DevSkiller-LogoTalentBoost-LogoTalentScore Logo

QA-Interview-Fragen

Das Team von DevSkiller hat sich auf die Erstellung von QA-Interview-Fragen spezialisiert, die perfekt für den Test von QA-Entwicklern geeignet sind. Recruiter, die neue Entwickler einstellen möchten, erhalten mit Hilfe unseres Screening-Tools die nötige Unterstützung bei der Auswahl der richtigen Kandidaten.

Unsere QA-Interview-Fragen können für die Suche nach Entwicklern jeder Stufe verwendet werden und die Ergebnisse sind gründlich und effektiv. Sie bieten Ihnen einen viel tieferen Einblick in Ihre Kandidaten, als dies bisher mit algorithmischen Tests möglich war.

Was jeden QA-Test einzigartig macht, ist, dass wir die RealLifeTesting™-Methodik in unser Entwickler-Screening implementieren. Diese Methodik ermöglicht es uns, die Fähigkeiten eines Kandidaten zu bewerten, indem wir ihn mit realen Aufgaben herausfordern. Die Suche nach Ihrem nächsten QA-Entwickler war noch nie so einfach.

Empfohlene Rollen für QA-Interviewfragen

  • Junior QA-Entwickler
  • Mittlerer QA-Entwickler
  • Senior QA-Entwickler
  • Junior QA-Ingenieur
  • Mittlerer QA-Ingenieur
  • Senior QA-Ingenieur
  • Prüfingenieur
  • Qualitätsingenieur
  • QA-Analyst
  • QS-Koordinator

Wie unsere QA-Interview-Fragen funktionieren

Angetrieben von der RealLifeTesting™-Methodik sind die DevSkiller QA-Interview-Fragen anders als andere Coding-Tests, da sie die Kandidaten auffordern, Probleme zu lösen, die ihre Arbeit im wirklichen Leben widerspiegeln. Dank RealLifeTesting™ können Recruiter wertvolle Einblicke in die genauen Stärken der einzelnen Kandidaten gewinnen, bevor sie in die Interview-Phase kommen. Dies reduziert die Anzahl der Interviews und internen Tests, die durchgeführt werden müssen, erheblich und spart Unternehmen Zeit und Geld.

Die Kandidaten werden auf ihre Codierungs- und Problemlösungsfähigkeiten sowie ihre Zeitmanagementfähigkeiten geprüft.

Hauptmerkmale unserer Tests für QA-Interviewfragen

  • Testen Sie die QA-Fähigkeiten des Kandidaten und nicht nur sein akademisches Wissen
  • Möglichkeit, Kandidaten bei der Durchführung von Tests in Echtzeit zu beobachten
  • Die RealLifeTesting™-Methodik bietet ein größeres Benutzererlebnis, bei dem die Kandidaten ihre eigene IDE verwenden, zu Git klonen, Unit-Tests ausführen und für Recherchen auf Stack Overflow/GitHub/Google zugreifen können.
  • Implementierung von Anti-Plagiats-Tools zur Sicherstellung der Testgenauigkeit
  • Automatisierte Ergebnisse, die auch nicht-technische Fachleute verstehen können
  • QA-Interview-Fragen für alle Senioritätsebenen verfügbar

Fähigkeiten, die in unseren QA-Interview-Fragen behandelt werden

  • BDD
  • Gewürzgurke
  • Manuelle Prüfung
  • QUALITÄTSSICHERUNG
  • Testfall
  • Prüfung
  • TestingProzess
  • Mokka
  • TypScript
  • C#
  • NUnit
  • Selen
  • Java
  •  Unit-Testing
  • Einblendung
  • JavaScript
  • Listen
  • DevOps
  • Eindringprüfung
  • SicherheitXSS
  • Sammlungen
  • JUnit
  • Gurke
  • Gewürzgurke
  • JUnit 4
  • Spock
  • Datenanalyse mit Python
  • Python
  • Python 3.x
  • Streaming-Daten
  • API
  • Web-Entwicklung

Was Sie von einem QA-Entwickler erwarten sollten

QA steht für Quality Assurance (Qualitätssicherung). QA-Tests dienen dazu, zu bestätigen, dass Produkte gemäß den Erwartungen hergestellt und ohne Bugs oder Fehler freigegeben werden.

Anstatt das Produkt einfach nur zu testen, sobald es fertiggestellt ist, sind QA-Tester heutzutage oft in jeden Schritt des Produktionsprozesses involviert, sogar in die ersten Designphasen. Das bedeutet, dass sie Fehler im Code aufspüren, bevor dieser überhaupt fertiggestellt ist. Die Anwesenheit von QA-Testern während des gesamten Produktionsprozesses von Software spart Unternehmen langfristig Zeit und Geld.

Ein QA-Entwickler sollte jemand sein, der scharfsinnig ist. Jemand, der die Fragen stellt, die andere nicht stellen, und der bemerkt, wenn etwas nicht ganz richtig ist. Ein Problemlöser. Jemand, der sich nicht mit einer einfachen Antwort abspeisen lässt und so lange ausharrt, bis das Problem behoben ist. Ein QA-Entwickler sollte erwarten, dass er für seine Rolle recherchieren muss und angetrieben wird, zu lernen.

Es ist nicht unbedingt erforderlich, einen technischen Hintergrund zu haben, um QA-Entwickler zu werden, aber Kenntnisse in einer der wichtigsten Programmiersprachen: - Java, C#, JavaScript oder Python sind hilfreich. Es kann auch nützlich sein, wenn QA-Entwickler wissen, wie man selbst Code schreibt.

Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten QA-Interview-Fragen

Vielleicht möchten Sie etwas mehr aus unseren QA-Interview-Fragen herausholen? Devskiller bietet maßgeschneiderte Tests, die vollständig an die Anforderungen jedes unserer Kunden angepasst werden können. Um Ihnen mehr Kontrolle über Ihren Screening-Prozess zu geben, beinhalten kundenspezifische Tests Funktionen, die es Ihnen erlauben, den Schwierigkeitsgrad, das Zeitlimit und die Sprache, die während jedes QA-Tests bewertet wird, festzulegen. Sie haben die Möglichkeit, den Fortschritt jedes Bewerbers in Echtzeit zu überwachen und Sie können sogar die Dauer einzelner Fragen innerhalb jedes QA-Tests steuern. All dies trägt dazu bei, den Prozess der Einstellung eines neuen QA-Entwicklers zu vereinfachen.

Sie interessieren sich für unsere QA-Interview-Fragen, wollen aber mehr?

Vielleicht haben wir mit unseren QA-Interview-Fragen Ihr Interesse geweckt, aber Sie brauchen noch ein wenig Überzeugungsarbeit. Kein Problem. Lesen Sie die folgende Fallstudie eines unserer früheren Kunden und sehen Sie, wie unser Screening-Tool für sie gearbeitet hat:

Aliz Technologien

Aliz ist ein auf Big Data und Machine Learning spezialisierter Google-Partner. Als Google Breakthrough Partner für 2019 bietet das Unternehmen Lösungen an, die Unternehmen dabei unterstützen, Einblicke in ihre Geschäftsprozesse zu gewinnen und diese zu optimieren.

Bevor sich Aliz an DevSkiller wandte, stellte es den Kandidaten Tests zur Verfügung, die sie zu Hause ausfüllen konnten und für die es keine feste Frist gab, gefolgt von einem technischen Interview. Das System war problematisch, es war zeitaufwändig, auf die Tests zu warten und viele Kandidaten fielen während des Einstellungsprozesses aus.

Durch die Einführung von DevSkiller konnte Aliz die Anzahl der durchgeführten technischen Interviews um 25% reduzieren. Unsere QA-Interview-Fragen können zu Hause ausgefüllt werden und werden automatisch ausgewertet, was Zeit spart. Als Ergebnis unserer Online-Tests hat Aliz jetzt eine viel niedrigere Abbrecherquote bei den Kandidaten. DevSkiller ist an drei Standorten von Aliz im Einsatz und die Implementierung unseres Screening-Tools hat zu einer positiveren Erfahrung sowohl für den Kandidaten als auch für den Recruiter geführt.

Vivien Szalai... Personalbeschaffer bei Aliz

"Mit DevSkiller sehen wir einen 50%-Anstieg bei den Kandidaten, die im Screening-Stadium in der Pipeline bleiben. Die automatisierte Korrektur von Aufgaben ist ein Game-Changer für uns."

Häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert es, DevSkiller einzurichten?

Sie können fast sofort damit beginnen, Ihre ersten QA-Interview-Fragen zu verschicken. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist, Ihr Konto zu erstellen. Unser Expertenteam hat die DevSkiller-Bibliothek mit Hunderten von Standardtests vorgeladen, die sofort an Ihre Kandidaten gesendet werden können.

Muss ich ein Programmierer sein, um DevSkiller zu benutzen?

Nein. Sie sollten feststellen, dass DevSkiller einfach zu bedienen ist, unabhängig von Ihren eigenen technologischen Fähigkeiten. Unser Angebot an QA-Tests wird von unseren Spezialisten vorbereitet und ist in der Lage, selbst die erfahrensten QA-Experten zu beurteilen, aber Sie müssen selbst kein Experte sein. Unsere Standardtests werden mit Standardfragen und -einstellungen geliefert und die Auswertung erfolgt automatisch. Das heißt, Sie können sich zurücklehnen und den Bericht abwarten. Auch die Ergebnisse werden in einem einfachen, leicht verständlichen Bericht dargestellt. Wenn Sie möchten, haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigenen QS-Interview-Fragen zu erstellen und sie an Ihre eigenen Anforderungen anzupassen, ansonsten funktionieren die Standardtests ganz gut.

Was halten die Kandidaten von DevSkiller-Tests?

Wir erhalten regelmäßig positives Feedback von unseren Kunden und Kandidaten gleichermaßen, die die Einfachheit und Effektivität unserer Online-Tests loben. Die Kandidaten scheinen die Möglichkeit zu schätzen, ihre tatsächlichen Entwicklungsfähigkeiten in einem fairen Rahmen zu demonstrieren. Die Alternative dazu ist, dass viele Entwickler-Kandidaten mit traditionellen Algorithmus-Tests konfrontiert werden, die die tatsächliche Arbeit eines Entwicklers nicht genau widerspiegeln. Unsere Fragen für QA-Interviews verwenden RealLifeTesting™, um sicherzustellen, dass die Herausforderungen, die den Kandidaten präsentiert werden, den realen Herausforderungen, denen Entwickler gegenüberstehen, ähnlich sind, wenn nicht sogar exakt repräsentiert werden.

Unsere Testumgebung spiegelt auch den realen Arbeitsalltag eines Entwicklers wider. Die Kandidaten können auf ihrer eigenen persönlichen IDE arbeiten und zu GIT klonen. Sie können Unit-Tests ausführen, um ihren Fortschritt zu überprüfen, und normale Codierungswerkzeuge verwenden. All dies gibt Recruitern ein genaues Bild davon, wie ihr Kandidat die Rolle wirklich tagtäglich ausfüllt.

JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
35 Minuten max.
Auswertung
Handbuch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über Manuelle Prüfung, QUALITÄTSSICHERUNG, Prüfung, TestingProzess

Code-Review-Aufgabe - Level: Leicht

QA | BDD | CurrencyExchange feature file - Führen Sie ein Code-Review von schlecht geschriebenen BDD-Tests durch.

Mokka
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
38 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über QUALITÄTSSICHERUNG, Prüfung

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

Mocha | TypeScript | ATM Service Validation - Schreiben Sie eine Reihe von Mocha-Validierungstests für ATM.

Selen
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
33 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über NUnit, QUALITÄTSSICHERUNG

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

QA | Selenium, C# | Daten von Elementen abrufen - Implementieren Sie die Methoden, die Text von einem Element oder dem Wert eines Attributs abrufen.

QUALITÄTSSICHERUNG
SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
49 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über QUALITÄTSSICHERUNG, Unit-Testing, Manuelle Prüfung, Prüfung

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

QA | Java, Selenium | Multi-Faktor-Authentifizierung Testautomatisierung - Automatisieren Sie den Authentifizierungsmechanismus in Selenium.

Selen
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
40 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über Java, QUALITÄTSSICHERUNG, Selen

Programmieraufgabe - Stufe: Medium:

QA | Java, Selenium | Text- und Link-Extraktion - Das Ziel dieser Aufgabe ist es, die Fähigkeiten des Kandidaten beim Abrufen von Text von der Seite zu testen. Die Aufgaben beinhalten das Warten darauf, dass ein Element mit Text sichtbar ist, sowie unsichtbare Elemente.

Selen
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
35 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über Java, QUALITÄTSSICHERUNG, Selen

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Java | Selenium | Dropdowns und Sammlungen - Implementieren Sie zwei Methoden in der Klasse SeleniumExecutor, die den Selenium WebDriver verwenden sollen, um die folgenden Aufgaben auf der Seite aus der src/test/resources/__files/index.html Seite durchzuführen.

Selen
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
43 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Code-Lücken

Beurteilung des Wissens über Java, Selen

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Java | Selenium | Authentifizierung im Webdienst - Implementieren Sie vier Methoden in der LoginPage-Klasse, die mit //TODO-Implementierung gekennzeichnet ist. Alle sollten den Selenium WebDriver verwenden, um mit der Seite zu interagieren.

JUnit
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
24 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über JUnit, QUALITÄTSSICHERUNG, Unit-Testing, Spock

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

JUnit | ATM Service | ATM Service Validation - Schreiben Sie JUnit-Validierungstests für ATM.

Gurke
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
55 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über QUALITÄTSSICHERUNG, Spock, Unit-Testing, JUnit

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Gurke | ATM-Service | ATM-Servicevalidierung - Schreiben Sie Gurken-Validierungstests für ATM.

JavaScript
JUNIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
35 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über QUALITÄTSSICHERUNG, Spock, Unit-Testing, JUnit, JavaScript

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

Mocha | ATM Service | ATM Service Validation - Schreiben Sie eine Reihe von Mocha-Validierungstests für ATM.

SENIOR
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
75 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über QUALITÄTSSICHERUNG, Unit-Testing, Leistung

Programmieraufgabe - Stufe: Hart

JUnit | ATM Service | Validierung des ATM-Service - Schreiben Sie eine Reihe von JUnit-Validierungstests für ATM.

JUnit
MIDDLE
Geprüfte Fähigkeiten
Dauer
55 Minuten max.
Auswertung
Automatisch
Test-Übersicht

Auswahlfragen

Beurteilung des Wissens über QUALITÄTSSICHERUNG, Unit-Testing, JUnit, Spock

Programmieraufgabe - Stufe: Einfach

JUnit | ATM Service | ATM Service Validation - Schreiben Sie JUnit-Validierungstests für ATM.

QA interview questions

The team at DevSkiller specializes in creating QA interview questions, perfectly designed to test QA developers. Recruiters looking to hire new developers can get all the help they need choosing the right candidates, with the help of our screening tool.

Our QA interview questions can be used to search for developers of any level and results are thorough and effective. Offering you a much more in-depth insight into your candidates than was previously available with algorithmic testing.

What makes each QA test unique is we implement the RealLifeTesting™ methodology into our developer screening. This methodology allows us to assess a candidate’s skills by challenging them with real-world tasks. Finding your next QA developer has never been easier.

Recommended roles for QA interview questions

  • Junior QA developer
  • Middle QA developer
  • Senior QA developer
  • Junior QA engineer
  • Middle QA engineer
  • Senior QA engineer
  • Test engineer
  • Quality engineer
  • QA analyst
  • QA assurance coordinator

How our QA interview questions work

Powered by the RealLifeTesting™ methodology, DevSkiller QA interview questions are unlike other coding tests, in that they ask candidates to solve problems that mirror their real-life work. Thanks to RealLifeTesting™, recruiters can gain valuable insight into the precise strengths of each candidate before getting to the interview stage. This vastly reduces the amount of interviews and in-house tests that need to be carried out, saving businesses time and money.

Candidates are assessed on their coding, problem solving ability and their time-management skills.

Key features of our QA interview questions tests

  • Test candidate’s QA skills and not just their academic knowledge
  • Option to observe candidates undertaking tests in real-time
  • RealLifeTesting™ methodology offers a greater user experience where candidates can use their own IDE, clone to Git, run unit tests, and access Stack Overflow/GitHub/Google for research
  • Implementation of anti-plagiarism tools to ensure test accuracy
  • Automated results that non-technical professionals can understand
  • QA interview questions available for all levels of seniority

Skills covered in our QA interview questions

  • BDD
  • Gherkin
  • Manual Testing
  • QA
  • Test Case
  • Testing
  • TestingProcess
  • Mocha
  • TypeScript
  • C#
  • NUnit
  • Selenium
  • Java
  •  Unit-Testing
  • Dropdown
  • JavaScript
  • Lists
  • DevOps
  • Penetration Testing
  • SecurityXSS
  • Collections
  • JUnit
  • Cucumber
  • Gherkin
  • JUnit 4
  • Spock
  • Data Analysis with Python
  • Python
  • Python 3.x
  • Streaming-Data
  • API
  • Web development

What to look for in a QA developer

QA stands for Quality Assurance. QA testing effectively exists to confirm that products are made as to expectations and released with no bugs or errors.

Rather than simply testing the product once it is completed, nowadays QA testers are often involved in every step of the production process, even the initial design stages. This means they are spotting errors in code before the code is even completed. Having QA testers present throughout the production process of software, saves companies time and money in the long run.

A QA developer should be someone who is perceptive. Someone who asks the questions others aren’t asking and who notices when something isn’t quite right. A problem-solver. Somebody who will not be passed off by an easy answer and who will persevere until the problem is fixed. A QA developer should expect to have to carry out research for their role and be driven to learn.

It is not essential to have a technical background to be a QA developer, but knowledge of one of the main programming languages:- Java, C#, JavaScript or Python will be helpful. It can also be useful if QA developers know how to write code themselves.

Build your own custom QA interview questions

Maybe you’re looking to get a little more from our QA interview questions? Devskiller offers customized tests that are fully adaptable to the requirements of each of our clients. Offering you greater control over your screening process, customized tests include features that allow you to set the difficulty level, time-limit and language assessed during each QA test. You have the option to monitor each applicant’s progress in real-time and you can even control the duration of individual questions within each QA test. All helping to simplify the process of hiring a new QA developer.

Interested in our QA interview questions but want more?

Perhaps we have sparked your interest with our QA interview questions, but you need a little convincing. No worries. Read the following case study of one of our previous clients and see how our screening tool worked for them:

Aliz Technologies

Aliz is a Big Data and Machine Learning specialized Google Partner. Named Google breakthrough partner for 2019, they provide solutions to assist companies looking to gain insight into and optimize their business proceedings.

Before turning to DevSkiller, Aliz used to provide candidates with tests to complete at home that had no fixed deadline, followed by a technical interview. The system was problematic, it was time-consuming waiting for tests to be completed and many candidates would drop out during the recruitment process.

By introducing DevSkiller Aliz were able to cut the amount of technical interviews conducted down by 25%. Our QA interview questions can be completed at home and are assessed automatically, saving on time. As a result of our online testing, Aliz now has a much lower dropout rate for candidates. DevSkiller is in place across three of Aliz’s sites and the implementation of our screening tool has resulted in a more positive experience for both candidate and recruiter.

Vivien Szalai- Recruiter at Aliz

“With DevSkiller, we see a 50% increase in candidates staying in the pipeline at the screening stage. The automated correction of tasks is a game-changer for us.”

Frequently asked questions

How long does it take to set up DevSkiller?

You can begin sending out your first QA interview questions almost straight away. Really all that is required is for you to create your account. Our expert team has preloaded the DevSkiller library with hundreds of default tests which can be sent to your candidates immediately.

Do I need to be a programmer to use DevSkiller?

No. You should find DevSkiller is simple to use, regardless of your own technological prowess. Our range of QA tests are prepared by our specialists and capable of assessing even the most senior of QA experts, but you don’t need to be an expert yourself. Our standard tests come with default questions and settings and evaluation takes place automatically. Meaning you can sit back and await the report. Even the results are presented in a simple, easy to understand report. If you like, you have the option of building your own QA interview questions and customizing them to your own requirements, otherwise the default tests will work just fine.

What do candidates think of DevSkiller tests?

We regularly receive positive feedback from our clients and candidates alike, who praise the simplicity and effectiveness of our online tests. Candidates seem to appreciate the opportunity to demonstrate their actual development skills in a fair setting. The alternative being that many developer candidates are presented with traditional algorithm tests that don’t accurately reflect the work a developer actually does. Our QA interview questions use RealLifeTesting™ to ensure the challenges presented to candidates are similar, if not exact representations, of the real challenges developers face.

Our testing environment is also reflective of a developer’s real work day. Candidates can work on their own personal IDE and clone to GIT. They can run unit-tests to check their progress and use normal coding tools. All of this combines to present recruiters with an accurate view of how their candidate really performs in the role on a day to day basis.

JUNIOR
Tested skills
Duration
35 minutes max.
Evaluation
Manual
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of Manual Testing, QA, Testing, TestingProcess

Code review task - Level: Easy

QA | BDD | CurrencyExchange feature file - Make a code review of badly written set of BDD tests.

QA
SENIOR
Tested skills
Duration
49 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of QA, Unit-Testing, Manual Testing, Testing

Programming task - Level: Hard

QA | Java, Selenium | Multi-factor authentication test automation - Automate the authentication mechanism in Selenium.

Selenium
MIDDLE
Tested skills
Duration
40 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Code gaps

assessing knowledge of Java, QA, Selenium

Programming task - Level: Medium

QA | Java, Selenium | Text and link extraction - The aim of this task is to test the candidate's abilities in retrieving text from the page. The tasks include waiting for an element with text to be visible as well as invisible elements.

Selenium
JUNIOR
Tested skills
Duration
35 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Code gaps

assessing knowledge of Java, QA, Selenium

Programming task - Level: Easy

Java | Selenium | Dropdowns and collections - Implement two methods in the SeleniumExecutor class, which should use the Selenium WebDriver to perform the below tasks on the page from the src/test/resources/__files/index.html page.

Selenium
JUNIOR
Tested skills
Duration
43 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Code gaps

assessing knowledge of Java, Selenium

Programming task - Level: Easy

Java | Selenium | Authentication in web service - Implement four methods at the LoginPage class marked with //TODO implementation. All of them should use the Selenium WebDriver to interact with the page.

Cucumber
MIDDLE
Tested skills
Duration
55 minutes max.
Evaluation
Automatic
Test overview

Choice questions

assessing knowledge of QA, Spock, Unit-Testing, JUnit

Programming task - Level: Easy

Cucumber | ATM Service | ATM Service Validation - Write Cucumber validation tests for ATM.