Technische Fragen zum Salesforce-Interview

Salesforce ist eine Customer Relation Management-Lösung, die von Unternehmen auf der ganzen Welt eingesetzt wird. Die Experten von DevSkiller bereiten technische Fragen für Salesforce-Interviews vor, um Recruiter bei der Einstellung von Salesforce-Entwicklern auf Junior-, Middle- und Senior-Level zu unterstützen.

DevSkiller Salesforce technische Interviewfragen implementieren RealLifeTesting™. Diese einzigartige Methode zum Testen von Entwicklern bietet Recruitern wertvolle Einblicke in die Entwicklungsfähigkeiten jedes Bewerbers, indem sie ihm Aufgaben stellen, die auf seiner realen Umgebung basieren. Mit DevSkiller können Sie es sich leicht machen, Ihren nächsten Salesforce-Entwickler zu finden.

Salesforce
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
35 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Salesforce, Salesforce-Administrator, Salesforce-Entwicklung

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Salesforce | Consulting | Sales Masters - Fügen Sie zwei Roll-Up-Zusammenfassungsfelder und ein Formelfeld, das ein Bild anzeigt, zum Account-Objekt hinzu.

Salesforce
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
64 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Apex, Salesforce

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über SOQL, Salesforce

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Apex | Record Updater Identifikation - Implementieren Sie die Lösung, die die derzeit implementierte Automatisierung nicht beeinträchtigt.

Salesforce
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
80 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Datenbankaufgabe - Level: Schwer

SOQL | Adventures of Space Doctors - Schreiben Sie eine SOQL-Abfrage, die eine Liste von Filmen und zugehörigen Filmrollen abruft.

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Apex | Trading Company - Konten über ein Staging-Objekt laden, nach Duplikaten suchen und entsprechende Aktionen asynchron durchführen.

Salesforce
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
66 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Salesforce

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

Salesforce | Consulting | Food Masters - Erstellen von Datensätzen durch automatisch gestarteten Ablauf, der vom Process Builder ausgelöst wird.

Salesforce
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
65 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Salesforce

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Salesforce | Consulting | Mongolisches Pferdehandelsunternehmen - Bereiten Sie die Automatisierung vor, die Verträge erstellt und aktiviert, wenn bestimmte Bedingungen erfüllt sind.

Salesforce Apex
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
70 Minuten max.
Auswertung
Handbuch
Test-Übersicht

Code-Review-Aufgabe - Level: Leicht

Apex | Closed Opportunities Handler - Führen Sie eine Codeüberprüfung durch, die sich auf die class.OpportunityService-Klasse konzentriert.

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Apex | Das SLA des Kontos Salesforce - Ändern Sie den SLA-Status in Abhängigkeit vom Jahresumsatz des Kontos.

Empfohlene Rollen für technische Salesforce-Interviewfragen

  • Junior Salesforce-Entwickler
  • Mittlerer Salesforce-Entwickler
  • Senior Salesforce-Entwickler
  • Anwendungsentwickler
  • Web-Entwickler
  • ETL-Entwickler
  • Salesforce-Administrator
  • Salesforce-Ingenieur
  • Entwickler für Anwendungsunterstützung

Wie unsere technischen Salesforce-Interview-Fragen funktionieren

DevSkiller Salesforce technische Interview-Fragen werden von einem fortschrittlichen Testsystem angetrieben, das den Weg in der Entwickler-Screening führt. Der Unterschied zwischen DevSkiller-Tests und herkömmlichen Entwicklertests besteht darin, dass unsere technischen Salesforce-Interview-Fragen auf RealLifeTesting™ basieren. Die RealLifeTesting™-Methodik fordert Entwickler-Kandidaten auf der Grundlage der tatsächlichen Arbeit heraus, die sie wahrscheinlich tun werden, indem sie ihre reale Arbeitsumgebung nachbilden. Fortschrittliche Simulationen helfen dabei, die Kandidaten mit realen Problemen zu konfrontieren. Die Personalverantwortlichen können dann die Reaktionen der Kandidaten auf die gestellten Herausforderungen messen.

Die einzigartige RealLifeTesting™-Methodik ist genau und kontrollierbar. Es handelt sich um eine innovative und zukunftsweisende Testplattform, die Recruitern eine einzigartige Sicht darauf bietet, wie gut jeder Salesforce-Entwickler in der Rolle funktionieren wird. Und das alles noch in der ersten Screening-Phase. RealLifeTesting™ ist effizient, zeitsparend und effektiv.

Hauptmerkmale unserer technischen Salesforce-Interviewfragen

  • Testen Sie die Programmierfähigkeiten des Kandidaten und nicht nur sein akademisches Wissen
  • Beobachten Sie das Testgeschehen des Kandidaten in Echtzeit, überall auf der Welt
  • Die RealLifeTesting™-Methodik bietet ein größeres Benutzererlebnis, bei dem die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, zu Git klonen, Unit-Tests ausführen und für Recherchen auf Stack Overflow/GitHub/Google zugreifen können.
  • Mehrere Anti-Plagiat-Werkzeuge zur Sicherstellung der Testgenauigkeit
  • Automatisierte Ergebnisse, die auch nicht-technische Fachleute verstehen können
  • Technische Salesforce-Interview-Fragen für alle Führungsebenen verfügbar

Fähigkeiten, die in unseren technischen Salesforce-Interview-Fragen behandelt werden

  • Apex
  • Salesforce

Wonach Sie bei Salesforce-Entwicklern suchen sollten

Salesforce ist ein etabliertes Customer Relationship Management (CRM)-Tool. Es wurde entwickelt, um Unternehmen die Möglichkeit zu geben, ihre Interaktionen mit Kunden abteilungsübergreifend zu verwalten, einschließlich Marketing, Vertrieb und Handel. Es ist eine Möglichkeit, Informationen zum Nutzen des Unternehmens zu integrieren und das Kundenerlebnis zu verbessern.

Salesforce ist die Nummer eins unter den CRM-Plattformen der Welt. Ihre Entwickler sind innovativ und dem Spiel voraus. Sie haben das erste mobile CRM der Welt auf den Markt gebracht und werden von der International Data Corporation (IDC) als weltweite Nummer 1 eingestuft. Außerdem bieten sie dreimal im Jahr kostenlose Upgrades für Kunden an, so dass jeder Entwickler, der für Salesforce arbeitet, auf dem neuesten Stand bleiben muss. Sie sind auch das erste Unternehmen, das KI anbietet, die direkt in das CRM integriert wurde. Kurz gesagt: Salesforce-Entwickler haben die Nase vorn und sind führend, wenn es um CRM-Unternehmen geht.

Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten technischen Salesforce-Interview-Fragen

Wenn Sie nicht damit zufrieden sind, unsere technischen Salesforce-Interviewfragen so zu akzeptieren, wie sie sind, dann ist das kein Problem. Es ist gut, die Grenzen zu verschieben, und das ist es, was wir tun. Bei DevSkiler können Sie Ihre eigenen technischen Salesforce-Interview-Fragen anpassen und sie genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abstimmen.

Mit unserem Aufgabenassistenten können Sie die Technologien, die Sie testen, die Fragetypen und die Testdauer festlegen. Sie können Testeinladungen an Kandidaten auf der ganzen Welt senden und den Schwierigkeitsgrad der Fragen festlegen, mit denen sie konfrontiert werden. Bei DevSkiller arbeiten wir hart daran, unsere technischen Salesforce-Interview-Fragen zu perfektionieren, damit Sie Ihren nächsten Salesforce-Entwickler leicht finden.

Sind Sie immer noch unsicher bei unseren technischen Salesforce-Interviewfragen?

Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie noch nicht ganz überzeugt sind. Es ist verständlich, dass Sie Bedenken haben, das Geld Ihres Unternehmens in unser Screening-Tool zu investieren. Nehmen Sie uns nicht beim Wort. Werfen Sie zunächst einen Blick darauf, was unsere Kunden zu sagen haben:

Patrycja Kiljańska - Spezialist für Talentakquise bei Spartez

"Wir haben eine wartungsintensive Inhouse-Lösung durch DevSkiller ersetzt. Unser Prozess sieht gleich aus, aber das Produkt bietet uns eine bessere Leistung. Die Ergebnisse sind auch viel einfacher zu bewerten."

Sabu Pappu - Leiter der Talentakquise bei Veriday

"Wir haben die technische Ablehnung reduziert, was großartig ist. Wir haben an diesem Punkt eine 25% Verbesserung nach der Implementierung von DevSkiller gesehen. Die Plattform hilft uns wirklich dabei, die Programmierfähigkeiten der Kandidaten zu bewerten und einen logischen Ansatz für die Problemlösungsfähigkeiten von IT-Profis zu liefern. DevSkiller hat uns in der Anlaufphase viel Zeit gespart und uns geholfen, qualitativ gute Kandidaten einzuladen, die im Test gut abgeschnitten haben, was letztendlich die Auswahlkriterien verbessert hat."

Magdalena Rogóż - Stellvertretender Marketingleiter bei Kodilla

"Die Verwendung von DevSkiller zur Benotung von Tests ist 2-mal kosteneffizienter, während wir unseren Studenten einen viel besseren Test bieten und sie auf zukünftige Einstellungstests vorbereiten."

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, DevSkiller einzurichten?

Mit Devskiller können Sie in nur fünf Minuten damit beginnen, Testeinladungen für Ihre technischen Salesforce-Interviewfragen zu versenden. DevSkiller-Tests sind von Anfang an einfach und zeitsparend. Die Einrichtung ist bemerkenswert schnell, d. h. Sie können Ihre ersten technischen Salesforce-Interviewfragen innerhalb weniger Minuten nach der Registrierung Ihres Kontos verschicken. Unsere Testplattform bietet eine umfangreiche Sammlung vordefinierter Salesforce-Tests, sodass Sie sofort mit dem Screening von Kandidaten beginnen können.

Muss ich ein Programmierer sein, um DevSkiller zu benutzen?

Nein, Sie müssen kein Programmierer sein, um unser Screening-Tool zu nutzen. Ein großer Teil des Sinns der DevSkiller-Tests besteht darin, dass sie einfach und für jeden verfügbar sind, um sie in ihren Rekrutierungsprozess zu implementieren. Unser Ziel ist es, dass Recruiter, die selbst keine Ahnung von Entwicklungsarbeit haben, trotzdem in der Lage sind, die richtige Person für den Job einzustellen. Unser Screening-Tool nimmt ihnen die harte Arbeit ab. Wenn Sie jemanden mit mehr technischen Kenntnissen zur Verfügung haben, können Sie unsere technischen Salesforce-Interviewfragen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Für die meisten sind die Standardeinstellungen jedoch ausreichend und sie werden bereits programmiert und einsatzbereit geliefert.

Was halten die Kandidaten von DevSkiller-Tests?

Im Allgemeinen sind alle Rückmeldungen, die wir von Entwicklerkandidaten erhalten, überwältigend positiv.

Die Kandidaten lieben die Struktur der technischen Devskiller Salesforce-Interviewfragen und genießen die Gelegenheit zu zeigen, was sie können. Gelegentlich, wenn jemand ängstlich ist, stellen wir in der Regel fest, dass dies daran liegt, dass sie erwarten, dass unsere Tests ähnlich wie die algorithmischen Tests sind, die sie in der Vergangenheit gemacht haben. Diese Tests können für Entwickler frustrierend sein, weil sie das Gefühl haben, dass sie die Arbeit, die Entwickler tagtäglich machen, nicht richtig repräsentieren und daher nicht genau zeigen, wer der beste Kandidat für die Stelle ist. Sobald die Kandidaten jedoch mit unseren Tests beginnen und den Unterschied erkennen, sind sie normalerweise sehr enthusiastisch und wollen ihre Fähigkeiten zeigen. Sie mögen es, wenn sie normale Coding-Konventionen wie Unit-Tests und das Klonen in GIT von einer persönlichen IDE aus anwenden können. Die technischen Interviewfragen von DevSkiller Salesforce bieten den Kandidaten eine faire Plattform, auf der sie ihre Fähigkeiten demonstrieren können.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

Salesforce technical interview questions

Salesforce is a Customer relation management solution implemented by businesses all over the world. DevSkiller’s experts prepare Salesforce technical interview questions to assist recruiters in hiring Salesforce developers at junior, middle and senior-level.

DevSkiller Salesforce technical interview questions implement RealLifeTesting™. This unique method of developer testing provides recruiters with valuable insight into each applicant’s development skills, by setting them tasks based on their real environment. With DevSkiller, you can make finding your next Salesforce developer easy.

Salesforce Apex
JUNIOR
Tested skills
Duration
70 minutes max.
Evaluation
Manual
Test overview

Code review task - Level: Easy

Apex | Closed Opportunities Handler - Perform a code review focusing on the classes.OpportunityService class.

Programming task - Level: Easy

Apex | The Account's SLA Salesforce - Change SLA status depending on the Account's Annual Revenue.

Recommended roles for salesforce technical interview questions

  • Junior Salesforce developer
  • Middle Salesforce developer
  • Senior Salesforce developer
  • Applications developer
  • Web developer
  • ETL developer
  • Salesforce administrator
  • Salesforce engineer
  • Application support developer

How our Salesforce technical interview questions work

DevSkiller Salesforce technical interview questions are powered by an advanced testing system leading the way in developer screening. The difference between DevSkiller tests and conventional developer testing is that our Salesforce technical interview questions are powered by RealLifeTesting™. The RealLifeTesting™ methodology challenges developer candidates based on the actual work they will likely be doing, by recreating their real work environment. Advanced simulations help to present candidates with real-world problems. Recruiters are then able to measure the candidates’ responses to the challenges faced.

The one-of-a-kind RealLifeTesting™ methodology is accurate and controllable. It is an innovative and forward-thinking testing platform that offers recruiters a unique view of how well each Salesforce developer will perform in the role. All while still in the initial screening stage. RealLifeTesting™ is efficient, time-saving, and effective.

Key features of our Salesforce technical interview questions

  • Test candidate’s coding skills and not just their academic knowledge
  • Watch the candidate’s test-taking in real-time, anywhere in the world
  • RealLifeTesting™ methodology offers a greater user experience where candidates can use their own IDE, clone to Git, run unit tests, and access Stack Overflow/GitHub/Google for research
  • Several anti-plagiarism tools to ensure test accuracy
  • Automated results that non-technical professionals can understand
  • Salesforce technical interview questions available for all levels of seniority

Skills covered in our Salesforce technical interview questions

  • Apex
  • Salesforce

What to look for in Salesforce developers

Salesforce is an established Customer Relationship Management (CRM) tool. It is designed to allow companies to manage their interactions with customers across departments, including marketing, sales, and commerce. It is a way to integrate information to benefit the company and improve the customer experience.

Salesforce is the number one CRM platform in the world. Their developers are innovative and ahead of the game. They have launched the world’s first mobile CRM and they are ranked world number 1 by International Data Corporation (IDC). They also offer free upgrades for clients three times every year, so any developer working for Salesforce will need to stay up to date. They are also the first company to offer AI that has been built right into the CRM. In short, Salesforce developers are ahead of the pack and lead the way when it comes to CRM companies.

Build your own custom Salesforce technical interview questions

If you’re not content with accepting our Salesforce technical interview questions as they are, then no problem. It’s good to push the boundaries, and that’s what we do. At DevSkiler you can customize your own Salesforce technical interview questions and cater them to fit your company’s exact needs.

Our task wizard can be used to define the technologies you test, the types of questions you set, and the test duration. You can send test invites to candidates all over the world and set the difficulty level of the questions they face. At DevSkiller, we work hard to perfect our Salesforce technical interview questions, making finding your next salesforce developer easy.

Still unsure about our Salesforce technical interview questions?

Don’t worry if you’re not completely convinced just yet. It is understandable to feel apprehensive about investing your company’s money into our screening tool. Don’t take our word for it. First, have a look at what our customers have to say:

Patrycja Kiljańska – Talent acquisition specialist at Spartez

“We’ve replaced a high-maintenance in-house solution with DevSkiller. Our process looks the same, however, the product gives us better performance. The results are also way easier to assess.”

Sabu Pappu – Talent Acquisition Lead at Veriday

“We have reduced the tech rejection which is great. We’ve seen a 25% improvement at this point after the implementation of DevSkiller. The platform really helps us to assess the programming skills of candidates and provide a logical approach to the problem-solving skills of IT professionals. DevSkiller saved us a lot of time while we had a ramp up and helped us to invite good quality candidates who have performed well in the test, which eventually improved the selection criteria.”

Magdalena Rogóż – Deputy Marketing Manager at Kodilla

“Using DevSkiller to grade tests is 2 times more cost-efficient while giving our students a much better test and preparing them for future recruitment tests.”

Frequently asked questions

How long does it take to set up DevSkiller?

With Devskiller you can be ready to start sending out test invites to your Salesforce technical interview questions in as little as five minutes. DevSkiller testing is simple and time-saving from the start. Set-up is remarkably quick, meaning you can send out your first Salesforce technical interview questions within a matter of minutes after registering your account. Our testing platform offers an extensive collection of predefined Salesforce tests meaning you can start screening candidates right away.

Do I need to be a programmer to use DevSkiller?

No, you don’t need to be a programmer to use our screening tool. Much of the point of DevSkiller testing is to be simple and available for anyone to implement into their recruitment process. Our aim is that recruiters who don’t know about development work themselves, are still able to hire the right person for the job. Our screening tool does the hard work for them. If you do have someone more technical available to you, you can adapt our Salesforce technical interview questions to suit your needs. However, for most, the default settings are plenty enough and they arrive already programmed and ready to use.

What do candidates think of DevSkiller tests?

In general, all the feedback we receive from developer candidates is overwhelmingly positive.

Candidates love the structure of Devskiller Salesforce technical interview questions and relish the opportunity to show what they can do. Occasionally if someone is apprehensive, we usually find that this is because they are expecting our tests to be similar to algorithmic tests they have taken in the past. These tests can be frustrating for developers who don’t feel they properly represent the work that developers do on a daily basis and therefore don’t accurately show who is the best candidate for the role. However, once candidates begin our tests and realize the difference, then they are usually very enthusiastic and keen to show their skills. They like being able to use normal coding conventions like unit testing and cloning to GIT from a personal IDE. DevSkiller Salesforce technical interview questions present candidates with a fair platform on which to demonstrate their abilities.