DevSkiller-LogoTalentBoost-LogoTalentScore Logo

Ember-Tests 

Das Expertenteam von DevSkiller bereitet spezielle Ember-Tests vor, um Recruiter zu unterstützen, die Ember-Entwickler auf jedem Kompetenzniveau einstellen möchten. Die Tests sind so strukturiert, dass die Fähigkeiten jedes Bewerbers durch eine Reihe von Herausforderungen und Interviewfragen genau überprüft werden.

Die DevSkiller Ember-Tests basieren auf der RealLifeTesting™-Methodik. Die Methodik bildet reale Szenarien nach und stellt Ihre Bewerber vor realistische Herausforderungen, die sie in einer kontrollierten Umgebung lösen müssen. Finden Sie den perfekten Kandidaten mit unserem Angebot an Ember-Tests.

JavaScript
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
57 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript, Web-Entwicklung, Knoten.JS, Bernstein, Gelb 2.x

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

JavaScript | Orders Analyzer | Finden Sie eine bestellte Gesamtmenge eines Produkts für jeden Wochentag - Implementieren Sie die Methode OrdersAnalyzer#averageDailySales, die eine Karte mit einem Namen eines Wochentags als Schlüssel und einer Summe der bestellten Menge für eine bestimmte Produkt-ID als Wert zurückgibt.

JavaScript
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
58 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript, Web-Entwicklung, Bernstein, Gelb 2.x

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

JavaScript | Movies Analyzer | Finden Sie die beliebtesten Filme unter Freunden - Implementieren Sie einen Methof, der eine Reihe von drei Top-Filmtiteln gemäß den genannten Anforderungen zurückgibt.

JavaScript
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
66 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Bernstein, Gelb 2.x, Knoten.JS, JavaScript

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

JavaScript | Orders Analyzer | Finden Sie einen durchschnittlichen Bestellwert für jeden Wochentag - Implementieren Sie eine Methode, die eine Karte mit dem Namen des Wochentags als Schlüssel und einen durchschnittlichen Gesamtbestellwert zurückgibt.

js
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
65 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Aufgabe der Programmierung

Lösen Sie eine Programmieraufgabe, die JavaScript beinhaltet - Movies Analyzer - Finden Sie hoch bewertete Filme unter Freunden

Auswahlfragen

Bewertung des Wissens über Ereignisausbreitung,Komponenten,Routen,Abfragezeichenfolge,Versprechen,Abhängigkeitsverwaltung,Array-Operationen,Berechnete Eigenschaften,Arrays

JavaScript
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
58 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript, Web-Entwicklung, Bernstein, Gelb 2.x

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

JavaScript | Movies Analyzer | Suchen Sie unter Freunden nach den beliebtesten Filmen auf der Watchlist - Implementieren MoviesAnalyzer#opWatchlistedFilmeUnter Freunden Methode, die eine Reihe der vier besten Filmtitel zurückgibt, die von Freunden eines bestimmten Benutzers am häufigsten gesehen wurden.

JavaScript
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
58 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von JavaScript: Vererbung, Dienstleistungen, Routen, Namenskonventionen, Berechnete Eigenschaftenund Ändern von Attributwerten

Aufgabe der Programmierung

Implementieren Sie die grundlegende Funktionalität der 'dom'-Bibliothek.

JavaScript
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
52 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von Java: Aufstellungen, Ausbreitung von Ereignissen, Routen, Versprechenund Management von Abhängigkeiten

Aufgabe der Programmierung

Implementieren Sie zwei Funktionen in src/app/app.js, um alle Einheitentests zu bestehen

Empfohlene Rollen für Ember-Tests

  • Junior-JavaScript-Entwickler
  • Mittlerer JavaScript-Entwickler
  • Senior JavaScript-Entwickler
  • Frontend-Entwickler
  • Junior Software-Ingenieur
  • Mittlerer Software-Ingenieur
  • Senior Software-Ingenieur

Wie DevSkiller Ember-Tests funktionieren

Die treibende Kraft hinter den DevSkiller Ember-Tests ist RealLifeTesting™. Diese Methodik ermöglicht es Recruitern, die Ember-Kenntnisse ihrer Bewerber in einer vorgegebenen Testumgebung zu analysieren. Es ist ein Mittel, um ein vollständiges Verständnis der Fähigkeiten eines Bewerbers zu erlangen, einschließlich seiner Codierfähigkeiten, Problemlösungs- und Zeitmanagementfähigkeiten.

Schlüsselmerkmale

  • Analysieren Sie die Codierfähigkeit und nicht nur die akademischen Fähigkeiten
  • Sparen Sie Zeit und Geld mit Remote-Tests
  • Die RealLifeTesting™-Methodik bietet ein größeres Benutzererlebnis, bei dem die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, zu GIT klonen, Unit-Tests ausführen und auf Stack Overflow/Github/Google zur Recherche zugreifen können.
  • Strenge Anti-Plagiats-Tools zur Sicherstellung der Testgenauigkeit
  • Beobachten Sie Tests in Echtzeit
  • Automatisierte Ergebnisse, die auch nicht-technische Personalvermittler verstehen können
  • Ember-Tests für Junior-, Middle- und Senior-Level-Positionen verfügbar

Fertigkeiten, die in unseren Ember-Tests behandelt werden

  • Bernstein
  • Gelb 2.x
  • JavaScript
  • Knoten.JS
  • Web-Entwicklung
  • DOM
  • ES6

Wonach Sie bei einem Ember-Entwickler suchen sollten

Ember ist ein Open-Source-JavaScript-Framework für die Entwicklung moderner Webanwendungen und mobiler Apps. Es enthält alles, was ein Entwickler benötigt, um reichhaltige Benutzeroberflächen zu erstellen, die auf jedem Gerät funktionieren. Mit Ember können Entwickler skalierbare Single-Page-Webanwendungen erstellen. Es wird von vielen beliebten Websites verwendet, darunter LinkedIn, Apple Music, Ted Talks und Netflix.

Um überhaupt mit Ember beginnen zu können, muss ein Entwickler über Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript verfügen - die grundlegenden Komponenten für die Erstellung von Webseiten. Als nächstes sollte es selbstverständlich sein, dass Sie jemanden brauchen, der mit Ember vertraut ist. Jemand, der mit den verschiedenen Eigenheiten des Frameworks gut umgehen kann. Kenntnisse über die Add-ons, die Ember ergänzen, sind ebenfalls nützlich.

Die Ember-Tests von DevSkiller können sehr dabei helfen, herauszufinden, welche Ihrer Kandidaten genau die Fähigkeiten besitzen, die für Ihr Team erforderlich sind. Unsere Tests wurden von Experten erstellt, die das Innenleben von Ember kennen und wir wissen genau, in welchen Bereichen ein Ember-Entwickler sicher sein muss.

Gefällt Ihnen, was Sie sehen, aber Sie wollen mehr?

Einer der vielen Vorteile von DevSkiller-Tests ist, dass Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Ember-Tests erstellen können. Mit dem Online-Aufgabenassistenten von DevSkiller können Sie vollständig anpassbare Tests erstellen, bei denen Sie die zu testende Sprache ändern und den Umfang definieren können. Sie können sogar Bewerber während des Tests in Echtzeit überwachen, wenn Sie den Ablauf genauer im Auge behalten möchten. Unsere maßgeschneiderten Tests bieten Recruitern mehr Kontrolle über ihren Rekrutierungsprozess.

Sie suchen den Beweis, dass unsere Ember-Tests funktionieren?

Es ist verständlich, dass Sie einen Beweis dafür haben wollen, dass unsere Tests funktionieren, bevor Sie sich mit beiden Füßen darauf stürzen. Sehen Sie sich die folgende Fallstudie von einem unserer Kunden an:

StepStone

StepStone ist eine Gruppe von führenden, weltweit agierenden Jobbörsen. Ihre gesamte Software wird im eigenen Haus von rund 300 Entwicklern entwickelt, die an IT-Produkten für 130 Länder auf der ganzen Welt arbeiten. Wenn es um die Rekrutierung ging, hatte StepStone ein großes Problem. Der Prozess war zu langsam.

Vor der Implementierung von DevSkiller bestand das technische Screening bei StepStone aus einer praktischen Aufgabe, die per E-Mail verschickt wurde, was bedeutete, dass die Recruiter ihre Posteingänge überwachen mussten, um die Antworten zu bewerten. Danach folgten Aufgaben mit Stift und Papier während der technischen Interviews. Das Verfahren war zeitaufwendig, aber auch für die Recruiter von StepStone mit viel Aufwand verbunden.

Im Oktober 2017 implementierte StepStone DevSkiller-Tests in ihren Rekrutierungsprozess.

DevSkiller hat ein Telefoninterview-System eingeführt, das typischerweise 10-20% aller Kandidaten eliminiert. Darauf folgt ein technischer Screening-Test, der weitere 10-20% der Kandidaten ausscheidet. Die Tests werden automatisch ausgewertet und bewerten die Kandidaten auf

Programmieraufgaben, Code-Review-Aufgaben, Multichoice-Fragen, Codelücken und Datenbankaufgaben.

Dank DevSkiller eliminiert StepStone nun rund 40% der Kandidaten in der Screening-Phase. Es müssen weniger Interviews geführt werden und die Recruiter von StepStone haben deutlich weniger Arbeit.

Victoria Cyczewska - Spezialist für Talentakquise bei Stepstone Services

"Das telefonische Screening gefolgt von einem DevSkiller-Assessment ermöglicht es uns, die Anzahl der Vor-Ort-Interviews um bis zu 40% zu reduzieren. Wir haben die Passung zum Unternehmen dank der benutzerdefinierten Tests erhöht und als Konsequenz verbringen wir jetzt nur noch Zeit für Vor-Ort-Interviews mit Kandidaten, die wirklich vielversprechend sind. Unsere Time to Hire ist jetzt kürzer, weil unser technischer Screening-Prozess automatisiert ist."

Häufig gestellte Fragen

Muss ich ein Programmierer sein, um DevSkiller zu benutzen?

Von Anfang bis Ende ist Devskiller so einfach und automatisiert wie nur möglich gestaltet. Unsere gebrauchsfertigen Tests werden von unseren IT-Experten so vorbereitet, dass auch nicht-technische Anwender die technischen Fähigkeiten der untersuchten Kandidaten überprüfen können. Wenn Sie jemanden vor Ort haben, der technisch versierter ist, können Sie Ihre eigenen Tests von Grund auf vorbereiten. Ansonsten müssen Sie kein Experte sein, um einen solchen einzustellen.

Wie gehen Sie mit Plagiaten um?

Bei DevSkiller nehmen wir Plagiate ernst. Wir implementieren eine Reihe von Anti-Plagiats-Tools, um sicherzustellen, dass Sie nur nachprüfbare Ergebnisse erhalten. Wir können Bildschirmaufnahmen verwenden, um zu überprüfen, ob der Kandidat auf einen anderen Bildschirm schaut, wenn er einen Test durchführt, und wir haben eine Reihe von Social Listening-Tools zur Verfügung. Wir überprüfen auch die von einem Kandidaten eingegebenen Antworten mit den zuvor in unserem System eingegangenen Antworten, um zu sehen, ob es eine Übereinstimmung gibt und um dann kategorisch zu bestätigen, dass der Kandidat betrogen hat.

Was halten die Kandidaten von Ember-Tests?

Die Kandidaten lieben die Struktur der Devskiller Ember-Tests. Es ist erfrischend für Entwickler, eine Chance zu haben, ihre tatsächlichen Softwareentwicklungsfähigkeiten innerhalb einer fairen und gerechten Umgebung zu beweisen. So oft werden Entwickler damit konfrontiert, sich an Algorithmen und Codierungsmuster erinnern zu müssen, die sie seit Jahren nicht mehr angefasst haben. Unsere Tests geben ihnen eine Plattform, auf der sie ihr Können auf eine Art und Weise unter Beweis stellen können, die tatsächlich die tägliche Arbeit widerspiegelt, die sie tun. Sie können normale Programmierwerkzeuge und Konventionen wie Unit-Tests und das Klonen in GIT von einer persönlichen IDE verwenden.

Wie lange dauert der Test?

Testdauern sind nicht in Stein gemeißelt. Sie sind flexibel und hängen von Ihren Präferenzen ab. Sie können entweder unsere Standardeinstellungen verwenden oder Ihre eigene Testdauer festlegen. Es ist auch möglich, Zeitlimits für einzelne Fragen innerhalb eines Tests zu setzen.

Ember Tests 

DevSkiller’s expert team prepares specialist Ember tests to aid recruiters looking to hire Ember developers of any level of expertise. Tests are structured to accurately screen each applicant’s abilities through a series of challenges and interview questions.

DevSkiller Ember tests are powered by the RealLifeTesting™ methodology. The methodology replicates real-world scenarios and presents realistic challenges for your applicants to solve in a controlled environment. Find the perfect candidate with our range of Ember tests.

JavaScript
JUNIOR
Tested skills
Duration
57 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of JavaScript, Web development, Node.JS, Ember, Ember 2.x

Programming task - Level: Easy

JavaScript | Orders Analyzer | Find a total ordered quantity of a product for every weekday - Implement OrdersAnalyzer#averageDailySales method that will return a map with a name of a day of the week as a key and a sum of ordered quantity for a given product id as a value.

JavaScript
JUNIOR
Tested skills
Duration
58 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of JavaScript, Web development, Ember, Ember 2.x

Programming task - Level: Easy

JavaScript | Movies Analyzer | Find top favorite movies among friends - Implement a methof that will return an array of top three movie titles following the menioned requirements.

JavaScript
MIDDLE
Tested skills
Duration
66 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Ember, Ember 2.x, Node.JS, JavaScript

Programming task - Level: Medium

JavaScript | Orders Analyzer | Find an average order value for every weekday - Implement a method which will return a map with a name of day of week as a key and an average total order value.

js
MIDDLE
Tested skills
Duration
65 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Programming task

solve a programming challenge that involves JavaScript - Movies Analyzer - Find top rated movies among friends

Choice questions

assessing knowledge of Event propagation,Components,Routes,Query string,Promise,Dependency management,Array operations,Computed properties,Arrays

JavaScript
JUNIOR
Tested skills
Duration
58 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of JavaScript, Web development, Ember, Ember 2.x

Programming task - Level: Easy

JavaScript | Movies Analyzer | Find top watchlisted movies among friends - Implement MoviesAnalyzer#topWatchlistedMoviesAmongFriends method that will return an array of top four movie titles, that have been most watchlisted by friends of a given user.

JavaScript
JUNIOR
Tested skills
Duration
58 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice Questions

Verify knowledge of JavaScript: Inheritance, Services, Routes, Naming conventions, Computed properties, and Changing attribute values

Programming task

Implement the basic functionality of the 'dom' library.

Recommended roles for Ember tests

  • Junior JavaScript developer
  • Middle JavaScript developer
  • Senior JavaScript developer
  • Frontend developer
  • Junior software engineer
  • Middle software engineer
  • Senior software engineer

How DevSkiller Ember tests work

The driving force behind DevSkiller Ember tests is RealLifeTesting™. This methodology allows recruiters to analyze their applicants’ knowledge of Ember, in a predetermined test environment. It is a means of gaining a full understanding of an applicant’s skillset, including their coding ability, problem-solving and time-management skills.

Key features

  • Analyze coding ability and not just academic ability
  • Save time and money with remote testing
  • The RealLifeTesting™ methodology offers a greater user experience where candidates can use their own IDE, clone to GIT, run unit tests, and access Stack Overflow/Github/Google for research.
  • Stringent anti-plagiarism tools to ensure test accuracy
  • Observe tests in real-time
  • Automated results that non-technical recruiters can understand
  • Ember tests available for junior, middle and senior-level positions

Skills covered in our Ember tests

  • Ember
  • Ember 2.x
  • JavaScript
  • Node.JS
  • Web development
  • DOM
  • ES6

What to look for in an Ember developer

Ember is an open source, JavaScript framework for building modern web applications, as well as mobile apps. It includes everything a developer needs to build rich user interfaces that work on any device. Ember allows developers to create scalable single-page web applications. It is used by many popular websites, including LinkedIn, Apple Music, Ted Talks and Netflix.

To even begin using Ember, a developer has to possess a working knowledge of HTML, CSS, and JavaScript- the basic components of building web pages. Next, it should go without saying, but you’ll want someone who is comfortable working with Ember. Someone who is comfortable dealing with the framework’s various idiosyncrasies. Knowledge of the add-ons that compliment Ember will also be useful.

DevSkiller’s Ember tests can assist a great deal in working out which of your candidates possess the exact skills required to join your team. Our tests have been prepared by experts who know the inner workings of Ember and we know exactly the kinds of areas in which an Ember developer needs to be confident.

Like what you see but want more?

One of the many advantages of DevSkiller testing is that you can build your own custom Ember tests. With DevSkiller’s online task wizard, you can create fully customizable tests which allow you to change the language you test and define the scope. You can even monitor applicants in real-time during testing, if you would like to keep a closer eye on proceedings. Our customized tests offer recruiters greater control over their recruitment process.

Looking for proof that our Ember tests work?

It is understandable to want some evidence that our tests work before you jump in with both feet. Check out the following case study from one of our client:

StepStone

StepStone is a group of leading job boards operating around the world. All their software is developed in-house by approximately 300 developers working on IT products for 130 countries across the globe. When it came to recruitment, StepStone had a major issue. The process was too slow.

Prior to implementing DevSkiller, StepStone’s technical screening involved a practical task sent by email, which meant recruiters would have to monitor their inboxes to assess the responses. This was then followed by pen and paper tasks during technical interviews. The procedure was time-consuming, but it also required a lot of effort from StepStone’s recruiters.

In October 2017 StepStone implemented DevSkiller testing into their recruitment process.

DevSkiller introduced a phone interview system which typically eliminates 10-20% of all the candidates. This is then followed by a technical screening test which eliminates a further 10-20% of candidates. The tests are automatically evaluated and assess candidates on

programming tasks, code review tasks, multichoice questions, code gaps, and database tasks.

Thanks to DevSkiller, StepStone now eliminates around 40% of candidates during the screening stage. Fewer interviews have to be conducted and there is much less work to be carried out by StepStone’s recruiters.

Victoria Cyczewska – Talent Acquisition Specialist at Stepstone Services

“Phone screening followed by a DevSkiller assessment allows us to decrease the number of onsite interviews by up to 40%. We increased company fit thanks to custom tests and, as a consequence, we now only spend onsite interview time on candidates who really show a lot of promise. Our Time to Hire is now shorter because our technical screening process is automated.“

Frequently asked questions

Do I need to be a programmer to use DevSkiller?

From start to finish, Devskiller is designed to be as simple and as automated as it can possibly be. Our ready-to-use tests are prepared by our IT experts in a way that allows non-technical users to verify the technical skills of the candidates screened. If you have someone more technically minded on-site, you can prepare your own tests from scratch. Otherwise, you don’t need to be an expert to be able to hire one.

What do you do about plagiarism?

At DevSkiller we take plagiarism seriously. We implement a number of anti-plagiarism tools to ensure you only receive verifiable results. We can use screen recording to check if the candidate is looking at a different screen when undertaking a test and we have a range of social listening tools at our disposal. We also cross check a candidate’s entered answers, against answers previously received in our system to see if there is a match and then categorically confirm that the candidate cheated.

What do candidates think of Ember tests?

Candidates love the structure of Devskiller Ember tests. It is refreshing for developers to have a chance to prove their actual software development skills, within a fair and just setting. So often developers are faced with having to remember algorithms and coding patterns that they haven’t touched in years. Our tests give them a platform to prove their mettle in a way that actually reflects the daily work they do. They get to use normal coding tools and conventions like unit testing, and cloning to GIT from a personal IDE.

What’s the test duration?

Test durations are not set in stone. They are flexible depending on your preferences. You can opt to use our default settings or set your own test duration. It is also possible to set time limits for individual questions within a test.

[Ebook]
[Ebook]
DevSkiller logo TalentBoost logo TalentScore logo