Ember 2x Online-Tests

Die spezialisierten Ember-2x-Online-Tests von DevSkiller wurden vom DevSkiller-Team fachmännisch vorbereitet und zielen auf die Einstellung von Bewerbern für Junior-, Middle- und Senior-Level-Positionen ab. Die Tests sind so strukturiert, dass die Fähigkeiten jedes Bewerbers durch eine Reihe von Herausforderungen und Interviewfragen genau überprüft werden.

Die DevSkiller Ember 2x Online-Tests basieren auf der RealLifeTesting™-Methodik. Die Methodik repliziert reale Szenarien, die Ihre Bewerber in einer kontrollierten Umgebung lösen müssen. Unser Angebot an Ember 2x Online-Tests ist der einfachste Weg, um den perfekten Kandidaten für Ihr Unternehmen zu finden.

JavaScript
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
57 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript, Web-Entwicklung, Knoten.JS, Bernstein, Gelb 2.x

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

JavaScript | Orders Analyzer | Finden Sie eine bestellte Gesamtmenge eines Produkts für jeden Wochentag - Implementieren Sie die Methode OrdersAnalyzer#averageDailySales, die eine Karte mit einem Namen eines Wochentags als Schlüssel und einer Summe der bestellten Menge für eine bestimmte Produkt-ID als Wert zurückgibt.

JavaScript
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
58 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript, Web-Entwicklung, Bernstein, Gelb 2.x

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

JavaScript | Movies Analyzer | Finden Sie die beliebtesten Filme unter Freunden - Implementieren Sie einen Methof, der eine Reihe von drei Top-Filmtiteln gemäß den genannten Anforderungen zurückgibt.

JavaScript
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
66 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Bernstein, Gelb 2.x, Knoten.JS, JavaScript

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

JavaScript | Orders Analyzer | Finden Sie einen durchschnittlichen Bestellwert für jeden Wochentag - Implementieren Sie eine Methode, die eine Karte mit dem Namen des Wochentags als Schlüssel und einen durchschnittlichen Gesamtbestellwert zurückgibt.

JavaScript
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
58 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript, Web-Entwicklung, Bernstein, Gelb 2.x

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

JavaScript | Movies Analyzer | Suchen Sie unter Freunden nach den beliebtesten Filmen auf der Watchlist - Implementieren MoviesAnalyzer#opWatchlistedFilmeUnter Freunden Methode, die eine Reihe der vier besten Filmtitel zurückgibt, die von Freunden eines bestimmten Benutzers am häufigsten gesehen wurden.

JavaScript
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
58 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von JavaScript: Vererbung, Dienstleistungen, Routen, Namenskonventionen, Berechnete Eigenschaftenund Ändern von Attributwerten

Aufgabe der Programmierung

Implementieren Sie die grundlegende Funktionalität der 'dom'-Bibliothek.

Empfohlene Rollen für Ember 2x Online-Tests

  • Junior-JavaScript-Entwickler
  • Mittlerer JavaScript-Entwickler
  • Senior JavaScript-Entwickler
  • Frontend-Entwickler
  • Junior Software-Ingenieur
  • Mittlerer Software-Ingenieur
  • Senior Software-Ingenieur

Wie DevSkiller Ember 2x Online-Tests funktionieren

DevSkiller Ember 2x Online-Tests werden durch das RealLifeTesting™ angetrieben. Mit dieser einzigartigen Art von Entwicklertests können Sie das Wissen Ihrer Bewerber über Ember 2x in einer vorher festgelegten Testumgebung analysieren. Beurteilen Sie das Ember 2x-Wissen, die Programmierfähigkeiten, die Problemlösungsfähigkeiten und das Zeitmanagement jedes Kandidaten.

Schlüsselmerkmale

  • Analysieren Sie die Kodierfähigkeiten und nicht nur die akademischen Fähigkeiten
  • Sparen Sie Zeit und Geld mit Remote-Tests
  • Die RealLifeTesting™-Methodik bietet ein größeres Benutzererlebnis, bei dem die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, zu GIT klonen, Unit-Tests ausführen und auf Stack Overflow/Github/Google zur Recherche zugreifen können.
  • Strenge Anti-Plagiats-Tools zur Sicherstellung der Testgenauigkeit
  • Beobachten Sie Tests in Echtzeit
  • Automatisierte Ergebnisse, die auch nicht-technische Personalvermittler verstehen können
  • Ember-Tests für Junior-, Middle- und Senior-Level-Positionen verfügbar

Fähigkeiten, die in unseren Ember 2x Online-Tests behandelt werden

  • Bernstein
  • Gelb 2.x
  • JavaScript
  • Knoten.JS
  • Web-Entwicklung
  • DOM
  • ES6

Wonach Sie bei einem Ember-2x-Entwickler suchen sollten

Ember ist ein Open-Source-Framework für die Erstellung moderner Webanwendungen und mobiler Apps. Es ermöglicht Entwicklern, reichhaltige Benutzeroberflächen zu erstellen, die auf jedem Gerät funktionieren. Ember 2x (2.0) ist die neueste Version von Ember, die eine noch einfachere Syntax einführt und Neueinsteigern das Erlernen des Frameworks erleichtert.

Ember wird von sehr beliebten Websites wie LinkedIn, Apple Music und Netflix verwendet. Es ermöglicht Entwicklern, skalierbare Single-Page-Webanwendungen zu erstellen.

Ihr Entwickler muss die Grundlagen der Erstellung von Webseiten mit HTML, JavaScript und CSS kennen. Idealerweise suchen Sie jemanden, der bereits mit der älteren Version von Ember vertraut ist. Kenntnisse über das Layout und die Add-ons des Frameworks werden hilfreich sein.

Die Ember-2x-Online-Tests von DevSkiller helfen Ihnen sehr dabei, die Kandidaten für die Rolle des Ember-2x-Entwicklers einzugrenzen. Sie werden in der Lage sein, ein vollständiges Verständnis der Fähigkeiten und verbesserungswürdigen Bereiche eines jeden Kandidaten zu erlangen, damit Sie eine fundierte Entscheidung über die Einstellung treffen können. Unsere eigenen Ember-Experten haben die Tests vorbereitet, was bedeutet, dass sie genau wissen, was ein Ember-Entwickler wissen sollte, um in der Lage zu sein, die Rolle erfolgreich zu besetzen.

Gefällt Ihnen, was Sie sehen, aber Sie wollen mehr?

Wussten Sie, dass Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Ember 2x-Tests erstellen können? Einer der vielen Vorteile der Implementierung von DevSkiller in den Screening-Prozess Ihres Unternehmens für die Rekrutierung ist, dass Sie die Tests an Ihre Anforderungen anpassen können. Ändern Sie die zu testende Sprache, definieren Sie den Umfang und die Schwierigkeit der Tests und überwachen Sie die Bewerber sogar in Echtzeit während des Tests. Dies sind nur einige der Optionen, die Ihnen mit unseren kundenspezifischen Ember-Tests zur Verfügung stehen. Haben Sie mehr Kontrolle über Ihren Rekrutierungsprozess.

Brauchen Sie einen Beweis, dass unsere Ember 2x Online-Tests funktionieren?

Wenn Sie entscheiden, wie Sie die Finanzen Ihres Unternehmens am besten investieren, ist es nur natürlich, dass Sie sich einige Sicherheiten wünschen. Sehen Sie sich die folgende Fallstudie von einem unserer früheren Kunden an:

StepStone

StepStone betreibt eine Gruppe von führenden Jobbörsen auf der ganzen Welt. Sie haben eine eigene Software, die in etwa 130 Ländern entwickelt wird, was eine Menge Entwickler benötigt. Wenn es um die Rekrutierung von Entwicklern ging, war StepStone jedoch nicht ganz so effizient.

Der Rekrutierungsprozess bei StepStone beinhaltete früher ein technisches Screening, das aus einer praktischen Aufgabe bestand, die per E-Mail verschickt wurde und anschließend manuell bewertet werden musste. Danach folgten technische Interviews, die Stift- und Papieraufgaben beinhalteten, die dann ebenfalls manuell bewertet werden mussten. Ganz zu schweigen von der Zeit, die die Interviews in Anspruch nahmen. Sie entschieden sich, DevSkiller zu implementieren, um zu helfen.

Sofort führte DevSkiller eine Telefoninterview-Phase ein, um typischerweise etwa 10-20% der anfänglichen Kandidaten zu eliminieren, und ein technischer Screening-Test eliminierte dann weitere 10-20%. Schon die Anzahl der Vorstellungsgespräche, die vereinbart werden mussten, wurde drastisch reduziert. Und nicht nur das: Die Tests von DevSkiller werden automatisch ausgewertet, so dass die Recruiter viel Zeit für die Durchführung der Vorstellungsgespräche haben, ohne die praktischen Aufgaben manuell auswerten zu müssen. Die Kandidaten wurden auf Programmieraufgaben, Coding, Multichoice-Fragen, Codelücken und Datenbankaufgaben getestet.

"Wir haben jetzt ein Tool, mit dem wir nicht nur gemeinsam Tests erstellen können, um die technischen Fähigkeiten zu bewerten, die wir für unser Wachstum benötigen, sondern auch um intern und extern (mit den Kandidaten) zu kommunizieren. Darüber hinaus ist unser technischer Rekrutierungsprozess jetzt strukturierter. Als Beispiel, wir

Wir nutzen unsere technischen Screening-Ergebnisse als Gesprächsstarter bei technischen Interviews."

Victoria Cyczewska - Spezialist für Talentakquise bei Stepstone Services

Häufig gestellte Fragen

Muss ich ein Programmierer sein, um DevSkiller zu benutzen?

Devskiller ist so konzipiert, dass er einfach und so automatisiert wie möglich ist. Unsere Tests werden von unseren IT-Experten vorgefertigt, so dass auch nicht-technische Anwender die technischen Fähigkeiten ihrer Kandidaten überprüfen können. Wenn Sie einen Techniker zur Verfügung haben, können Sie Ihre eigenen Ember 2x Online-Tests vorbereiten. Ansonsten sind unsere Tests mit Standardeinstellungen programmiert, d.h. Sie müssen lediglich Ihr Konto einrichten und können mit dem Testen beginnen.

Wie gehen Sie mit Plagiaten um?

Wir setzen verschiedene Verfahren ein, um Plagiate auszumerzen. Es ist wichtig, dass unsere Testergebnisse überprüfbar sind. Wir können die Antworten, die ein Kandidat eingibt, mit früheren Testergebnissen abgleichen und nach Ähnlichkeiten suchen. Wenn es ein übereinstimmendes Codemuster oder eine replizierte Antwort gibt, wissen wir davon. Wir können Bildschirmaufnahmen verwenden, um zu überprüfen, ob der Kandidat auf einen anderen Bildschirm schaut, wenn er einen Test durchführt, und wir haben eine Reihe von Social Listening Tools zur Verfügung. Das bedeutet, dass jeder Kandidat, der versucht, sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen, schnell eliminiert wird.

Was halten die Kandidaten von Ember 2x Online-Tests?

Die Kandidaten lieben die Struktur unserer Ember 2x-Tests. Für Entwickler ist es erfrischend, ihre tatsächlichen Fähigkeiten auf eine Art und Weise unter Beweis stellen zu können, die ihrer täglichen Arbeit ähnlich ist. Die meisten Entwicklertests bestehen daraus, dass Entwickler alte Algorithmen und Codierungsmuster rezitieren. Sie sind eher Gedächtnis- als Geschicklichkeitstests und die Antworten spiegeln nicht unbedingt die Entwicklungsfähigkeiten des Kandidaten wider. DevSkiller-Tests sind anders. Wir geben den Kandidaten die Möglichkeit, normale Programmierwerkzeuge und Konventionen wie Unit-Tests und das Klonen in GIT von einer persönlichen IDE zu verwenden. Einfache Testmethoden, die das Brot und Butter eines jeden guten Entwicklers sind. Das heißt, wenn sie der richtige Kandidat sind, dann werden sie weitermachen.

Wie lange dauert der Test?

Die Testdauern sind völlig flexibel. Die Standardeinstellungen werden automatisch gesetzt, können aber leicht an Ihre Anforderungen angepasst werden. Bei Bedarf können Sie sogar Zeitlimits für einzelne Fragen innerhalb eines Tests festlegen.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

DevSkiller logoTalentBoost logoTalentScore logo

Ember 2x online tests

DevSkiller’s specialist Ember 2x online tests have been expertly prepared by the DevSkiller team aimed at hiring for junior, middle, and senior-level positions. The tests are structured to accurately screen each applicant’s abilities through a series of challenges and interview questions.

DevSkiller Ember 2x online tests are powered by the RealLifeTesting™ methodology. The methodology replicates real-world scenarios for your applicants to solve in a controlled environment. Our range of Ember 2x online tests are the simplest way to find the perfect candidate for your business.

JavaScript
JUNIOR
Tested skills
Duration
57 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of JavaScript, Web development, Node.JS, Ember, Ember 2.x

Programming task - Level: Easy

JavaScript | Orders Analyzer | Find a total ordered quantity of a product for every weekday - Implement OrdersAnalyzer#averageDailySales method that will return a map with a name of a day of the week as a key and a sum of ordered quantity for a given product id as a value.

JavaScript
JUNIOR
Tested skills
Duration
58 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of JavaScript, Web development, Ember, Ember 2.x

Programming task - Level: Easy

JavaScript | Movies Analyzer | Find top favorite movies among friends - Implement a methof that will return an array of top three movie titles following the menioned requirements.

JavaScript
MIDDLE
Tested skills
Duration
66 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Ember, Ember 2.x, Node.JS, JavaScript

Programming task - Level: Medium

JavaScript | Orders Analyzer | Find an average order value for every weekday - Implement a method which will return a map with a name of day of week as a key and an average total order value.

JavaScript
JUNIOR
Tested skills
Duration
58 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of JavaScript, Web development, Ember, Ember 2.x

Programming task - Level: Easy

JavaScript | Movies Analyzer | Find top watchlisted movies among friends - Implement MoviesAnalyzer#topWatchlistedMoviesAmongFriends method that will return an array of top four movie titles, that have been most watchlisted by friends of a given user.

JavaScript
JUNIOR
Tested skills
Duration
58 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice Questions

Verify knowledge of JavaScript: Inheritance, Services, Routes, Naming conventions, Computed properties, and Changing attribute values

Programming task

Implement the basic functionality of the 'dom' library.

Recommended roles for Ember 2x online tests

  • Junior JavaScript developer
  • Middle JavaScript developer
  • Senior JavaScript developer
  • Frontend developer
  • Junior software engineer
  • Middle software engineer
  • Senior software engineer

How DevSkiller Ember 2x online tests work

DevSkiller Ember 2x online tests are powered by the RealLifeTesting™. This unique means of developer testing lets you analyze your applicants’ knowledge of Ember 2x in a pre-determined test environment. Assess each candidate’s Ember 2x knowledge, coding ability, problem-solving, and time-management skills.

Key features

  • Analyze coding skills and not just academic ability
  • Save time and money with remote testing
  • The RealLifeTesting™ methodology offers a greater user experience where candidates can use their own IDE, clone to GIT, run unit tests, and access Stack Overflow/Github/Google for research.
  • Stringent anti-plagiarism tools to ensure test accuracy
  • Observe tests in real-time
  • Automated results that non-technical recruiters can understand
  • Ember tests available for junior, middle, and senior-level positions

Skills covered in our Ember 2x online tests

  • Ember
  • Ember 2.x
  • JavaScript
  • Node.JS
  • Web development
  • DOM
  • ES6

What to look for in an Ember 2x developer

Ember is an open source framework for building modern web applications and mobile apps. It allows developers to build rich user interfaces that work on any device. Ember 2x (2.0) is the newest version of Ember which introduces even simpler syntax and makes it easier for newcomers to learn the framework.

Ember is used by very popular websites like LinkedIn, Apple Music and Netflix. It allows developers to create scalable single-page web applications.

Your developer will need to know the basics of building web pages using HTML, JavaScript and CSS. Ideally you will be looking for someone who is already comfortable working on the older version of Ember. Knowledge of the framework’s layout and add-ons will be helpful.

DevSkiller’s Ember 2x online tests will assist you greatly in narrowing down candidates for the role of Ember 2x developer. You will be able to gain a full understanding of each candidate’s skills and areas for improvement, to allow you to make an informed decision on who to hire. Our own Ember experts have prepared the tests, meaning they know exactly what an Ember developer should know to be able to succeed in the role.

Like what you see but want more?

Did you know you can build your own custom Ember 2x tests? One of the many advantages of implementing DevSkiller into your company’s screening process for recruitment, is you can tailor the tests to suit your requirements. Change up the language being tested, define the range and difficulty of the tests and even monitor applicants in real-time during testing. These are just some of the options available to you with our custom Ember tests. Have greater control over your recruitment process.

Need proof that our Ember 2x online tests work?

When deciding the best way to invest your company’s finances, it is natural to want some assurances. Check out the following case study from one of our past clients:

StepStone

StepStone operates a group of leading job boards around the world. They have in-house software being developed in approximately 130 countries, which requires a lot of developers. When it came to their developer recruitment however, StepStone was not quite as efficient.

StepStone’s recruitment process used to involve a technical screening consisting of a practical task sent by email, which would then require manual assessment. This was followed by technical interviews which included pen and paper tasks, which then also had to be assessed manually. Not to mention the time taken up with interviews. They decided to implement DevSkiller to help.

Immediately, DevSkiller introduced a phone interview stage to typically eliminate around 10-20% of the initial candidates and then a technical screening test then eliminated a further 10-20%. Already the number of interviews having to be arranged, was reduced dramatically. Not only that, but DevSkiller’s tests are assessed automatically, freeing up a lot of time for recruiters to carry out interviews without having to manually evaluate the practical tasks. Candidates were tested on programming tasks, coding, multichoice questions, code gaps, and database tasks.

““We now have a tool which allows us to not only collaborate to create tests assessing technical skills we need to grow, but also to communicate internally and externally (with candidates). What is more, our technical recruitment process is now more structured. As an example, we

use our technical screening results as a conversation starter during technical interviews.”

Victoria Cyczewska – Talent Acquisition Specialist at Stepstone Services

Frequently asked questions

Do I need to be a programmer to use DevSkiller?

Devskiller is designed to be simple and as automated as possible. Our tests are ready-made by our IT experts allowing non-technical users to verify the technical skills of their candidates. If you have someone technical available you can prepare your own Ember 2x online tests. Otherwise our tests come programmed with default settings meaning all you really need to do is set up your account and you’re ready to start testing.

What do you do about plagiarism?

We implement various procedures to stamp out plagiarism. It is vital that our test results are verifiable. We can check the answers a candidate enters against previous test results and scan for similarities. If there is a matching code pattern or replicated answer we will know about it.  We can use screen recording to check if the candidate is looking at a different screen when undertaking a test and we have a range of social listening tools at our disposal. Meaning any candidate who tries to gain an unfair advantage will be swiftly eliminated.

What do candidates think of Ember 2x online tests?

Candidates love the structure of our Ember 2x tests. For developers,being able to prove their actual skills in a way that is similar to the work they do every day, is refreshing. Most developer tests consist of developers reciting old algorithms and coding patterns. They are tests of memory rather than skill and the answers don’t necessarily reflect the candidate’s development skills.  DevSkiller testing is different. We give candidates a chance to use normal coding tools and conventions like unit testing, and cloning to GIT from a personal IDE. Simple testing methods that are the bread and butter of any good developer. Meaning if they are the right candidate, then they will proceed.

What’s the test duration?

Test durations are entirely flexible. Default settings are set automatically, but these can be easily altered to suit your requirements. You can even set time limits for individual questions within a test if needed.