Swift 4 Interviewfragen und Online-Tests

Bei DevSkiller erstellt unser Expertenteam Swift 4-Online-Tests, die sich an Personalverantwortliche richten, die die besten Swift 4-Spezialisten für ihr Unternehmen einstellen möchten.

Die DevSkiller Swift 4 Online-Tests werden von Experten erstellt und zielen darauf ab, die Fähigkeiten von Bewerbern jeglicher Kompetenzstufe zu testen. Unsere einzigartig strukturierten Tests bieten Recruitern bereits in der ersten Screening-Phase der Rekrutierung einen detaillierten Einblick in die Fähigkeiten ihrer Bewerber. Alle Tests werden online durchgeführt, was bedeutet, dass wir Ihnen unzählige Stunden an internen Tests und Interviews ersparen können.

DevSkiller implementiert die RealLifeTesting™-Methodik in unsere Swift 4-Interview-Fragen, die reale Szenarien für Entwickler-Kandidaten in einer kontrollierten Testumgebung nachbilden, um diese zu lösen. DevSkiller verändert die Rekrutierung von Entwicklern und unsere Swift 4 Online-Tests können Ihren Rekrutierungsprozess einfacher denn je machen.

Empfohlene Rollen für Swift 4 Interviewfragen

  • iOS-Entwickler
  • Mobile Entwickler
  • Mobile App Entwickler
  • Junior ios Entwickler
  • Swift-Entwickler
  • Mobiler Ingenieur
  • Senior ios Entwickler
  • Junior Mobile Entwickler
  • Senior Mobile Entwickler

Wie DevSkiller Swift 4 Interviewfragen funktionieren

Der einzigartige Aspekt, auf den wir uns hier konzentrieren, ist die RealLifeTesting™-Methodik. Unsere Swift 4-Interview-Fragen verwenden eine Technologie, die entwickelt wurde, um die tatsächliche Arbeitsumgebung eines Swift-Entwicklers nachzubilden, und die Herausforderungen werden auf der Grundlage dieser Simulation gestellt. Das bedeutet, dass die Ergebnisse extrem genau dem realen Leben entsprechen, was bedeutet, dass Recruiter weitaus mehr Einblicke in ihre Kandidaten gewinnen können als mit traditionellen Algorithmustests oder Interviews allein.

Mit den DevSkiller Swift 4 Online-Tests können Sie die Kenntnisse in Swift 4, die Programmierfähigkeiten, die Problemlösungsfähigkeiten und das Zeitmanagement bereits in der Anfangsphase der Rekrutierung überprüfen.

Schlüsselmerkmale

  • Analysieren Sie die Codierfähigkeit und nicht nur die akademischen Fähigkeiten
  • Sparen Sie Zeit und Geld mit Remote-Tests
  • RealLifeTesting™ bietet eine einzigartige Benutzererfahrung, bei der Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, zu GIT klonen, Unit-Tests ausführen und auf Stack Overflow/Github/Google für die Recherche zugreifen können.
  • Strenge Anti-Plagiats-Tools zur Sicherstellung der Testgenauigkeit
  • Beobachten Sie Tests in Echtzeit
  • Automatisierte Ergebnisse, die auch nicht-technische Personalvermittler verstehen können
  • Swift 4-Tests für Junior-, Middle- und Senior-Level-Positionen verfügbar

Fertigkeiten, die in unserem Swift 4

  • Android-Dienst
  • Rundfunk-Empfänger
  • Absicht
  • iOS
  • Ziel-C
  • Schnell
  • Schnell 4
  • TDD

Was Sie über Swift 4 wissen sollten

Swift wurde 2014 erstmals vorgestellt und von Apple als Ersatz für C, C++ und Objective-C entwickelt. Die Absicht war, dass Swift einfacher zu bedienen ist als die vorherigen C-Sprachen, mit weniger Raum für Fehler. Swift ist sehr vielseitig. Es kann für Desktop-, Mobil- und Cloud-Anwendungen verwendet werden. Am bekanntesten ist die Technologie für die Erstellung der führenden Sprach-App "Duolingo", wobei die Anwendung in Swift geschrieben wurde.

Die Swift 4-Interviewfragen von DevSkiller können Ihnen helfen, die genauen Qualitäten zu identifizieren, nach denen Sie bei einem Swift 4-Entwickler suchen sollten.

Gefällt Ihnen, was Sie sehen, aber Sie wollen mehr?

Wussten Sie, dass DevSkiller kundenspezifische Tests anbietet, die für jeden Kunden einzigartig sind? Ihr Unternehmen kann durch die Implementierung von Swift 4 Online-Tests, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, mehr erreichen.

Mit dem DevSkiller Online-Aufgabenassistenten können Sie Ihre eigenen Swift 4-Tests erstellen. Legen Sie den Schwierigkeitsgrad und das Zeitlimit fest und überwachen Sie sogar den Fortschritt Ihrer Bewerber in Echtzeit.

Sie wollen einen Beweis dafür, dass unsere Swift 4 Online-Tests funktionieren?

Die Investition in unser Screening-Tool kann eine große Verantwortung sein. Sie werden sicher sein wollen. Verlassen Sie sich also nicht auf unser Wort, sondern schauen Sie sich die folgende Fallstudie eines unserer früheren Kunden, ImpacTech, an.

ImpacTech

ImpacTech entwickelt Business-Intelligence-Lösungen unter Verwendung von künstlicher Intelligenz. Bevor sich ImpacTech an DevSkiller wandte, war der Rekrutierungsprozess komplett offline. Dies machte es sehr schwierig, die Fähigkeiten eines Bewerbers allein anhand von Interviews zu bewerten, ganz abgesehen davon, dass es zeitaufwändig war.

Es mussten mehr Interviews als nötig durchgeführt werden, was den gesamten Prozess mühsam und ineffizient machte.

DevSkiller half dabei, den Bewertungsprozess von ImpacTech zu automatisieren. Da die Tests online stattfanden, konnte ImpacTech die Anzahl der Kandidaten, die zu Vorstellungsgesprächen eingeladen wurden, reduzieren. Vor der Implementierung von DevSkiller wurden 198 Interviews durchgeführt, um nur 28 Einstellungen vorzunehmen. Mit DevSkiller konnte die Anzahl der Kandidaten, die es bis zur Interviewphase schafften, um 83% reduziert werden. Das bedeutet, dass nur die am besten Qualifizierten für die Interviews ausgewählt wurden. Die zahllosen Stunden an eingesparter Zeit und Mühe halfen ImpacTech, ihr gesamtes Einstellungsverfahren zu revolutionieren.

Ivana Nikolic Personalleiterin bei ImpacTech

"Nach dem Wechsel zu DevSkiller werden nun nicht lebensfähige Kandidaten viel früher im Rekrutierungsprozess eliminiert, was uns wertvolle Zeit spart. Zusätzlich hat die automatische Bewertung durch DevSkiller selbst ebenfalls Zeit gespart"

Häufig gestellte Fragen

Was ist RealLifeTestingTM?

RealLifeTestingTM ist das Herzstück aller DevSkiller Swift 4-Tests. Die meisten traditionellen Entwicklertests verwenden algorithmische Rätsel, die nur dazu dienen, die Erinnerung eines Entwicklers an alte Codierungsmuster und Algorithmen zu testen, und nicht die tatsächliche Arbeit eines Entwicklers widerspiegeln. RealLifeTestingTM ändert das. Es simuliert die realen Szenarien, denen Entwickler bei ihrer täglichen Arbeit wahrscheinlich begegnen. So können Recruiter beobachten, wie jeder Kandidat in der Rolle tatsächlich zurechtkommen wird und erhalten ein umfassendes Verständnis für das Fähigkeitsniveau jedes Bewerbers.

Erfolgreiche Kandidaten sind diejenigen, die ein klares Verständnis und Wissen über Swift 4 vorweisen können und Ressourcen wie Stack Overflow nutzen können. Sie müssen das kritische Denken besitzen, das notwendig ist, um die schnellsten und effizientesten Lösungen für die Probleme zu finden, auf die sie stoßen.

Wie lange dauert es, DevSkiller einzurichten?

Die DevSkiller-Tests sind von Anfang an auf Zeiteffizienz ausgelegt. Es ist einfach einzurichten und es dauert überhaupt nicht lange, bis Sie Ihre Swift-4-Testeinladungen verschicken können. DevSkiller stellt einen umfangreichen Katalog an fertigen Tests zur Verfügung, so dass Sie mit dem Testen Ihrer Kandidaten beginnen können, sobald Ihr Konto eingerichtet ist.

Wie nehmen die Kandidaten an einem Test teil?

Der erste Vorteil der Swift 4 Online-Tests von DevSkiller ist, dass sie aus der Ferne durchgeführt werden. Dies ist eine enorme Zeitersparnis für Recruiter. Ihre erste Screening-Phase ist so einfach wie das Versenden von E-Mails mit Testeinladungen im Anhang. Der zweite Vorteil ist, dass die Auswertung dieser Tests automatisiert ist, was bedeutet, dass Sie sich einfach zurücklehnen und auf die Ergebnisse warten können.

Für die Kandidaten ist der Prozess sehr einfach. Sie erhalten ihre Testeinladung und können jederzeit und von überall aus starten. Sie haben die Möglichkeit, unsere hochmoderne In-Browser-IDE zu verwenden oder das Projekt in ihrer bevorzugten IDE fertigzustellen und dann in GIT zu klonen. Sie können Unit-Tests ausführen, um sicherzustellen, dass ihre Lösungen so funktionieren, wie sie es sollen, ähnlich wie bei ihrer realen Arbeit. Entweder schließen sie den Test ab oder die Zeit verstreicht, in jedem Fall werden die Ergebnisse dann automatisch zur Auswertung gesendet und ein Bericht darüber, wie sie abgeschnitten haben, wird erstellt und an den Recruiter geschickt. Unser DevSkiller Swift 4 Online-Test könnte wirklich nicht einfacher sein.

Android
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
72 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Android, iOS

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Android | Erinnerungs-Anwendung - Implementieren Sie fehlende Funktionen in der Erinnerungs-Anwendung mit Hilfe von BroadcastReceivern, Diensten, Intent-Planung mit AlarmManager und Benachrichtigungs-API.

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

iOS | Swift | Students details applicaction - Implementieren Sie eine App, die Studentendetails in einer Datei verwaltet und es Benutzern ermöglicht, die Datei abzufragen, um bestimmte Daten abzurufen.

ios
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
40 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über iOS

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

iOS | Swift | Students details applicaction - Implementieren Sie eine App, die Studentendetails in einer Datei verwaltet und es Benutzern ermöglicht, die Datei abzufragen, um bestimmte Daten abzurufen.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

Swift 4 interview questions and online tests

At DevSkiller our expert team creates Swift 4 online tests designed for recruiters looking to hire the best Swift 4 specialists for their business.

DevSkiller Swift 4 online tests are prepared by experts and aimed at testing the skills of applicants of any level of expertise. Our uniquely structured tests offer recruiters an in-depth look at their applicants’ skills while still in the initial screening stage of recruitment. Testing is all carried out online, meaning we can save you countless hours of in-house testing and interviews.

DevSkiller implements the RealLifeTesting™ methodology into our Swift 4 interview questions, replicating real-world scenarios for developer candidates to solve, from within a controlled test environment. DevSkiller are changing developer recruitment and our Swift 4 online tests can make your recruitment process simpler than ever.

Recommended roles for Swift 4 interview questions

  • iOS developer
  • Mobile developer
  • Mobile app developer
  • Junior ios developer
  • Swift developer
  • Mobile engineer
  • Senior ios developer
  • Junior mobile developer
  • Senior mobile developer

How DevSkiller Swift 4 interview questions work

The unique aspect to focus on here is the RealLifeTesting™ methodology. Our Swift 4 interview questions use technology designed to replicate a Swift developer’s actual work-environment and challenges are set for them based on that simulation. This means that the results are extremely accurate to real life, meaning recruiters can gain far more insight on their candidates than with traditional algorithm tests or interviews alone.

DevSkiller Swift 4 online tests allow you to assess knowledge of Swift 4, coding ability, problem-solving and time-management skills, all during the initial stage of recruitment.

Key features

  • Analyze coding ability and not just academic ability
  • Save time and money with remote testing
  • RealLifeTesting™ offers a unique user experience where candidates can use their own IDE, clone to GIT, run unit tests, and access Stack Overflow/Github/Google for research.
  • Stringent anti-plagiarism tools to ensure test accuracy
  • Observe tests in real-time
  • Automated results that non-technical recruiters can understand
  • Swift 4 tests available for junior, middle, and senior-level positions

Skills covered in our Swift 4

  • Android Service
  • BroadcastReceivers
  • Intent
  • iOS
  • Objective-C
  • Swift
  • Swift 4
  • TDD

What to know about Swift 4

First launched in 2014, Swift was developed by Apple as a replacement for C, C++, and Objective-C. The intention was for Swift to be easier to use than the previous C languages, with less room for error. Swift is very versatile. It can be used for desktop, mobile, and cloud applications. Most famously its technology was used for the creation of leading language app ‘Duolingo’ with the application being written in Swift.

DevSkiller’s Swift 4 interview questions can help you identify the exact qualities to look for in a Swift 4 developer.

Like what you see but want more?

Did you know DevSkiller offers custom tests that are unique to each client? Your business can get more from implementing Swift 4 online tests that are tailored specifically to your company’s needs.

The DevSkiller online task wizard allows you to create your own Swift 4 tests. Set the difficulty-level, the time limit and even monitor your applicants’ progress in real-time.

Want proof that our Swift 4 online tests work?

Investing in our screening tool can be a big responsibility. You will want to be sure. So don’t take our word for it, check out the following case study of one of our previous clients, ImpacTech.

ImpacTech

ImpacTech develops Business Intelligence solutions using Artificial intelligence. Before turning to DevSkiller, ImpacTech’s recruitment process was entirely offline. This made it very difficult to evaluate a candidate’s skills based on interviews alone, not to mention being time-consuming.

More interviews than were needed had to be carried out making the whole process labored and inefficient.

DevSkiller helped to automate ImpacTech’s evaluation process and with testing taking place online, ImpacTech were able to cut down on the amount of candidates who were invited in for interviews. Before implementing DevSkiller, 198 interviews were carried out to make only 28 hires. DevSkiller managed to reduce the number of candidates that made it through to the interview stage by 83%. Meaning that only those most qualified were selected for interviews. The countless hours of time and effort saved helped ImpacTech revolutionize their whole recruitment procedure.

Ivana Nikolic HR Manager at ImpacTech

“After switching to DevSkiller, non-viable candidates are now eliminated much earlier in the recruitment process, thus saving us valuable time. Additionally, automatic evaluation done by DevSkiller itself has also saved time”

Frequently asked questions

What is RealLifeTestingTM?

RealLifeTestingTM is at the heart of all DevSkiller Swift 4 testing. Most traditional developer tests use algorithmic puzzles that only really serve to test a developer’s memory of old coding patterns and algorithms, and don’t accurately reflect the work a developer actually does. RealLifeTestingTM is changing that. It simulates the real-world scenarios developers are likely to encounter in their everyday work. This allows recruiters to observe how each candidate will actually cope in the role and provides recruiters with a comprehensive understanding of each applicant’s level of skill.

Successful candidates are those that can demonstrate a clear understanding and knowledge of Swift 4 and can utilize resources like Stack Overflow. They need to possess the critical thinking needed to determine the quickest and most efficient solutions to the problems they encounter.

How long does it take to set up DevSkiller?

From the start, DevSkiller testing is designed to be time-efficient. It is easy to set-up and takes no time at all to get started sending out your Swift 4 test invites. DevSkiller provides an extensive catalogue of ready-to-go tests, meaning you can start testing your candidates as soon as your account is set up.

How do candidates take a test?

The first advantage of DevSkiller’s Swift 4 online tests, is they are carried out remotely. This is a huge time-saver for recruiters. Your initial screening stage is as simple as sending out emails with test invites attached. The second advantage is that evaluation of these tests is automated, meaning you can just sit back and wait for the results.

For the candidates the process is very simple. They receive their test invite and can start at any time and from anywhere. They have the option to use our state of the art in-browser IDE, or to complete the project on their favorite IDE and then clone to GIT. They can run unit tests to ensure their solutions are working the way they’re supposed to much like in their real work. Either they will complete the test or the time will elapse, in any case the results will then be automatically sent for evaluation and a report on how they did will be produced and sent to the recruiter. Our DevSkiller Swift 4 online testing really couldn’t be simpler.

Android
MIDDLE
Tested skills
Duration
72 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Android, iOS

Programming task - Level: Medium

Android | Reminder app - Implement missing features in the Reminder application using BroadcastReceivers, Services, Intent scheduling using AlarmManager and Notifications API.

Programming task - Level: Medium

iOS | Swift | Students details applicaction - Implement an app maintaining student details in a file and allowing users to query the file in order to retrieve specific data.

ios
MIDDLE
Tested skills
Duration
40 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of iOS

Programming task - Level: Medium

iOS | Swift | Students details applicaction - Implement an app maintaining student details in a file and allowing users to query the file in order to retrieve specific data.

DevSkiller logo TalentBoost logo TalentScore logo