  • Java-Entwickler aus der Mitte
  • Senior Java-Entwickler
  • Mobile Entwickler

Wie unsere Kotlin-Online-Tests funktionieren

Die RealLifeTesting™-Methodik steckt hinter unseren Kotlin-Online-Tests. Diese Technologie funktioniert, indem sie den Kandidaten eine simulierte Realität präsentiert und sie dann mit den tatsächlichen Problemen herausfordert, mit denen sie in der Rolle wahrscheinlich konfrontiert sein werden. Die Tests sind vielschichtig und so konzipiert, dass sie die Kandidaten auf unterschiedliche Weise fordern. Das Ergebnis ist, dass Recruiter die genauen Stärken und Schwächen eines jeden Kandidaten herausfinden können. Sie erhalten wertvolle Einblicke in die Programmierfähigkeiten eines Kandidaten, seine Fähigkeit zur Problemlösung und seine Belastbarkeit.

Hauptmerkmale der DevSkiller Kotlin Online-Tests

  • Fernprüfung, die nach Belieben des Kandidaten durchgeführt werden kann
  • Test in Echtzeit beobachten
  • Die RealLifeTesting™-Methodik bietet eine größere Benutzerfreundlichkeit, bei der die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, zu Git klonen, Unit-Tests ausführen und auf Stack Overflow / GitHub/ Google oder andere Ressourcen für die Recherche zugreifen können.
  • Anti-Plagiats-Detektor, der automatisch nach doppelten Antworten in unserer Datenbank sucht
  • Bestimmen Sie die Kodierfähigkeit des Kandidaten und nicht nur sein akademisches Wissen
  • Nicht-technische, automatisierte Ergebnisse
  • Kotlin-Tests zum Testen für Positionen jeder Stufe verfügbar

Fähigkeiten, die in unseren Kotlin-Online-Tests getestet werden

  • Grade
  • Kotlin
  • Federstiefel
  • Spring Boot JPA
  • Maven
  • Android
  • Android-SDK
  • ConstraintLayout
  • Vermächtnis
  • OkHttp
  • SSL
  • TSL
  • Sammlungen
  • C
  • iOS
  • Java
  • JNI
  • Schnell
  • JVM

Wonach Sie bei einem Kotlin-Entwickler suchen sollten

Kotlin ist eine quelloffene, statisch typisierte Programmiersprache, die sowohl objektorientierte als auch funktionale Konstrukte besitzt. Sie wurde erstmals Anfang 2016 veröffentlicht.

Kotlin kann in verschiedenen Arten der Entwicklung eingesetzt werden, einschließlich serverseitiger, clientseitiger und Android-Entwicklung. Es ist inspiriert von anderen Programmiersprachen wie Java, C#, JavaScript, Scala und Groovy.

In den letzten Jahren hat sich Kotlin zu einer sehr beliebten Sprache entwickelt und Kotlin-Entwickler gehören mittlerweile zu den meistgesuchten. Ihr Entwickler sollte detailliertes Wissen in Bezug auf Kotlin vorweisen können. Dazu gehört auch die Kenntnis der Sicherheitsfunktionen von Kotlin, vor allem das Verständnis von "null-safety".

Abgesehen von der Beherrschung von Kotlin selbst, werden Sie einen Kandidaten mit Erfahrung in Java einstellen wollen, da die beiden Sprachen eng miteinander verbunden sind. Schließlich ist jede vorherige Arbeit in der Entwicklung von mobilen oder Web-Anwendungen mit Android ein Bonus.

Suchen Sie nach etwas mehr?

Wenn Sie mehr aus unseren Kotlin Online-Tests herausholen wollen, dann können Sie das. Wir bieten kundenspezifische Tests an, die an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden können. Unser Online-Aufgaben-Assistent ermöglicht es Recruitern, ihre eigenen Online-Tests zu erstellen, die einzigartig für Ihre Kandidaten sind. Dies gibt Ihnen eine größere Kontrolle über den Screening-Prozess.

Bei unseren kundenspezifischen Tests können Sie die Testdauer selbst festlegen und sogar den Umfang der einzelnen Tests definieren. Bei Bedarf besteht auch die Möglichkeit, Ihre eigene Codebase hochzuladen. Unser erfahrenes Support-Team steht Ihnen bei der Erstellung Ihrer ersten Testeinladung zur Seite. Finden Sie noch heute Ihren nächsten Kotlin-Entwickler mit DevSkiller.

Sie interessieren sich für unsere Kotlin-Tests, möchten aber mehr sehen?

Jeder Recruiter möchte die Gewissheit haben, wenn es darum geht, seinen nächsten Entwickler einzustellen, dass er die richtige Person gefunden hat. Unser Screening-Tool kann diese Gewissheit bieten. Es ist jedoch verständlich, dass man auch Sicherheit möchte, wenn es um die Investition in DevSkiller geht. Schauen Sie sich an, was unsere Kunden zu sagen haben:

Richard Williams - VP der Technik bei Plutora

"Dank der Automatisierung der Screening-Phase konnten wir die Interview-Rate um 50% reduzieren. Gleichzeitig ist die Qualität der Kandidaten, die es in die Interview-Phase schaffen, jetzt viel höher. DevSkiller fügt unserem technischen Einstellungsprozess eine zusätzliche Qualitätsebene hinzu.

Olga Berger - Lead Recruiter & Sourcing Spezialist bei CodeValue

"DevSkiller ist einfach zu bedienen und freundlich."

Sabu Pappu - Leiter der Talentakquise bei Veriday

"Wir haben die technische Ablehnung reduziert, was großartig ist. Wir haben an diesem Punkt eine 25% Verbesserung nach der Implementierung von DevSkiller gesehen. Die Plattform hilft uns wirklich dabei, die Programmierfähigkeiten der Kandidaten zu bewerten und einen logischen Ansatz für die Problemlösungsfähigkeiten von IT-Profis zu liefern. DevSkiller hat uns in der Anlaufphase viel Zeit gespart und uns geholfen, qualitativ gute Kandidaten einzuladen, die im Test gut abgeschnitten haben, was letztendlich die Auswahlkriterien verbessert hat."

Häufig gestellte Fragen

Was ist RealLifeTestingTM?

RealLifeTestingTM ist das Herzstück unserer Kotlin-Online-Tests. Es ist ein Weg, über das traditionelle Entwicklertesten mit Algorithmen hinauszugehen, hin zu einem Ort, an dem Recruiter genau beurteilen können, wie gut jeder Kandidat abgeschnitten hat. Es nutzt Technologie, um Kandidaten mit realistischen Herausforderungen zu konfrontieren und bewertet dann ihr Wissen auf einer tieferen Ebene als bisher möglich war.

Von den Entwicklern wird verlangt, dass sie beträchtliche Fähigkeiten zeigen, wenn es um Programmierfähigkeiten und Codesauberkeit, Ressourcen wie Stack Overflow, Entscheidungsfindung und kritisches Denken geht. Die Kandidaten, die weiterkommen, sind diejenigen, die unter Prüfung gut abgeschnitten haben.

Wie können Kandidaten einen Kotlin-Online-Test absolvieren?

Sobald ein Kandidat bereit ist, kann er von jedem Ort der Welt aus mit dem Kotlin-Test beginnen. Recruiter können die Tests auch während des Prozesses in Echtzeit beobachten.

Die Testverknüpfungen sind nur für kurze Zeit aktiv, so dass der Kandidat nur ein kleines Zeitfenster hat, in dem er arbeiten kann. Die Tests dauern so lange, bis der Kandidat fertig ist. Wenn der Kandidat seinen Test nicht beendet, verfällt er nach Ablauf der vorgegebenen Zeit.

Während der Arbeit haben die Kandidaten zwei Möglichkeiten: Sie können die hochmoderne In-Browser-IDE von DevSkiller verwenden oder ihr Projekt in ihrer bevorzugten IDE fertigstellen und das Projekt auf Git klonen. Ähnlich wie in ihrer realen Arbeit können die Kandidaten das Projekt bauen und Unit-Tests durchführen, um sicherzustellen, dass ihre Lösungen funktionieren.

Wie werden Kotlin Online-Tests ausgewertet?

Unser Expertenteam hat unsere Entwicklertests so konzipiert, dass sie so weit wie möglich automatisiert sind und die Recruiter entlasten. Bei unseren Kotlin-Online-Tests beginnt die DevSkiller-Plattform automatisch mit der Auswertung, sobald der Kandidat fertig ist. Die Plattform errechnet genau, wie gut jeder Kandidat in verschiedenen Testbereichen abgeschnitten hat. Die Ergebnisse werden dann zu einem nicht-technischen Bericht hinzugefügt, der aufschlüsselt, wie gut jeder Kandidat abgeschnitten hat, einschließlich der Frage, ob seine Lösungen funktionieren würden. Strenge, robuste Plagiatsfunktionen stellen sicher, dass Recruiter den Ergebnissen, die sie erhalten, vertrauen können.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

Kotlin online tests

At DevSkiller our expert team produces Kotlin online tests that have been specially designed to assist recruiters looking to hire Kotlin developers. We have Kotlin online tests available to assess candidates with all levels of experience.

Our Kotlin online tests differ from traditional algorithmic tests by implementing RealLifeTesting™. This is a unique developer testing methodology that challenges candidates with real-world problems, similar to their everyday work. At DevSkiller we can help you find your next Kotlin developer today with our range of Kotlin online tests.

Kotlin
JUNIOR
Tested skills
Duration
95 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Kotlin

Programming task - Level: Easy

Kotlin | Spring Boot | Money Heist - Implement two methods according to the requirements to get all the necessary information from the database.

Android
MIDDLE
Tested skills
Duration
39 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Android

Programming task - Level: Medium

Android | Kotlin | ConstraintLayout Animation - Implement layout elements animations using ConstraintLayout API.

Android
SENIOR
Tested skills
Duration
75 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Android

Programming task - Level: Hard

Android | Kotlin | Image Fetch (KitKat + TLSv1.2) - Adjust the MainActivity implementation so that the OkHttp client supports TLS 1.2, even if it has been disabled by the Operating System.

Kotlin
MIDDLE
Tested skills
Duration
70 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Kotlin

Programming task - Level: Medium

Kotlin | Orders Analyzer | Find an average ordered quantity for every weekday - Implement a method that will analyze orders dataset and return a map with total ordered quantity of a product for every weekday

Recommended roles for our Kotlin online tests

  • Junior Kotlin developer
  • Middle Kotlin developer
  • Senior Kotlin developer
  • Junior Android developer
  • Middle Android developer
  • Senior Android developer
  • Junior Java developer
  • Middle Java developer
  • Senior Java developer
  • Mobile developer

How our Kotlin online tests work

The RealLifeTesting™ methodology is behind our Kotlin online tests. This technology works by presenting candidates with a simulated reality and then challenging them with the actual problems they are likely to face in the role. Testing is multifaceted and designed to task the candidates in various different ways. The result of which being that recruiters can pinpoint the exact strengths and weaknesses of each candidate. They can gain valuable insight into a candidate’s coding skills, their ability to problem-solve, and to their capacity to thrive under pressure.

Key Features of DevSkiller Kotlin online tests

  • Remote testing that can be held at the convenience of the candidate
  • Observe test in real-time
  • The RealLifeTesting™ methodology offers a greater user experience where candidates can use their own IDE, clone to Git, run unit tests, and access Stack Overflow / GitHub/ Google or any other resources for research
  • Anti-plagiarism detector that automatically tracks for duplicate answers in our database
  • Determine the candidate’s coding ability and not just their academic knowledge
  • Non-technical, automated results
  • Kotlin tests available to test for positions of any level

Skills tested in our Kotlin online tests

  • Gradle
  • Kotlin
  • Spring Boot
  • Spring Boot JPA
  • Maven
  • Android
  • Android SDK
  • ConstraintLayout
  • Legacy
  • OkHttp
  • SSL
  • TSL
  • Collections
  • C
  • iOS
  • Java
  • JNI
  • Swift
  • JVM

What to look for in a Kotlin developer

Kotlin is an open-source, statically typed programming language that has both object-oriented and functional constructs. It was first released in early 2016.

Kotlin can be employed in various types of development including server-side, client-side, and Android. It is inspired by other programming languages like Java, C#, JavaScript, Scala, and Groovy.

In recent years Kotlin has become a very popular language and Kotlin developers are now amongst the most sought after. Your developer should demonstrate detailed knowledge when it comes to Kotlin. This includes knowledge of Kotlin’s safety features, most notably their understanding of ‘null-safety’.

Other than proficiency in Kotlin itself, you will want to recruit a candidate with expertise in Java, because the two languages are closely connected. Finally, any previous work in developing mobile or web applications using Android will be a bonus.

Looking for something more?

If you’re looking to get more out of our Kotlin online tests then you can. We offer custom tests that can be adapted to suit your company’s needs. Our online task wizard allows recruiters to create their own online tests that are unique to your candidates. This gives you greater control over the screening process.

With our customized tests, you can set the test duration yourself and even define the scope of each test. If required there is also the option to upload your own codebase. Our experienced support team is there to guide you through creating your first test invite. Find your next Kotlin developer today with DevSkiller.

Interested in our Kotlin tests but need to see more?

Any recruiter wants assurance when it comes to hiring their next developer, that they have found the right person. Our screening tool can offer this peace of mind. However, it is understandable to also want assurance when it comes to investing in DevSkiller. Check out what our customers have to say:

Richard Williams – VP of engineering at Plutora

“Thanks to automating the screening stage, we were able to reduce the interview rate by 50%. At the same time, the quality of candidates who make it to the interview stage is now much greater. DevSkiller adds an extra layer of quality to our technical hiring process”

Olga Berger – Lead Recruiter & Sourcing Specialist at CodeValue

“DevSkiller is easy to use and friendly.”

Sabu Pappu – Talent Acquisition Lead at Veriday

“We have reduced the tech rejection which is great. We’ve seen a 25% improvement at this point after the implementation of DevSkiller. The platform really helps us to assess the programming skills of candidates and provide a logical approach to the problem-solving skills of IT professionals. DevSkiller saved us a lot of time while we had a ramp up and helped us to invite good quality candidates who have performed well in the test, which eventually improved the selection criteria.”

Frequently asked questions

What is RealLifeTestingTM?

RealLifeTestingTM is at the very heart of our Kotlin online tests. It is a way to go beyond traditional developer testing using algorithms, to a place where recruiters can accurately assess exactly how well each candidate has performed. It uses technology to present candidates with realistic challenges and then assesses their knowledge on a deeper level than was previously possible.

Developers are required to demonstrate considerable ability when it comes to coding ability and code cleanliness, resources like Stack Overflow, decision making, and critical thinking. The candidates who progress are those that have performed well under scrutiny.

How do candidates take a Kotlin online test?

From anywhere in the world, as soon as a candidate is ready they can begin taking their Kotlin test. Recruiters are also welcome to observe the tests being taken in real-time during the process.

Test links are only active for a short while, giving the candidate only a small window in which to work. The tests last until the candidate is finished. If the candidate does not complete their test, then it expires when the allotted time-elapses.

While working, candidates have two options- to use DevSkiller’s state of the art in-browser IDE, or to complete their project on their favorite IDE and clone the project to Git. Much like in their real work, candidates can build the project and run unit tests throughout, to make sure their solutions work.

How are Kotlin online tests evaluated?

Our expert team has designed our developer tests to be as automated as possible, taking the strain off recruiters. With our Kotlin online tests, once the candidate is finished, the DevSkiller platform automatically begins the evaluation process. The platform works out exactly how well each candidate has performed in various areas of testing. Results are then added to a non-technical report that breaks down how well each candidate has performed, including whether their solutions would work. Strict robust plagiarism features ensure recruiters can trust the results they receive.