Klassen

Unterrichtet Online-Kodierungstests und Interviewfragen

C#
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
64 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über .NET, Grundlegende gemeinsame Themen, Visual Basic.NET

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über .NET, Grundlegende gemeinsame Themen, C#, Visual Basic

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

NET | Visual Basic | Sanktionslistendienst - Schließen Sie die Implementierung eines Dienstes ab, der Transaktionen scannt und nach Transaktionen sucht, die Wörter aus der Sanktionsliste enthalten. Diese Aufgabe verifiziert die Grundkenntnisse von VB.NET wie Schnittstellen, Klassen, Ausnahmen.

.NET-Kern
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
90 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

.NET | .NET Core | Threads | Bank-Gateway für Buchungstransaktionen im zentralen Buchhaltungssystem - Implementieren Sie die IBookingGateway-Schnittstelle (erzeugen Sie eine eigene Klasse in einer separaten Datei im ProjektBookingGatewayService und implementieren Sie sie) und beenden Sie die Implementierung der BookingGatewayFactory-Klasse, die Objekte von IBookingGateway erzeugen soll.

C#
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
75 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über .NET, C#

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

.NET | C# | Threads | Bank-Gateway für Buchungstransaktionen im zentralen Buchhaltungssystem - Implementieren Sie die IBookingGateway-Schnittstelle (erzeugen Sie eine eigene Klasse in einer separaten Datei im ProjektBookingGatewayService und implementieren Sie sie) und beenden Sie die Implementierung der BookingGatewayFactory-Klasse, die Objekte von IBookingGateway erzeugen soll.

Classes

Classes online coding tests & interview questions

C#
JUNIOR
Tested skills
Duration
64 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of .NET, Basic Common topics, Visual Basic .NET

Code gaps

assessing knowledge of .NET, Basic Common topics, C#, Visual Basic

Programming task - Level: Easy

.NET | Visual Basic | Sanction List Service - Complete the implementation of a service that scans and looks for transactions that contain words from asanction list. This task verifies the basic knowledge of VB.NET such as interfaces, classes, exceptions.

.NET Core
SENIOR
Tested skills
Duration
90 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Programming task - Level: Hard

.NET | .NET Core | Threads | Bank gateway for booking transactions in Central Accounting System - Implement the IBookingGateway interface (create own class in a separate file in theBookingGatewayService project and implement it) and finish implementation of the BookingGatewayFactory class, which should create objects of IBookingGateway.

C#
SENIOR
Tested skills
Duration
75 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of .NET, C#

Programming task - Level: Hard

.NET | C# | Threads | Bank gateway for booking transactions in Central Accounting System - Implement the IBookingGateway interface (create own class in a separate file in theBookingGatewayService project and implement it) and finish implementation of the BookingGatewayFactory class, which should create objects of IBookingGateway.