PHP 7 wird online getestet

Die PHP 7 Online-Tests werden vom DevSkiller-Team für PHP 7-Entwicklerpositionen auf Junior-, Middle- und Senior-Levels vorbereitet. Jeder PHP 7-Test ist so konzipiert, dass er die Fähigkeiten der Kandidaten herausfordert und ihre Fähigkeiten bewertet, während sie eine bestimmte Reihe von PHP 7-Tests durcharbeiten.

DevSkiller PHP 7 Tests online werden von der RealLifeTesting Methodik, einer einzigartigen Testmethode, die die realen Szenarien nachbildet, mit denen die Bewerber bei ihrer täglichen Arbeit konfrontiert werden. So kann Ihr Unternehmen jeden PHP 7-Entwickler-Kandidaten in einer kontrollierten Umgebung genau testen. Finden Sie den perfekten PHP 7-Entwickler für Ihr Unternehmen mit DevSkiller.

Laravel
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
65 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Laravel, PHP

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

PHP | Laravel | Taschenrechner-API - Implementieren Sie die fehlenden Funktionen einer Web-API für einen Taschenrechnerdienst.

PHP
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
60 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über SQL

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über ES6, JavaScript, CSS, HTML, WCAG 2.0, Web-Zugänglichkeit

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

PHP | Categories Repository - Implementieren Sie PDO-Abfragen, die den Benutzern gültige Ergebnisse über Filme zurückgeben.

PHP
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
88 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über SQL, ES6, JavaScript, AJAX, Web-Entwicklung

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

PHP | XML-CSV-Konverter - Implementieren Sie Filter- und Datentransformationsmethoden, um alle Tests zu bestehen.

PHP
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
41 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über SQL, CSS, HTML

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JavaScript

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

PHP | Faker | Grundlegende Datenmanipulation - Implementieren Sie alle Methoden in der Klasse app/Faker.

Laravel
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
66 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Laravel, PHP

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

PHP | Laravel | Taschenrechner-API - Implementieren Sie die fehlenden Funktionen einer Web-API für einen Taschenrechnerdienst.

Laravel
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
80 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Aufgabe der Programmierung

eine Programmieraufgabe lösen, die PHP Web Scraper beinhaltet

Auswahlfragen

Beurteilung von Kenntnissen über die Rückgabe von Ansichten, Controller-Klasse, Verschlüsselung von Cookies, Teil-Ressourcen-Routen, Konfiguration der Datenbankverbindung, Zugriff auf Request in Controller-Methoden, Wartungsmodus, Routing von Controller-Methoden, Methodenpfad von Request, Maskierung des Dateinamens einer heruntergeladenen Datei

PHP
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
43 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

PHP | Textkodierer | Offset und Substitution - Implementieren Sie die zum Bestehen aller Tests erforderlichen Kodierer.

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über PHP

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über PHP

PHP
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
87 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von PHP: DatumUhrzeit, Fließende API, filter_var, Auslassung des Schlusstags, Abrufen von PHP-Konfigurationswertenund Verwendung von 'explodieren

Aufgabe der Programmierung

umsetzen Beobachter-Muster in RaceGame/ScoringBoard-Klassen, implementieren Kette der Verantwortung Muster in der Klasse Card, Implementierung spezifiziert Schnittstellen in der PlayersList-Klasse, und fügen Sie Code an Stellen dotiert mit @todo

PHP
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
72 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von PHP: Code-Fehlersuche, Verwendung von array_combine, Automatische Array-Indizierung, Auslassung des Schlusstags, Aufruf von 'call_user_func, Abrufen von PHP-Konfigurationswerten

Aufgabe der Programmierung

Implementieren Sie die Kernfunktionalität von LoggingMiddleware unter Verwendung der PSR-3-Logger-Schnittstelle, die Kernfunktionalität von FirewallMiddleware unter Verwendung der Firewall-Klasse, und prüfen Sie, ob die angegebene IP in den definierten IP-Bereichen der Firewall- und IPRange-Klassen liegt.

PHP
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
52 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von PHP: DatumUhrzeit, Fließende API, filter_var, Abrufen von PHP-Konfigurationswerten, Verwendung von 'explodieren und Auslassung des Schlusstags

Aufgabe der Programmierung

Ihre Aufgabe ist es, PDO-Abfragen zu implementieren, die den Benutzern gültige Ergebnisse über Filme zurückgeben.

PHP
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
57 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Fragen zur Auswahl

Überprüfen Sie die Kenntnis von PHP: DatumUhrzeit, filter_var, Abrufen von PHP-Konfigurationswerten, Verwendung von 'explodieren, Aufruf von 'call_user_funcund Auslassung des Schlusstags

Aufgabe der Programmierung

Implementierung einer Datenschutzrichtlinie

WordPress
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
62 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

WordPress Technologie, Plugins und Hooks

Auswahlfragen

WordPress Benutzerdefinierte Felder, Datenbanktabellen und Objektübergabe

Code-Lücken

WordPress-Vorlage Tags

Aufgabe der Programmierung

PHP Grundlegende Datenmanipulation

PHP
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
90 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Aufgabe der Programmierung

Erstellen Sie einen Parser, der eine XML-Datei mit PHP in eine CSV-Datei konvertieren kann.

Mehrfachauswahl

Beantworten Sie Fragen über XML

Mehrfachauswahl

Beantworten Sie Fragen über CSV Dateien

Zend-Rahmenwerk
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
80 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über PHP und Doktrin

Aufgabe der Programmierung

einfache Anwendung Books CRUD, die Zend-Rahmenwerk 2 und Doktrin 2Der Kandidat muss drei Methoden bei BookController implementieren.

PHP
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
65 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über PHP - einfache und mittlere Fragen

Aufgabe der Programmierung

Text-Encoder-Anwendung, Kandidat muss zwei Text-Encoder (Offset-Encoder und Word-Revereser-Encoder) und einen zusammengesetzten Encoder-Algorithmus implementieren

PHP
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
40 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über PHP - einfache Fragen

Aufgabe der Programmierung

Text-Encoder-Anwendung, Kandidat muss zwei einfache Text-Encoder (Offset-Encoder und Substitutions-Encoder) und einen zusammengesetzten Encoder-Algorithmus implementieren

PHP
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
75 Minuten max.
Auswertung
Handbuch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über PHP

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

PHP | Faker | Grundlegende Datenmanipulation - Implementieren Sie alle Methoden in der Klasse app/Faker.

Code-Review-Aufgabe - Stufe: Medium:

PHP - Best Practices - Führen Sie ein Review des gegebenen Codes durch und achten Sie dabei auf die Qualität und Einhaltung der Best Practices der Programmierung in PHP.

PHP
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
76 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über PHP

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

PHP | Faker | Grundlegende Datenmanipulation - Implementieren Sie alle Methoden in der Klasse app/Faker.

Empfohlene Rollen für PHP 7-Tests online

  • Vollständiger Stack-Entwickler
  • Web-Entwickler
  • PHP-Entwickler
  • PHP 7 Entwickler
  • WordPress-Entwickler
  • Drupal-Entwickler
  • Laravel-Entwickler
  • Web-Anwendungsentwickler
  • LAMP-Entwickler
  • Junior PHP-Entwickler
  • Mittlerer PHP-Entwickler
  • Senior PHP-Entwickler

Wie ein DevSkiller PHP 7 Test online funktioniert

Was einen DevSkiller PHP 7 Test online einzigartig macht, ist, dass er von der RealLifeTesting Methodik. Dieses einzigartige Testmodell ermöglicht es Unternehmen, jedem Bewerber eine vorgegebene Testumgebung zu präsentieren und dann seine PHP 7-Fähigkeiten in den Bereichen Programmierung, Zeitmanagement und Problemlösung zu bewerten.

Schlüsselmerkmale

  • Die DevSkiller PHP 7-Tests geben einen deutlicheren Hinweis auf die Fähigkeiten des Bewerbers als Algorithmus-Tests
  • Ferntests, um den Einstellungsprozess zu beschleunigen und Zeit und Geld zu sparen
  • RealLifeTesting Methodik bietet eine besondere Benutzererfahrung, bei der die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden oder zu Git klonen können. Sie können auch Unit-Tests durchführen und über Stack Overflow, GitHub und Google recherchieren.
  • Anti-Plagiat-Verfahren, um vertrauenswürdige Ergebnisse zu garantieren
  • Die Ergebnisse werden in einem klaren Format präsentiert, das auch für technisch nicht versierte Personen leicht verständlich ist.
  • PHP 7-Tests für alle Erfahrungsstufen verfügbar

Fähigkeiten, die in DevSkiller PHP 7 Tests online abgedeckt werden

  • Laravel
  • PHP
  • PHP 7
  • REST-API
  • AJAX
  • ES6
  • JavaScript
  • SQL
  • Web-Entwicklung
  • CSS
  • Html
  • PDO
  • Schlank
  • SlimFramework
  • Entwurfsmuster
  • Reguläre Ausdrücke

Worauf sollten Sie bei einem PHP 7 Test Online-Kandidaten achten?

PHP (Personal Home Page) ist eine Skript-Programmiersprache, die seit den 1990er Jahren verwendet wird. Sie konzentriert sich hauptsächlich auf serverseitige Skripte und kann unter anderem zum Sammeln von Formulardaten, zum Erzeugen dynamischer Seiteninhalte oder zum Senden und Empfangen von Cookies verwendet werden. PHP kann auch für Websites, Webanwendungen und Befehlszeilenskripte verwendet werden, um die vielen anderen Aufgaben zu erledigen, die im Hintergrund auf einem Webserver laufen.

Trotz eines Rückgangs der Nutzerzahlen in den letzten Jahren und der Meinung, dass die Sprache in die Jahre gekommen ist, ist PHP immer noch in 8 von 10 Websites im Internet zu finden, weshalb es wichtig ist, den richtigen PHP 7-Entwickler auszuwählen.

Qualifikationen eines PHP 7-Entwicklers

Erstens ist eine akademische Ausbildung für einen PHP 7-Entwickler nicht so wichtig wie ein Verständnis für Computeralgorithmen, Datenstrukturen, objektorientierte Programmierung, Betriebssysteme, quantitatives Denken und Webprogrammierung. Kommerzielle und Open-Source-Erfahrungen sind die wichtigsten Erfahrungen, die ein Kandidat als PHP 7-Entwickler vorweisen kann.

Es ist wichtig, dass ein PHP 7-Entwickler über Kenntnisse in Ajax, jQuery und MySQL verfügt. Wenn sie darüber hinaus Full-Stack-Entwickler sind und die Fähigkeit besitzen, JavaScript, CSS und HTML zu verwenden, um Websites richtig zu kodieren, ist dies ein zusätzlicher Bonus, da sie dadurch in der Lage sind, alle von einem Webdesigner gemachten Fehler zu beheben.

Wenn Ihr PHP 7-Entwickler Kenntnisse in CakePHP (Open-Source-Web-Framework) und PHPUnit (Unit-Testing-Framework) vorweisen kann, ist dies ebenfalls von Vorteil.

Ein guter PHP 7-Entwickler sollte auch mit den OOP-Konzepten (Object Oriented Programming) vertraut sein, die in modernen Programmiersprachen üblich sind, und Erfahrung mit der Erstellung und Nutzung von Webservices haben. Es ist auch hilfreich, wenn Ihr PHP 7-Entwickler sich mit Unit-Testing-Frameworks, dem Umgang mit HTTP-Anfragen, dem Parsen von JSON und XML, der Verwendung von Paket-Installationsprogrammen wie Composer, Pear und Pecl sowie der Leistungsoptimierung von Code usw. auskennt.

Wollen Sie mehr von PHP 7 Tests online?

Sie können die DevSkiller PHP 7-Tests online an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen. Jeder PHP 7-Test ist vollständig anpassbar, so dass Sie die Sprache wählen können, die Sie bewerten, den Schwierigkeitsgrad jedes Tests festlegen und die Tests in Echtzeit überwachen können. Sie können auch den Zeitrahmen für jeden Test so festlegen, dass er Ihren Bedürfnissen entspricht. Die Suche nach dem richtigen PHP 7-Entwickler für Ihr Unternehmen wird mit den DevSkiller PHP 7-Tests online zum Kinderspiel.

Sie wollen den Beweis, dass PHP 7 Online-Tests funktionieren?

Wir bei DevSkiller wissen, dass die Investition Ihres Unternehmens in unsere PHP 7-Tests für jedes Unternehmen eine große Entscheidung sein kann. Wenn Sie also noch unsicher sind, werfen Sie einen Blick auf das, was unsere Kunden zu sagen haben:

Patrycja Kiljańska - Spezialist für Talentakquise bei Spartez

"Wir haben eine wartungsintensive Inhouse-Lösung durch DevSkiller ersetzt. Unser Prozess sieht gleich aus, aber das Produkt bietet uns eine bessere Leistung. Die Ergebnisse sind auch viel einfacher zu bewerten."

Richard Williams - VP der Technik bei Plutora

"Dank der Automatisierung der Screening-Phase konnten wir die Interview-Rate um 50% reduzieren. Gleichzeitig ist die Qualität der Kandidaten, die es in die Interview-Phase schaffen, jetzt viel höher. DevSkiller fügt unserem technischen Einstellungsprozess eine zusätzliche Qualitätsebene hinzu.

Ivana Nikolic - Personalleiter bei ImpacTech

"Der größte Vorteil für die Kandidaten ist, dass sie die Tests zu ihrer eigenen Bequemlichkeit durchführen können. Falls Sie einen Kandidaten haben, der bereits arbeitet und darüber nachdenkt, sich beruflich zu verändern oder in ein anderes Unternehmen zu wechseln, ist es auch eine Zeitersparnis für ihn, da er sich nicht freinehmen muss, um an zahlreichen Vorstellungsgesprächen auf der Suche nach einer neuen Stelle teilzunehmen."

Häufig gestellte Fragen

Was ist RealLifeTestingTM?

Der Eckpfeiler der DevSkiller-Tests ist das RealLifeTestingTM Methodik. Dabei handelt es sich um eine einzigartige Methode für das Screening von Bewerbern, bei der reale Szenarien simuliert werden, mit denen Ihre Bewerber im Laufe ihres Arbeitsalltags wahrscheinlich konfrontiert werden. Im Gegensatz zu normalen Programmieraufgaben oder algorithmischen Rätseln ist das RealLifeTestingTM Methodik ermöglicht ein umfassendes Verständnis des Kompetenzniveaus der einzelnen PHP 7-Kandidaten. Die Kandidaten erhalten die Möglichkeit, ihr kritisches Denken und ihre Problemlösungsfähigkeiten unter Beweis zu stellen, so dass sich die erfolgreichen Bewerber von der Masse abheben können.

Wie werden die PHP 7-Tests online bewertet?

PHP 7-Online-Tests werden automatisch und sofort ausgewertet, sobald der Kandidat den Test abgeschlossen hat oder seine Zeit abgelaufen ist, und die automatisierten Ergebnisse tragen dazu bei, den gesamten Testprozess zu beschleunigen. Die Ergebnisse werden dann in einem übersichtlichen und leicht verständlichen Bericht mit einer Bewertung auf der Grundlage der Qualität des bereitgestellten Codes präsentiert, ob die Lösung, die der Kandidat entwickelt hat, laufen würde und wie sie in Randfällen funktioniert. DevSkiller zielt auch darauf ab, die Genauigkeit der Tests durch die Implementierung einer Reihe von Anti-Plagiatstools zu gewährleisten.

Wie lange dauert es, einen DevSkiller PHP 7-Test einzurichten?

DevSkiller PHP 7 Online-Tests sind unglaublich einfach einzurichten, so dass Sie Ihren ersten PHP 7-Test in nur 5 Minuten abschicken können. DevSkiller verfügt über eine umfangreiche Bibliothek mit vordefinierten PHP 7-Tests. Sie brauchen also nur Ihr Konto einzurichten und können sofort mit dem Testen von Kandidaten beginnen.

Wie lange dauert ein PHP 7 Online-Test?

Die Dauer eines PHP 7-Tests hängt von Ihren Präferenzen ab. DevSkiller bietet Standardoptionen, alternativ können Sie die Dauer auf Ihre bevorzugte Zeitspanne einstellen. Der Test endet, wenn der Kandidat den Test beendet hat oder wenn die Zeit abgelaufen ist. Es ist auch möglich, Zeitlimits für einzelne Fragen zu setzen.

DevSkiller-Logo TalentBoost-Logo TalentScore Logo

PHP 7 tests online

PHP 7 tests online are prepared by the DevSkiller team for PHP 7 developer positions at junior, middle, and senior-levels. Each PHP 7 test is designed to challenge the abilities of the candidate and assess their skills as they work through a specific set of PHP 7 tests.

DevSkiller PHP 7 tests online are powered by the RealLifeTesting methodology, a unique testing methodology which replicates the real-life scenarios applicants will face in their everyday work, allowing your business to accurately test each PHP 7 developer candidate in a controlled environment. Find the perfect PHP 7 developer for your business with DevSkiller.

PHP
MIDDLE
Tested skills
Duration
60 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Code gaps

assessing knowledge of SQL

Choice questions

assessing knowledge of ES6, JavaScript, CSS, HTML, WCAG 2.0, Web Accessibility

Programming task - Level: Medium

PHP | Categories Repository - Implement PDO queries that will return valid results about movies to users.

PHP
SENIOR
Tested skills
Duration
88 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of SQL, ES6, JavaScript, AJAX, Web development

Programming task - Level: Hard

PHP | XML-CSV Converter - Implement filtering and data transformation methods to pass all the tests.

PHP
JUNIOR
Tested skills
Duration
41 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Code gaps

assessing knowledge of SQL, CSS, HTML

Choice questions

assessing knowledge of JavaScript

Programming task - Level: Easy

PHP | Faker | Basic data manipulation - Implement all the methods in the app/Faker class.

Laravel
MIDDLE
Tested skills
Duration
80 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Programming task

solve a programming challenge that involves PHP Web Scraper

Choice questions

assessing knowledge of Returning views, Controller class, Cookies encryption, Partial resource routes, Setting database connection configuration, Accessing Request in controller methods, Maintenance mode, Controller methods routing, Method path of Request, Masking the filename of a downloaded file

PHP
MIDDLE
Tested skills
Duration
87 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice Questions

Verify knowledge of PHP: DateTime, Fluent API, filter_var, Closing tag omission, Getting PHP configuration values, and Use of 'explode'

Programming task

Implement Observer pattern in RaceGame/ScoringBoard classes, implement Chain of Responsibility pattern in Card class, implement specified interfaces in PlayersList class, and add code to places anotated with @todo

PHP
MIDDLE
Tested skills
Duration
72 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice Questions

Verify knowledge of PHP: Code debugging, Usage of array_combine, Array auto-indexing, Closing tag omission, Calling 'call_user_func', Getting PHP configuration values

Programming task

Implement core functionality of LoggingMiddleware using PSR-3 LoggerInterface, core functionality of FirewallMiddleware using Firewall class, and check if given IP is in defined IPs ranges in Firewall and IPRange classes

PHP
MIDDLE
Tested skills
Duration
52 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice Questions

Verify knowledge of PHP: DateTime, Fluent API, filter_var, Getting PHP configuration values, Use of 'explode' and Closing tag omission

Programming task

Your task is to implement PDO queries that will return valid results about movies to users.

Recommended roles for PHP 7 tests online

  • Full stack developer
  • Web developer
  • PHP developer
  • PHP 7 Developer
  • WordPress developer
  • Drupal Developer
  • Laravel Developer
  • Web Application Developer
  • LAMP Developer
  • Junior PHP Developer
  • Middle PHP Developer
  • Senior PHP Developer

How a DevSkiller PHP 7 test online works

What makes a DevSkiller PHP 7 test online unique, is that it is driven by the RealLifeTesting methodology. This unique testing model allows businesses to present each candidate with a predetermined test environment and then assess their PHP 7 skills in coding,  time-management, and problem-solving.

Key features

  • DevSkiller PHP 7 tests offer a clearer indication of the candidate’s skill set than algorithm tests
  • Remote testing to speed up the recruitment process and save time and money
  • RealLifeTesting methodology offers a distinct user experience where candidates can use their own IDE or clone to Git. They can also run unit tests and research using Stack Overflow, GitHub, and Google. 
  • Anti-plagiarism procedures implemented to guarantee trustworthy results
  • Results presented in a clear format that the non-technically minded will easily understand
  • PHP 7 tests available for all levels of experience 

Skills covered in DevSkiller PHP 7 tests online

  • Laravel
  • PHP
  • PHP 7
  • REST API
  • AJAX
  • ES6
  • JavaScript
  • SQL
  • Web development
  • CSS
  • Html
  • PDO
  • Slim
  • SlimFramework
  • design patterns
  • Regular Expressions

What to look for in a PHP 7 test online candidate 

PHP (Personal Home Page) is a script programming language that has been in use since the 1990s. It is mainly focused on server-side scripting and its uses can include, collecting form data, generating dynamic page content, or sending and receiving cookies. PHP can also be used for websites, web applications, and command-line scripting – to address the many other tasks that run in the background on a web server.

Despite a drop in user numbers in recent years and some belief that it is an aging language, PHP is still prevalent in 8 out of every 10 websites accessed on the internet and so it is important to select the right PHP 7 developer.

Qualifications of a PHP 7 developer

Firstly, academic education isn’t as important in a PHP 7 developer, as showing an understanding of computer algorithms, data structures, object-oriented programming, operating systems, quantitative reasoning and web programming. Commercial and open-source experience are the most relevant experience a candidate can have when it comes to PHP 7 developers. 

It is essential that a PHP 7 developer possess knowledge of Ajax, jQuery, and MySQL. Furthermore, if they are Full-Stack developers with the ability to use JavaScript, CSS, and HTML to properly code websites, then this is an added bonus as it enables them to repair any mistakes made by a web designer.

If your PHP 7 developer can demonstrate skills in CakePHP (open-source web framework) and PHPUnit (unit testing framework) then this is also useful.  

A good PHP 7 developer should also be familiar with the OOP (Object Oriented Programming) concepts which are commonly found in modern programming languages, as well as experience in creating and consuming web services. It is also helpful if your PHP 7 developer is adept when it comes to unit testing framework, handling HTTP requests, parsing JSON, XML, and the use of package installers e.g. composer, pear, pecl, optimizing code for performance etc.

Want more from PHP 7 tests online?

You can adapt DevSkiller PHP 7 tests online to suit the needs of your business. Each PHP 7 test is fully customizable, allowing you to choose the language you assess, to set the difficulty level of each test and to monitor the tests in real-time. You can also set the time-frame of each test to one that suits your needs. Finding the right PHP 7 developer for your business is made simple with DevSkiller PHP 7 tests online.

Want proof that PHP 7 tests online work?

At DevSkiller we understand that investing your company’s money in our PHP 7 tests can be a big decision for any business, so if you’re still unsure, take a look at what our customers have to say:

Patrycja Kiljańska – Talent acquisition specialist at Spartez

“We’ve replaced a high-maintenance in-house solution with DevSkiller. Our process looks the same, however, the product gives us better performance. The results are also way easier to assess.”

Richard Williams – VP of engineering at Plutora 

“Thanks to automating the screening stage, we were able to reduce the interview rate by 50%. At the same time, the quality of candidates who make it to the interview stage is now much greater. DevSkiller adds an extra layer of quality to our technical hiring process”

Ivana Nikolic – HR Manager at ImpacTech 

“The greatest advantage for the candidates is that they can proceed with the tests at their own convenience. In case you have a candidate who is already working and is thinking about changing the career or moving to another company, it is also a time saver for them, as they do not have to take time off in order to attend numerous interviews in the search for a new position.”

Frequently asked questions

What is RealLifeTestingTM?

The cornerstone of DevSkiller testing is the RealLifeTestingTM methodology. It is a unique method for screening candidates, which simulates the real-world scenarios that your applicants would likely be faced with during the course of their workday. Differing from regular coding challenges or algorithmic puzzles, the RealLifeTestingTM methodology provides a comprehensive understanding of each PHP 7 candidate’s skill level. Candidates are given the chance to demonstrate their critical thinking and problem-solving skills, allowing the successful applicants to be able to stand out from the pack. 

How are PHP 7 tests online evaluated?

PHP 7 online tests are evaluated automatically and immediately as soon as the candidate has completed the test or their time has expired, and automated results help to quicken up the whole testing process. Results are then presented in a clear and easy to understand report with an assessment based on the quality of the code provided, whether the solution the candidate came up with would run and how it works in edge cases. DevSkiller also aims to ensure test accuracy by implementing a range of anti-plagiarism tools.  

How long does it take to set up a DevSkiller PHP 7 test?

DevSkiller PHP 7 tests online are incredibly simple to set up, meaning you can send your first PHP 7 test in as little as 5 minutes. DevSkiller stores an extensive library of predefined PHP 7 tests meaning that all you need to do is set up your account and start testing candidates straight away.  

What is the test duration of a PHP 7 test online? 

The duration of a PHP 7 test depends upon your preferences.  DevSkiller provides default options, or alternatively you can set the duration to your preferred length of time. The test ends when the candidate has completed the test or when the time lapses. It is also possible to set time limits for individual questions.